AIDAperla: Von Teneriffa nach Barcelona | 9 Nächte | 31.03.2021 bis 09.04.2021 (Mittwoch, 31. März 2021, 00:00 - Freitag, 9. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von Teneriffa nach Barcelona | 9 Nächte | 31.03.2021 bis 09.04.2021

Mittwoch, 31. März 2021, 00:00 - Freitag, 9. April 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. April 2021, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind mit 7 Personen dabei. Leider hat man uns von der Nova auf die Perla umgebucht. Aber uns War dieser Termin wichtig.

    Schweren Herzens nehmen wir nun die Perla.

    3x Aura, 4x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 6x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 2x Prima, 2x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria

  • Wir sind auch von Deck 17 auf Deck 9 umgebucht worden. Da uns die Kabine nicht

    gefallen hat, haben wir auf eine Panoramakabine auf Deck 16 umgebucht. Die Mehrkosten betragen allerdings 1000 Euro. Wir wären lieber mit der Nova gefahren

    aber nun hoffen wir, dass nach zwei Absagen endlich mal wieder eine Kreuzfahrt stattfindet.

  • Wir hätten auch lieber die Nova gehabt. Unsere zugeteilten Kabine haben wir auch geändert. Die zugeteilte Kabine war die letzte auf Deck 12. Jetzt haben wir Deck 10 mittig. Viel Auswahl war nicht mehr. Freuen uns aber wenn es wieder losgeht.

    3x Aura, 4x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 6x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 2x Prima, 2x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei. Habe diese Reise im Oktober letzten Jahres als Umbuchung einer Umbuchung auf der Nova gebucht. Und nun ist es die Perla geworden. Ich hoffe, dass die Reise stattfindet, glaube es allerdings nicht.

    Das der Glaube zuletzt stirbt, habe ich auch schon so oft gesagt.

    Trotzdem erst mal bis dahin und LG Margitta :abfahrt:

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 2 x Luna, 2x Stella, 3 x Mar, 3x Blu , 1 x Bella ,

    1 x Prima und1 x Perla


    42 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Hallo,

    ich bin gerade mal auf unsere Reise gegangen und habe festgestellt, dass keine

    Kabine zu buchen ist. Auf der Reise danach aber wohl, sieht nicht so gut aus, dass

    die Reise stattfindet.

    Viele Grüße