Einrichtungsgegenstände

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich fand die sehr schön. Nur leider konnte man mir an Bord nichts dazu sagen. Die Blauen.



    Schreib die mal an und sende das Bild mit.

    Fast alles was an Geschirr und hochwertigen Gläsern an Board von MS und AC usw. dabei ist kommt von denen bzw. über die.


    The tableware Company
    Als Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem, inspirierenden Geschirr steht das kulinarische Erlebnis bei der BHS tabletop immer im…
    www.bhs-tabletop.com

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • So, die Antwort kam schnell. :) Ich schicke die Mail jetzt auch mal an TUI. Ansonsten frag ich nächten Sommer noch mal an Bord, falls die die Gläser dort auch haben. Gesehen auf der MS2.


    Guten Tag Frau xyz,


    diese Gläser sind nicht aus der Spiegelau/Nachtmann Kollektion.

    Wenn es ein Markenglas ist, dann dürfte ein Stempel bzw. Laserung unten an der Bodenplatte lesbar sein.


    Ich hoffe Sie hatten eine schöne Reise...




    Mit freundlichen Grüßen

    Gebietsleiter West

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • diese Gläser sind nicht aus der Spiegelau/Nachtmann Kollektion.

    Ok schade aber das könnte ein Hinweis sein von wem ggf manch anderes Glas stammt was so an Board verwendet wird.



    Vielleicht ist ja gerade jemand an Board und kann mal unten an so ein Glas schauen ;)

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.