Beiträge von MightyDog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kann ich mich nur anschließen, das Entertainment auf der Weihnachts- und Silvesterreise der perla war super.

    Der Pianist hieß Petros Palaskas, wenn ich mich richtig erinnere.


    Was ich auch gut fand: während der Reise wurden die Uhrzeiten der Shows nach hinten verschoben, um mehr Leuten ein entspanntes Abendessen vorher zu ermöglichen. Ich gehe mal davon aus, dass sich da wohl einige beschwert hatten. Die Prime Time wurde auf 20:00 Uhr nach hinten verlegt und die Show auf 21:00 Uhr.
    Fand es auf jeden Fall super, dass anscheinend auf die Wünsche der Gäste bzgl. Entertainment eingegangen wurde.

    Würde mich auch Interessieren und ob im Sportbereich die Trinkbrunnen wieder offen sind. Speziell auf der Perla Richtung Karibik.

    Die Trinkbrunnen waren jetzt auf unserer 2-wöchigen Reise in Spanien im Sportbereich nicht geöffnet. Aber die Regeln können sich wöchentlich ändern, selbst bei unserer Reise gab es kleine Unterschiede zwischen erster und zweiter Woche.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.

    Wir haben kurzfristig die Reise "Schwedische Küste 1" ab 01.08. mit der Mein Schiff 6 gebucht. Habe vorhin festgestellt, dass insgesamt für alle 3 Häfen nur noch 2 Ausflüge buchbar sind über das Portal, d.h. also für einen Hafen überhaupt kein Ausflug mehr.

    Wie ist das bei TUI im Moment, gibt es erfahrungsgemäß an Bord noch Kontingente für Ausflüge oder sind wir jetzt gezwungen auf dem Schiff zu bleiben? Wenn es noch Kontingente gibt, wie komme ich da am besten ran?

    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bzgl. des Schnorchelausflugs mit Woodwind.
    Wir liegen von 7:00 - 16:00 Uhr in Bonaire. Ich habe bei Woodwind angefragt und sie haben noch Plätze für die Tour von 12:00 - 15:00 Uhr frei.


    Da die Rückkehr nur 1h vor dem Ablegen ist, wollte ich von Euch gern Erfahrungsberichte hören, ob ich das so buchen kann oder ob es womöglich Probleme gibt rechtzeitig wieder am Schiff zu sein.


    Danke!


    VG
    Kerstin