Mein Schiff 2: Blaue Reise 2 | 4 Nächte | 28.09.2020 bis 02.10.2020 (Montag, 28. September 2020, 00:00 - Freitag, 2. Oktober 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 2: Blaue Reise 2 | 4 Nächte | 28.09.2020 bis 02.10.2020

Montag, 28. September 2020, 00:00-Freitag, 2. Oktober 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2020, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Noch niemand gebucht?

    Bekannter ist am überlegen, Preise für Alleineisende sind ja gut. Aber von wo in Hamburg wird denn abgelegt? Und könnte man da kostengünstig parken? Weil mit dem Zug ist ihm zu unsicher

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Noch niemand gebucht?

    Bekannter ist am überlegen, Preise für Alleineisende sind ja gut. Aber von wo in Hamburg wird denn abgelegt? Und könnte man da kostengünstig parken? Weil mit dem Zug ist ihm zu unsicher

    Wir sind im August mit der MS 2 ab Steinwerder gefahren. Dort kann man gut parken. Wir hatten uns den Parkplatz vorab über das das Cruisecenter Steinwerder gebucht.





  • Habs weitergegeben, fand er jetzt recht teuer mit 18 Euro am Tag :(

    Er überkegt jetzt das Park&Ride zu nutzen. Das in der Nähe wäre wohl Veddel, kostet 4 Euro pro Tag, Plus halt den Bus zum Cruise Center. Hat das schon jemand gemacht?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns riesig auf Seeluft, die letzte Kreuzfahrt ist fast ein Jahr her😂. Ich kann in den Mails von Tui nirgends das Zeitfenster finden, an dem wir den Corona Test machen lassen sollen. Hier im Forum hatte ich gelesen, Mi oder Do vor der Montagsabfahrt. Kann mir das jemand bestätigen? VG

    • Weihnachten 2013 WMM AIDA Mar; Juni 1014 Ostsee AIDA Mar; Weihnachten 2014 Kanaren AIDA Blu, Mai 2015 ÖMM AIDA Stella; Oktober 2015 Nordamerika AIDA Diva, April 2016 Dubai-Mallorca AIDA Stella, November 2016 Nordeuropa AIDA Prima, April 2017 Dubai Mallorca AIDA Bella, November 2017 Dubai Singapur MS1, Dezember 2017 MM AIDA Perla und nun

  • Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns riesig auf Seeluft, die letzte Kreuzfahrt ist fast ein Jahr her😂. Ich kann in den Mails von Tui nirgends das Zeitfenster finden, an dem wir den Corona Test machen lassen sollen. Hier im Forum hatte ich gelesen, Mi oder Do vor der Montagsabfahrt. Kann mir das jemand bestätigen? VG

    https://www.tuicruises.com/bla…d-19-test-vorab-inklusive


    dort ist die PDF Datei zum runterladen

    coming soon:




    8xAIDA

    9xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Danke!😀

    • Weihnachten 2013 WMM AIDA Mar; Juni 1014 Ostsee AIDA Mar; Weihnachten 2014 Kanaren AIDA Blu, Mai 2015 ÖMM AIDA Stella; Oktober 2015 Nordamerika AIDA Diva, April 2016 Dubai-Mallorca AIDA Stella, November 2016 Nordeuropa AIDA Prima, April 2017 Dubai Mallorca AIDA Bella, November 2017 Dubai Singapur MS1, Dezember 2017 MM AIDA Perla und nun

  • ....nachdem wir eine tolle Woche mit der mein Schiff 1 hatten haben wir in weinseliger Erinnerungslaune an einer Auktion teilgenommen, und was soll ich sagen, wir sind dabei !

    ...jetzt freuen wir uns !! Alles nochmal... Test war völlig unkompliziert..an Bord alles perfekt!..

  • ...kurzes Feedback nach 3 Tagen:

    969 Passagiere an Bord, kein Anstellen ..

    sehr freundliches Personal, unser Liebling: Fischmarkt , zwar schmale Speisekarte, aber supernettes Personal!