Beiträge von Clubie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @pamina:


    Wo siehst Du denn die Preise für die 3 Ausflüge?? Kannst Du die Preise bitte mal melden? Denn bei mir in myaida sind nur die "alten Ausflüge" für Mar del Plata drin. Und bei der Hafenbeschreibung von aida.de sind die Ausflüge zwar beschrieben , aber keine Preise dabei. Danke schon mal im voraus!

    Was haben denn die individuellen Vorfahrer am Abreisetag mit dem Gepäck gemacht???
    Laut AIDA gibt es ja weder Gepäckaufbewahrung nich die Möglichkeit einen Tagesaufenthalt zu buchen!


    HAbe im Internet was Tienda Manuel Leon gelesen. Kennt das jemand??

    Habe auch die Antwort von AIDA erhalten, das man definitiv um 11 Uhr runter muß und auch keinen Tagesaufenthalt oder Airporttransfer buchen kann. Gepäckaufbewahrung gibt es auch nicht am Hafen.
    Schön doof. Jetzt gehe ich mal nach einer Gepäckaufbewahrung suchen...., oder weiß jemand was?
    In jedem Hotel der Welt kann man sein Gepäck nach dem Check Out aufbewahren lassen, nur auf diesenSchiffen nicht. Verstehe ich irgendwie auch nicht, das da die Häfen keinen Service anbieten - natürlich gegen Entgelt.

    Eine Frage zur ABREISE Buenos Aires:


    Weiß jemand von den "Vorfahrern" wann man als Individualbucher vom Schiff muß bzw. ob man einen Tagesaufenthlat an Bord zubuchen konnte???

    Hallo!


    Eine Frage zum Liegeplatz:


    Kann man zu Fuß in die Stadt??? Wie weit ist das bzw. stehen dort Taxen? Wißt Ihr was die ca. kosten???


    Oder weiß noch jemand was, wenn man alleine unterwegs sein will? Die AIDA Touren lesen sich nicht besonders spannend :verzweifelt:


    Danke im voraus!

    DAnke Muskatnuss! D.h. man sitzt nicht in der Pampa, wenn man nicht mit AIDA bucht. Und der Preis hört sich doch auch gut an!!


    Ist da auch ein Ort in der Nähe, de man zu Fuß erreichen? Oder kurz mit dem Taxi erreichbar?

    An die Niederrheiner:


    Wenn Euch die Preise zu hoch waren, was habt Ihr dann dort unternommen??? Wie hoch waren denn die Preise?


    Würdet Ihr dann einen Ausflug mit der AIDA empfehlen oder was auf eigene Faust???


    DAnke für Euere Infos, am 11.11. geht es los und ich bin noch ziemlich planlos...

    War denn niemand auf eigene Faust unterwegs und kann was berichten???


    Gab es z.B. Taxis am Pier, die zu den Stränden oder in den Ort gefahren sind oder Inselrundfahrten angeboten haben? (So wie es z.B. in der Karibik überall möglich ist), Kosten???

    Hoffe, das es kein TA Special war und es das Angebot auch auf der KAribik Tour gibt.


    Danke für den Link, auch wenn es andere Kabinen sind.


    Es schreibt nur einer, das die KAbinen unter dem Pool sehr laut waren, was mir einleuchtet.


    Meine Kabine wäre mehr oder wenifer unter dem Whirlpool vorne auf Deck 12.


    Meint Ihr, das man da auch was hört???


    Hat schon jemand mal "unter einem Whirlpool" gewohnt und kann berichten???

    Hallo Moni + Lievi!


    Was hat es denn mit dem 2 für1 qauf sich???


    Waren einmal auf der Sun und somit einfaches Latitudes Mitgied. Jetzt habe ich die Dawn für KAribik im Februar gebucht.


    Gilt das Angebot jeden Tag und für alle Spezialitätenrestaurants??? Das wäre ja der Hammer!


    Unser Problem ist, das ich nicht unbedingt anspruchsvoll beim Essen bin. Würde aber wegen der Atmosphäre und für meinen MAnn dann auch mal öfter in ein Spezialitätenrestaurant gehen, wenn nur einer zahlen muß. Ansonsten überlegt man es sich halt schon, ob man zuzahlt, wenn ich am liebsten nen Teller Pommes essen würde :stossen:


    Hat schon jemand was von den neuen Kabinen auf der Dawn gehört, die jetzt auf Deck 12 sind wo vorher die Spinnaker war??? Habe nichts dazu in den Foren gefunden :verzweifelt:

    Art und weise des Umgangs mit diesem Thema ist seitens AIDA einfach ohne jede Würde.


    Habe selbst die Cara individuell gebucht,Flüge nicht änderbar oder erstattbar.


    Mal sehen wie sich AIDA dazu verhält!



    Wenn was weiß ich warum auch immer geändert werden muß, dann ist das ja dann irgendwie in trockenen Tüchern!Und dann muß gleichzeitig Plan B umgesetzt, Kunden informiert und nach (evt. auch für AIDA) teureren Lösungen gefunden werden.


    Ich wollte seit30.5. MAi ein Anreisepaket für Bekannte auf meiner Tour dazubuchen.


    Auskunft AIDA: Ist ausgebucht, auch alle Kabinen. Für alle weiteren Routen auch.


    Die lügen dich an , wo es nur geht. Woche vorher waren noch Hunderte Kabinen zu buchen!!! Wer hat die denn jetzt alle??


    Seitdem habe ich schriftlich bei AC angefragt und noch keine Antwort erhalten. Kundenservice pur.



    Für mich gibt es eigentlichneine Lösung:Kostenloser Storno, Flugkosten übernimmt AC.Und auf meinem Schadenerstaz verzichtige ich evt. großzügigerweise.


    Aber wenn ich da sehe, wie sich AC zuletzt "kulant " gezeigt hat, kann ich nur sagen au weia...!

    Meint Ihr es reichen 1,5 Tgae?? Oder besser noch was dranhängen??? Hat jemand von Euch auch schon Ausflüge in das "Umland" von Buenos Aires unternommen???

    Tine & Paul


    Finde auch , das der Preis noch absolut in Ordnung ist, wenn man denkt wie lange er dafür unterwegs ist und welche Leistung man dafür bekommt. Bin auch immer der Meinung "Leben und Leben lassen". Der Deal ist doch immer noch für beide Seiten gut!!!


    Und als wir mit ihm verhandelten, wußten wir ja auch noch nicht, das er sein Geld absolut wert ist! Sonst hättten wir uns auch auf einen anderen Preis eingelassen.

    @Esmerald


    Vielen Dank für die Blumen :lachzwink:


    Denke auch, das es nicht leicht ist dort als Rentner. Er hat uns erzählt, das er mit 55 Jahren bereits in Rente gehen mußte, da das Hotel in dem er Empfangschef war, die Stelle dann lieber mit Jüngeren besetzt, die weniger Geld verdienen. Und Geld als Rentner gibt es nicht, dewegen arbeitet er nun als Taxifahrer. Er fährt von seinem Wohnort erst mal 1 Stunde nach Georgetown, um dann zu sehen, ob er einen


    "Kreuzfahrer" abbekommt.


    Was mir auch sehr gut gefallen hat:Als wir in dem Hotel am Batu Ferringi eine Kleinigkeit gegessen haben, hat er uns gesucht, weil er uns am Strand nicht mehr gesehen hat. Und dort haben ihn 2 ältere Pärchen angesprochen , die seit Jahren dort Urlaub machen und ihn noch von früher kannten. Die haben ihn auch ganz herzlich begrüßt!!! Fand ich irgendwie ganz süß.