AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021 (Samstag, 2. Januar 2021, 00:00 - Samstag, 9. Januar 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.01.2021 bis 09.01.2021

Samstag, 2. Januar 2021, 00:00-Samstag, 9. Januar 2021, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Januar 2021, 00:00
  • Ich kann dir nur sagen, dass wir uns im Nachhinein geärgert haben, dass wir bei Helios waren, da wir den Test dann nicht selbst in der Hand hatten. Außerdem waren wir so geschockt, dass wir völlig reaktionsfähig waren,

    Mit dem Wissen von heute, würde ich mir einen Test besorgen, den ich anschließend selbst habe, und wenn Aida nicht fährt ruckzuck was anderes buchen.

    LG Babs


  • Ich kann dir nur sagen, dass wir uns im Nachhinein geärgert haben, dass wir bei Helios waren, da wir den Test dann nicht selbst in der Hand hatten. Außerdem waren wir so geschockt, dass wir völlig reaktionsfähig waren,

    Mit dem Wissen von heute, würde ich mir einen Test besorgen, den ich anschließend selbst habe, und wenn Aida nicht fährt ruckzuck was anderes buchen.

    Freunde von mir haben sich das Testergebnis in der Klinik abgeholt weil sie ihn online nicht abrufen konnten. Da hätte es durchaus Möglichkeiten gegeben.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • wuschwusch Da hast du vollkommen recht. Beim nächsten Mal würde ich das auch so machen.


    Aber mach dir klar, wir waren mittwochs um ca. 13:30 beim Test in einer 1h entfernten Heliosklinik.

    Am Freitagabend um ca. 18 Uhr bekamen wir die Nachricht von Aida.

    Wir hätten also innerhalb weniger Stunden den Test holen müssen, einen neuen Flug buchen und dann auch noch zum 2,5h entfernten Flughafen kommen müssen (und nicht vergessen, wir waren in den Weihnachtsfeiertagen).

    Nicht nur, dass das zeitlich schwierig gewesen wäre, wir mussten auch erst mal aus unserer Schockstarre wieder rauskommen.


    Und genau deshalb schreibe ich das hier, damit die, die es jetzt vielleicht auch nochmal trifft, entsprechend darauf vorbereitet sind. Denn wenn ich vorher damit rechne, kann ich das ganze von vorneherein anders planen.


    Für uns ist der Drops jetzt gelutscht, denn ganz abgesehen davon, dass wir einen neuen Test bräuchten, kann mein Mann seinen Urlaub nicht ins neue Jahr verschieben und mir reichen die Quarantänetage nicht mehr. ;(

    LG Babs


  • Aber mach dir klar, wir waren mittwochs um ca. 13:30 beim Test in einer 1h entfernten Heliosklinik.

    Am Freitagabend um ca. 18 Uhr bekamen wir die Nachricht von Aida.

    Wir hätten also innerhalb weniger Stunden den Test holen müssen, einen neuen Flug buchen und dann auch noch zum 2,5h entfernten Flughafen kommen müssen (und nicht vergessen, wir waren in den Weihnachtsfeiertagen).

    Das sind natürlich keine guten Vorraussetzungen um spontan eine Alternative zu finden.

    Aber die Idee was anderes zu buchen hattest du ja selbst erwähnt... deswegen dachte ich, dass es vielleicht einfacher gewesen wäre.


    Tut mir jedenfalls leid für euch und alle Beteiligten...! Ich weiß wie bitte es ist, wenn auf einmal der Urlaub wegbricht...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • wuschwusch Es bleibt ja trotzdem ein Luxusproblem.


    Allerdings ist es schade, da ich ja noch die nachfolgende Woche Zeit für die Quarantäne hatte und nun wird es wieder eine ganze Weile dauern, bis wir das so hinbekommen. Also wenn die Quarantäne so bleibt, wird es frühstens im August wieder was mit Reisen. :verzweifelt:

    Aber auch das ist ein Luxusproblem. :crazy:

    LG Babs


  • Das war es dann wohl leider....

    Gerade kam die absage:abschied:

    2006 östl. Mittelmeer
    2008 Kanaren
    2009 Ostsee
    2010 östl. Mittelmeer
    2011 Dubai
    2011 West. Mittelmeer
    2011 Überfahrt Mittelmeer ins rote Meer
    2012 Karibik 1
    2012 West. Mittelmeer
    2013 Karibik 1
    2013 östl. Mittelmeer
    2013 östl. Mittelmeer
    2014 Karibik 8
    2014 West. Mittelmeer
    2015 Karibik
    2015 Kanaren
    2015 New-York in die Karibik
    2016 West. Mittelmeer
    2016 Metropolen
    2017 Dubai
    2017 Karibik

    2018 Mittelmmer und Karibik

    2019 Dubai, Kanaren und Karibik