Privat Sauna mieten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Privat-Sauna-Bucher und -Besucher


    Hat von euch jemand ein schönes Foto von der Privat-Sauna gemacht, was er mir mailen kann. Ich brauch das Foto für einen Gutschein.


    Danke schon mal! :blumen:


    VG
    Anja

    :schwimmen:Urlaub ist die beste Therapie!:schwimmen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anja_Bochum ()

  • Hat schonmal jemand die Spasuite im voraus bezahlt und weiss daher ob man den Termin an Bord dann auch nochmal extra bestätigen muss ?


    ( @ anja bochum : schick mir mal eben Deine Email Adresse :o) )


    Lieben Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tinetatz ()

  • ich weiß nur, dass man bei einer online buchung bis zu 2 wochen vor abfahrt den aufenthalt in der spa suite stornieren kann!!! Ich glaube nicht dass dieser Termin nochmals bestätigt werden muss. Eine Auskunft von der Angestellten des Reisebüros meinte, wenn man dies bucht, wird man schon ein Zettel bei Ankunft auf der kabine vorfinden, der verschiedenste Informationen bezüglich des Aufenthaltes in der Suite beinhaltet. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Marius
    ---------------------------
    cara wMM
    cara wMM
    diva wMM
    bella Kanaren
    diva Dubai
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1429286746/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)


  • Ich wäre ja auch neugierig wie die Privat-Sauna von innen aussieht. Die normale Sauna auf der Diva ist ja schon schön, aber so eine Privat-Sauna muss ja noch ein besonders Flair haben. Ist sie groß oder eher klein?? Würde mich auch über Bilder freuen.


    VG Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer
    2011 Sol Ostsee
    2011 TUI MS 2 Karibik


    184 Nächte an Bord

  • Guten Morgen !


    @ Junior


    schau mal im aktuellen Aida Time Katalog ( März 2008 - Mai 2009 ) - Dort findest Du auf Seite 23 oben in der Mitte ein Bild der Spa Suite ( die Sauna ist ja ein Teil der Spa Suite , welche ausserdem noch einen Whirlpool und ein Wasserbett und etc aufweisst )


    Ansonsten gibt es auf aida.de unter der Rubrik Schiff - diva - 360° Ansichten ( einfach mal durchklicken ) auch noch eine Rundumansicht der Spa Suite zum umgucken !


    Lieben Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tinetatz ()

  • Zitat

    Original von AIDAbella98
    iEine Auskunft von der Angestellten des Reisebüros meinte, wenn man dies bucht, wird man schon ein Zettel bei Ankunft auf der kabine vorfinden, der verschiedenste Informationen bezüglich des Aufenthaltes in der Suite beinhaltet. Kann das jemand bestätigen?


    Ja, können wir bestätigen - bei Ankunft lag ein sehr netter Brief auf dem Bett mit unseren Terminen und der Bitte sie kurz - per Telefon - zu bestätigen (wir hatten nur reserviert)


    Hat gut geklappt.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • Moin,


    habe über myaida eine Spa Suite gebucht. Etwas Luxus als Ausgleich, da wir ansonsten im Mai "Vario Innen" unterwegs sind.
    Es ist übrigens definitiv so, daß die 180 EUR für die Suite gelten, und nicht pro Person.


    Habe noch ein paar Fragen dazu:
    1) Gibt es eigentlich mehrere dieser Suiten im Wellnessbereich?
    2) Muß man irgendwas mitnehmen, z.B. Handtücher/Badetuch o.Ä.
    3) Ist der Balkon einigermaßen Sichtgeschützt? Wie groß ist er ca.?
    4) Gibt es was zum Aufgießen in der Sauna (Aromen)
    5) Handelt es sich bei den erwähnten St. Barth Produkten um Miniaturen, die man evt. mitnehmen kann, oder um Anstalts-Packungen, die dort verbleiben?


    Liebe Grüße

    Seit 2008 jedes Jahr eine :abfahrt:

  • Hallo!


    Es gibt NUR eine Suite auf der Diva und 2 Suiten auf der Bella.
    Aufgußmöglichkeiten waren da.
    Die St. Barth Produkte sind keine Minis zum Mitnehmen, sondern große Flaschen,die man einfach benutzen kann (wirklich ALLES Mögliche!!!) und dann NICHT zum Mitehmen sind.
    Ja, Balkon ist ziemlich sichtgeschützt, ca. 3- qm(? ? ? kann schlecht schätzen, waren jedenfalls 2 Liegen drauf)
    HAndtücher etc. sind in Hülle und Fülle vorhanden!


    Alles in allem : Lohnte sich wirklich, obwohl ich eigentlich ken Wellnesws-Freak bin...

    Einmal editiert, zuletzt von Clubie ()

  • Zitat

    Original von Clubie
    Es gibt NUR eine Suite auf der Diva und 2 Suiten auf der Bella.


    Zwei Suiten auf der bella?


    Wie geht das denn?


    Soviel Platz gibts doch im Body & Soul-Bereich überhaupt nicht. Dann müssten ja großflächig Behandlungsräume oder Saunen wegfallen.


    Eine zweite Suite mit den Ausmaßen der diva-Spa-Suite auf der bella?


    Ich glaub es erst, wenn ich es in zwei Monaten selbst sehe.

  • Uns hat man im Dezember auf der DIVA jedenfalls gesagt, daß es 2 Spa Suiten auf der Bella geben wird. Wie das geht , weiß ich auch nicht!


    Aber es gäbe schon Platz, z.B. ein anderer Anwendungsraum weniger, etwas weniger Platz bei der "Spa-Lobby" und schon hat man den Platz für die Spa - Suite frei.

  • Zitat

    Original von Clubie
    Uns hat man im Dezember auf der DIVA jedenfalls gesagt, daß es 2 Spa Suiten auf der Bella geben wird. Wie das geht , weiß ich auch nicht!


    Aber es gäbe schon Platz, z.B. ein anderer Anwendungsraum weniger, etwas weniger Platz bei der "Spa-Lobby" und schon hat man den Platz für die Spa - Suite frei.


    Clubie:


    Hier mal die Aufklärung zu Deiner Falschinformation von AC:


    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Es war angedacht, die AIDAbella mit 2 Spa Suiten auszustatten, wurde jedoch nicht in der
    Bauplanung ausgeführt, daher ist dieses Schiff im Wellnessbereich exakt so gebaut, wie AIDAdiva.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.


    Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
    da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.


    Mit sonnigen Grüßen


    ...
    Ihre AIDA Crew

  • Hier jetzt einfach mal ein relativ genauer Bericht zur Spa Suite....


    wir hatten sie per Internet gebucht, storniert, doch wieder gebucht.. usw... ich hatte keinen überblick mehr...


    beim einchecken im Wellnessbereich kam die stornierte Buchung und die gebuchten Anwendungen (nicht storniert) wieder hoch.... Ende vom Lied war.. wir hatten Wunschtermin (im Internet nicht frei) und Anwendungen (extra zu bezahlen).
    ca. 15 min. vor dem Termin (war gewünscht) fanden wir uns im Wellnessbereich ein und kriegten die "schlechte" nachricht, das die scheibe der suite geborsten sei (nein wir waren das nicht, für alle die nach uns drin waren...) jedenfalls sicherheitsinspektion, kapitän und theoretisch verkürzte zeit von 20:30 bis Mitternach (war spaabend)...
    ich sag nur.. das ist es... vorher lecker essen... dann wellness in der suite... und dann.. (fg wasserbett...)
    Das es unser Hochzeitstag war... lach..... und die scheibe sah cool aus
    der Balkon ist nur von einem Behandlungszimmer zu sehen... aber der massierte lag den abend nur auf dem bauch und hat uns nicht gestört..


    Fazit....
    Ein Muss für alle die es sich mal richtig gut gehen lassen wollen... Optimierungen in der Zeit... AC könnte was machen, wir haben gelobt wo verdient und Anregungen gegeben..
    aber jede spasuite ist wieder uns....


    LG
    Oliver




    schle

  • oldi0911


    am Anfang stand mal was, dass man die Suite von 8-12 Uhr und von 14-18 Uhr buchen kann.


    Haben die das mittlerweile auf 3 Zeiten erhöht?


    Das wäre ja super, denn so spät abendes, das hört sich ja prickelnd an.


    Liebe Grüße


    Severin


  • Auf der bella wurden auf meiner letzten Reise 3 Termine täglich für die Spa Suite angeboten

  • Kann mir jemand sagen wo die Diva ist?
    Dachte sie fährt eben Westliches Mittelmeer.Im Katalog habe ich für aber diese Woche(20.06-29.06)keine Route.Wir gehen am 29.06 auf die Diva. :abfahrt:

    01.2005 Cara westl.MM, 01.2006 AIDA Blue (alt) Kanaren, 06.2007 Cara östl.MM, 01.2008 Diva Kanaren06.08 Diva westl.MM,02.2009 Cara westl.MM u.Kanaren 06.09 Arosa Riva Donau, 01.2010 Bella MM09.10 Arosa Viva Rhein
    03.2011 Aura Transasien Bangkok-Cochin, 06.11 Arosa Mia Donau,01.2012 Aida Diva Asien, 06.12 Luna Kurztour Norwegen, 12.12 Mein Schiff 1 Südl. u.Nördl.Karibik03.2013, Cara Westeuropa 08.13 Sol Norwegen,12.13 Vita Kapverden, 04.14 Bella Transkaribik 08.14 Diva östl.MM,Mein Schiff 2 Dubai 12.14 C.16elebrity CenturyAsien 03.15Mein Schiff 1 01.16 Asien,12.16.Mein Schiff 4 Mittelamerika,12.17.Meinschiff 5 Orient,Große Ostseereise Cara 05.18 Transarabien 11.18 Australien u.Indonesien12.18

  • :crazy:
    Wenn es auch nichts mit der Frage zu tun hat, aber die Diva hat von 20. - 29. 06. 2008 die Sonderreise MEER & MUSIK mit den Wiener Philharmonikern.


    Daher mußten wir am 20. schon um 9 vom Schiff und wurden zur Finca gebracht.


    Ich kann mir auch vorstellen, daß Ihr bei Pauschalanreise am 29. ebenfalls auf die Finca kommt und später erst zum Schiff gebracht werdet. :gruebel:

  • Sonnenkind


    ja, die suite wird 3 mal am tag verkauft... so wie ich das sehe die ersten beiden termine im internet und die abendtermine nur direkt am counter. tip meinerseits sofort an den counter wenn ihr auf dem schiff seit und nachfragen ob der termin für den spaabend frei ist... dann gäb es nämlich die chance über die zeit zu diskutieren, sprich so wie wir sushi vorher und dann ab in die suite....
    ansonsten flasche prosecco ist inclusive und du kannst kleine snacks ordern... sofern das angebot mittlerweile um sushi erweitert ist hat man auf uns gehört....


    und der abend ist wirklich prickelnd... leicht regnerischer sonnenuntergang in valencia... und. und. und...


    lg oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oldi0911 ()

  • Soeben die Spa-Suite gebucht, bin gespannt auf das Gesicht von meinem Männe wenn er die Überraschung bekommt :zufrieden: :zufrieden:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22