Wer hätte denn Lust, sich zu treffen?
Es findet wohl auch ein Fan-Treffen statt, da sind wohl ca. 150 Leute angemeldet. Aber ich persönlich finde Treffen aus dem Forum hier besser.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 23. September 2022, 00:00 – Freitag, 30. September 2022, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. September 2022 um 00:00Wer hätte denn Lust, sich zu treffen?
Es findet wohl auch ein Fan-Treffen statt, da sind wohl ca. 150 Leute angemeldet. Aber ich persönlich finde Treffen aus dem Forum hier besser.
Hallo,
Wir können uns gern an Bord treffen. Ist mein erstes Mal auf der Cosma.
Was hälst Du von morgen Abend 23.09., Frage ist wann und wo finden wir uns?
ich empfehle euch am Tresen der Art Bar auf Deck 6 steuerbord vorne. Die ist gut überschaubar.
Sehtourist mal schauen, habe es im Hinterkopf
Bis später und guten Flug!
Danke sehr! Sitzen am Gate. Hat soweit gut geklappt, obwohl es wieder sehr voll an den Sicherheitsgates war.
A war kurzzeitig geschlossen weil voll, B ging dann aber ganz gut. Wir waren im 1. Stock an Gate B, da waren von 12 Bändern 3 geöffnet. Klappte trotzdem ganz gut.
So, da sind wir wieder im Alltag angekommen ![]()
Es war eine tolle Woche in vielerlei Hinsichten.
@Escape Schön, dass wir uns noch kennenlernen konnten!! Und auch, dass Ihr Euch dafür noch Zeit genommen habt in den letzten Stunden an Bord.
Haegii Dir und Deiner Familie noch einmal ganz herzlichen Dank! Das war schon turbulent und besonders. Was hatten wir einen Spaß - die Korken knallten ![]()
An den frühen Abreisezeiten müsste man echt noch schrauben, das ist ätzend.
So, da sind wir wieder im Alltag angekommen
Es war eine tolle Woche in vielerlei Hinsichten.
@Escape Schön, dass wir uns noch kennenlernen konnten!! Und auch, dass Ihr Euch dafür noch Zeit genommen habt in den letzten Stunden an Bord.
Haegii Dir und Deiner Familie noch einmal ganz herzlichen Dank! Das war schon turbulent und besonders. Was hatten wir einen Spaß - die Korken knallten
An den frühen Abreisezeiten müsste man echt noch schrauben, das ist ätzend.
Ja klar. Es war schön Euch zu treffen. Ich finde es immer schön wenn man die Leute auch mal im Real Life trifft.
Sehtourist und Haegii
Liebe Grüße auch an Deinen Mann und an Deine Frau & Sohn. ![]()
Sehtourist und
@Escape ja, es war ein schöner Urlaub mit viel Spass. Vielleicht bekommt man es wieder einmal zusammen hin, wäre schön.
![]()
Sehtourist und @Escape ja, es war ein schöner Urlaub mit viel Spass. Vielleicht bekommt man es wieder einmal zusammen hin, wäre schön.
![]()
Sehr gerne!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()