Nippon Yusen Kaisha

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die japanische Reederei Nippon Yusen Kaisha (NYK Cruises) gab heute bekannt, dass drei bevorstehende Kreuzfahrten auf dem Kreuzfahrtschiff Asuka II ausgesetzt werden


    Asuka II cruises suspended after one crew member tests positive for Covid-19 | Crew Center (crew-center.com)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Asuka II von NYK Cruises befindet sich derzeit mitten im Zeitplan von Frühjahr bis Sommer 2021 mit 33 kurzfahrenden Kreuzfahrten von Yokohama, Sasebo, Kanazawa, Hakodate, Moji, Nagoya und Kobe.


    Asuka II sailing a second season of domestic cruises around Japan (seatrade-cruise.com)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • gut zu wissen, für wen auch immer , aber sorry, ist die Zielgruppe !!!!!! dieses Forums damit wirklich erreicht:gruebel:.

    Ist meine ganz persönliche Meinung.

    Seit 2011......39 Kreuzfahrten/ 312 Nächte/ 94 verschiedene Häfen
    4X Aidabella/38 Nächte, .........3X Aidavita/32 Nächte
    3X Aidacara/22 Nächte, .........2X Aidaluna/9 Nächte
    2X Aidablu/27 Nächte, ............5X Aidaaura/54 Nächte
    1X MSC Magnifica/3 Nächte, ..2X Aidamar/ 14 Nächte
    5X Aidasol /34Nächte, ...........3X Aidastella / 25 Nächte
    2XAidaprima /14 Nächte, ........2X Aidaperla / 11 Nächte

    2X Artania / 7 Nächte,.........1X Aidacosma / 7 Nächte

    2X Aidanova/ 10 Nächte


    (Und: 1X A-RosaBrava/ 4 Nächte)


    Wir freuen uns auf:


    2024 Juli MSC

    2024 Juli Aidasol ab Hamburg

  • Gerade in der aktuellen Zeit, in der die meisten der ganz wenigen fahrenden Schiffe nur für bestimmte Nationalitäten buchbar sind aus meiner Sicht extrem irrelevant. Oder sind hier viele japanische Staatsbürger angemeldet? :sironie:


    Sieht eher nach einer Art Beschäftigungstherapie aus, wenn hier tagtäglich Artikel gepostet werden, die an sich hier keinen Nutzer auch nur im Geringsten betreffen könnten.

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM) + Blu (ÖM)


    f7b7c7b5ae994d927877c9bfee8c7c199e243682

  • Gerade in der aktuellen Zeit, in der die meisten der ganz wenigen fahrenden Schiffe nur für bestimmte Nationalitäten buchbar sind aus meiner Sicht extrem irrelevant. Oder sind hier viele japanische Staatsbürger angemeldet? :sironie:


    Sieht eher nach einer Art Beschäftigungstherapie aus, wenn hier tagtäglich Artikel gepostet werden, die an sich hier keinen Nutzer auch nur im Geringsten betreffen könnten.

    ich muß mich sicherlich nicht vor anderen Userinnen/Usern rechtfertigen,was ich mit sehr viel Zeit in meinem Vorruhestand hier im Forum einfüge


    mal etwas über den "Tellerrand" zu schauen ,das ist bestimmt nicht verkehrt


    es wird hier auch keiner gezwungen,meine Beiträge zu lesen,einfach die Beiträge ignorieren und gut ist und nicht permanent andere User kritisieren (das ist sicherlich nicht die feine Art bzw.völlig überflüssig)


    Gleich werde ich mir den James Bond "Der Spion der mich liebte" mit Roger Moore und Barbara Bach und Curd Jürgens und Richard Kiel ansehen und hier eine entsprechende Pause machen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    9 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Die Meyer Werft baut erstes Kreuzfahrtschiff für NYK Cruises


    Meyer Werft baut erstes Kreuzfahrtschiff für NYK Cruises
    Mit dem symbolischen Brennstart hat auf der Meyer Werft der Bau des neuen Kreuzfahrtschiffes für NYK Cruises begonnen.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-