1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

29.04.-12.05.06 Aura Tm

• ROLF
  • 15. März 2007 um 10:01
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Guckst Du links...
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 13:48

Hallölle Gemeinde,

war von Freitag bis Sonntag in Stromberg auf einer Geschäftsveranstaltung ... nicht zum Feiern :trrink1:, sondern - wie soll es anders sein - als Orga-Tusse :sport1: Bin immer noch ein bisserl geschafft. Nachdem ich gestern um 14.00 Uhr wieder zu Hause war, bin ich auf der Terrasse in der prallen Sonne eingepennt und hab mir natürlich tierisch den Pelz verbrannt, sehe heute aus wie ne Glühbirne :crazy:

alex: Freitag, 18.05., 09.30 h ist notiert ... stehe dann mit gepackten Koffern an der Abfahrt Friedberg :bye1: Ähm, aber bevor ich packe: Wie ist das Programm :frage1: will ja schließlich was geboten bekommen :jump: :trrink1: :jump:

Humme: Schöne :foto: -stop- Aber warum 5 mal geschickt -stop- Kurzzeitgedächtnis nicht mehr ganz da :frage1: - stop- tja, ist schon blöd mit dem Alter(n) :pirat:

claudia: Du schreibst ja auch schon im Sissi-Stil ... sollte bitte nicht zur Gewohnheit werden :nein1:

So, dann schaffe mer mal weidder

Grüßelchen
    :titanic:Marion

• Anzeige
    • RE: 29.04.-12.05.06 Aura Tm

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Humme
    Anfänger
    • 7. Mai 2007 um 17:46

claudia
    Ja da hast du wirklich Recht, ich habe mich so weggelacht,
    daß ich mich an Deinen und Schwattens Spruch erinnert habe( Ute
    Luftholen , Luftholen :jump: :jump: :jump:
    Kein Mensch rechnet damit, dass er am Geburtstag mit Spucke eine Irokensenfrisur von Kay Ray geschenkt bekommt. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen. :crazy:
    Sonst war auch alles super geil, der Sekt von Ulli schmeckte uns zwar ,
    aber wir haben noch drei Flaschen draufgelegt; wenn schon feiern,
    dann richtig, gell :stossen: :stossen: :stossen:
    Beim nächsten Treffen werden wir uns alle ordentlich was zu erzählen haben. Bis dahin bleibt gesund und arbeitet nicht zuviel.
    Tschüß Ute :loveyou:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2007 um 18:26

Huhu....

Marion:
    Glaube aber doch, dass Du nur zum :trrink1: unterwegs warst...fahre bereits über-übermorgen zum Zipfel...also mit gepackten Koffern am 10.05 an der Ausfahrt stehen.
    Klamottentechnisch brauchst Du nur leichtes Gepäck. Bekommst dann wie wir alle schöne BPW-Einheitskleidung, hihi! :jump::jump::jump:

Am 18.05 sind wir ja schon fast auf dem Weg nach Warnemünde...
    :abfahrt: in 12 Tagen, :wiegeil:

@Psycho:
    muss mich STOP mal wieder STOP Marion anschließen...STOP
    Was haust Du mir meinen ganzen E-Mail Speicher mit den Fotos voll!!! Manchmal ist weniger auch mehr!!! :pirat::pirat::pirat:
    Die :foto: sind super aber bitte nicht in 5-facher Ausführung.... :lachzwink:

claudia:
    ist ja schön, dass es Dich auch noch gibt!

So, bin gleich noch zum :hunger: verabredet.

Von daher, bis morgen mal,

Alex :bye1:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

• Guckst Du links...
    Gast
    • 8. Mai 2007 um 09:50

alex: Muss wohl doch so einiges in Malle oder auch am W-End eingebüßt haben ... war ein bisserl viel auf einmal :verzweifelt:

Tja, am Donnerstag kann ich leider nicht, da hat Ramazzotti und auch noch meine Mutter Purzeltag. Ich glaube nicht, dass die Beiden es so spaßig finden würden, wenn ich mit Dir auf den Zipfel fahre :nein1: Außerdem hast Du mir noch nichts vom Programm verraten ... und Einheitskleidung ziehe ich nie und nimmer nicht an :pirat:

Ute: Die Bilder waren wirklich mega lustig. Kann mir gut vorstellen, dass alleine Du es eigentlich nicht so spaßig mit der Spucke empfunden hast. Aber mit :trrink1: läßt sich ja alles vergessen ...

Freue mich auch schon riesig auf unser Treffen !!!

Bis die Tage
    :titanic:die Orga-Tusse

• Humme
    Anfänger
    • 9. Mai 2007 um 11:40

@all,

jetzt sind alle noch da und trotzdem ist hier extrem tote Hose, Frühjahrsmüdigkeit oder den Verstand :trrink1: :frage1:.

alex,

besser fünfmal dieselbe mail, als gar keine Post im Kasten, aber ich bin froh :jump:, das du das wenigstens noch gemerkt hast, bei dem was du um die Ohren hast :zwinker:

Wünsche dir eine gute Zeit auf dem :bayern:Hügel und fall mir nicht runter.

Chefin,

von Dir gibt es hier ja kaum mehr etwas zu lesen(3 Beiträge in 14 Tagen)Pulver verschossen, kein Interesse mehr :frage1:.

Marion,

jau, wir freuen uns auch auf das das Treffen des SC und hoffen, das es denn auch stattfindet. An Gesprächsstoff dürfte ja bestimmt kein Mangel herrschen, nach 8 Monaten.

Am 6.06.07, so gegen 13.30 Uhr, erwarte ich dann eine Verpflegungsstation an der Ausfahrt Rosbach, mit den ganzen den Köstlichkeiten, die eure Küche so hergibt, also Flaschenbier :trrink1: und Ramazotti :stossen:, Ramazotti, Rama........

Bis dann, Grüße aus dem Revier,

:bye1:Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (9. Mai 2007 um 15:59)

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 9. Mai 2007 um 20:18

Hallo zusammen :blumen:

ja Humme, Du hast Recht! Hier ist echt tote Hose? :pirat::lachzwink:

Wo treibt sich Chefin wieder rum? Komisch, komisch, ist schon ein wenig abenteuerlich! Naja, wat soll`s.... :frage1:

Wollte mich an dieser Stelle der Ordnung halber dann mal vorerst bis Montag verabschieden, aber sicherlich habe ich bis dato nicht viel verpasst hier!!!! :zwinker:

Jetzt weiss ich auch, warum Psycho soviele andere Baustellen hat :lachzwink:

So dann, am Montag mehr und drückt mir mal die Daumen, dass alles reibungslos gelingt :verzweifelt: und die 120 Herrschaften keine Zicken machen.... :pirat:

Servus :bayern:

Alex :ciao:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Humme
    Anfänger
    • 10. Mai 2007 um 09:38

Guten Morgen lieber Jürgen,

heute gibt es einen Beitrag nur Dich, ist das nicht herrlich :frage1:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

wünschen Dir Ute und Jochen.

Die beste Frau der Welt an Deiner Seite, wird Dir den Tag heute bestimmt versüßen, äh, es sollte ja nur um Dich gehen, sorry.

Vor einem Jahr ging es Dir wahrscheinlich besser oder doch nicht :frage1:, denn es war ja dieser Quantensprung in ein neues Jahrzehnt, aber wenigstens in einer herrlichen Umgebung(Schiff) mit vielen netten Leuten.

Schade, das wir heute nicht wieder einen auf die Lampen giessen :trrink1: können, das holen wir dann im Juli nach.

Lass es Dir gut gehen, feiere schön und den ersten Ramzzotti (tu mi piaci) jetzt zum Frühstück trinke ich auf Dein Wohl.

Ciao :blumen: Ute und Jochen

• Thblack
    Anfänger
    • 12. Mai 2007 um 23:02

Hallo Ihr Lieben ???!!!!

Jürgen , ich wünsche Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Bin erst heute morgen um 3Uhr von der Tour wiedergekommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Der Schwatte :zwinker:

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2007 um 17:10

Ein herzliches Grüß Gott allerseits...

bin seit gestern Abend aus dem schönen :bayern: wieder zurück und genieße ab heute unseren ersten Urlaubstag.

schmucki:

auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    :birthday::birthday::birthday::birthday:
    Bin ja schon ein wenig schockiert, dass Du mich mit einer Schnitte von der 0190 gehalten hast :zorn::zorn::zorn:
    Woher weisst Du eigentlich, wie die Damen sich dort anhören :frage1:

Marion, der Sache solltest Du mal auf den Grund gehen :jump:

Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Feier :trrink1::stossen::kissme::hunger::gitarre: und viel Spaß, obwohl die Feier vom letzten Jahr wohl nicht zu toppen war, oder? :zwinker:

So, bis morgen mal...muss langsam mal die Urlaubssachen in Ordnung bringen :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Denn, in 5 Tagen ist :bye1: und :abfahrt: angesagt !

Alex :abschied:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Humme
    Anfänger
    • 16. Mai 2007 um 21:08

Hi Alex und Holger,

wir wünschen euch dann wunderschöne Tage auf der Aura und tolle :trrink1: Parties, wenn irgendetwas kaputt sein sollte, wir waren es nicht. Als wir das Schiff verlassen haben, war noch alles in Ordnung.

Wir hoffen, das ihr euch intensiv um unsere älteren Mitbürger an Bord kümmert, ihr werdet ja auch nicht jünger :zwinker:.

Wir freuen uns dann schon mal auf euren Reisebericht :jump:, wird bestimmt lustig, über das ganze erlebte bei unserem nächsten Treffen zu quasseln.

Viel Spass auf dem Kahn und kommt heile zurück :loveyou:.

@trauriger Rest :schaem:,

wir wünschen euch morgen einen schönen Feiertag und vielleicht auch ein verlängertes WE, treibt es nicht zu doll und lasst mal wieder von euch hören.

Bis dann,

Ute und Jochen

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 17. Mai 2007 um 13:00

Hallo Ihr Hummes,

danke, für die Urlaubswünsche. Wir werden schon das Beste draus machen. :trrink1::trrink1::trrink1::stossen::stossen::stossen:
    Kriegen die Fast-Scheintoten schon wieder frisch, hat ja bei Dir auch ganz gut geklappt. :jump:
    Belebungsversuche starten wir dann mit ´ner Olivenöl-Frischzellenkur, es sei denn, Du hast alle Vorräte aufgebraucht.... :frage1:
    Sollten wir noch Fragen zum Umgang mit der Generation 50++ haben, haben wir ja in Dir die richtige Kontaktperson. Ich hoffe, Du lässt die Notruf-Hotline während der nächsten 12 Tage online.... :hahahah:

Wo sind eigentlich seit Tagen all die anderen hier abgeblieben???? :pirat:

Ist ja schon alles sehr merkwürdig :frage1::frage1:

Naja, was soll`s, Euch dann einen schönen verregneten und kalten Feiertag :schaem:

Bis morgen mal...

Alex :lachzwink:

:abfahrt: 2 Tage :abfahrt:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Guckst Du links...
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 09:24

Hier meldet sich der arbeitende "Rest" aus dem tristen Büro :traurig:

@all: Erstmal liebe Grüße von Ramazzotti und besten Dank für die lieben Geburtstagswünsche :herzanherz: Natürlich haben wir auch eine kleine Gedenkminute für die letztjährige Feier eingelegt. War schon schön ...

Humme: Ähm, was issen das für ein Ballon bei Dir als Bild :frage1: Hat Dich eine mutierte Zecke angefallen oder soll es der Bierbauch darstellen :crazy:

Du darfst halt nicht so oft auf dem Schiffchen umherfahren, dann wird's auch mit einer evtl. schlankeren Linie wieder was :hahahah:

@Alex+Holger: Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß und paßt auf Euch auf. Die 50++ können ganz schön anhänglich werden mit der Zeit ... Ihr wisst ja, was ich damit meine :jump: Und nicht zu dolle :trrink1: :trrink1: :trrink1: Wobei ich mir ja bei der Route und den damit einhergehenden Gästen im hohen Alter keine Sorgen machen brauche.

Ach ja, bzgl. einer 0190...-Nummer brauch ich mir keine Gedanken machen. Und selbst wenn, da kann Mann ja "nur hören ... nicht anfassen". :zwinker:

claudia: Alles klar bei Euch ??? So hin und wieder - 1 x in der Woche vielleicht - wäre ein Lebenszeichen von Euch auch ganz nett :motz1:

So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und bis bald

:titanic:
    Eure Tusse

• claudia
    Anfänger
    • 18. Mai 2007 um 10:00

Guten Morgen !

Marion
    reicht das als Lebenszeichen :frage1::zwinker:
    Habe Euch eigentlich irgendwo auf einer Bike-Tour vermutet - aber schön, dass ich nicht alleine arbeiten muss!

War viel zu tun in den letzten Tagen/Wochen! Prüfungsaufsicht bei den Abschlussprüfungen, dann noch die Prüfungen korrigieren - und im Juni dann die mündlichen Prüfungen abhalten. Dazu noch diverse Krankheitsausfälle im Büro und damit es nicht langweilig wird, haben wir am WE "Ersatz-Eltern" gespielt. Da war keine Zeit für irgendwelche Kommentar hier. :schaem:
    In 2 Wochen gehts nach Meran zum Kongress, den ich jetzt noch vorbereiten muss. Langeweile kennen wir zur Zeit nicht. Und noch eine schlechte Nachricht zum Schluß: Können am 14.7. nicht :zorn: Müssen vom 12. - 16. Juli nach Bregenz zu einem weiteren Kongress.

alex + Holger
    wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf dem :papierschiff: Und drücken Euch ganz fest die Daumen, damit Ihr endlich mal "nette" Leute kennenlernt :zwinker: Hoffentlich wird es keine Nordkap-Tour :jump:

:ciao: und bis bald
    Claudia

Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:

12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 18. Mai 2007 um 16:08

...vielen Dank für die gutgemeinten Grüße.... :zwinker:

Tasche ist gepackt und kurz vorm Platzen....immer wieder das gleiche, dabei könnte ich schwören ich hätte dieses Mal wat weniger eingeladen :frage1::frage1::frage1:

Naja, bei der Route :titanic: muss man ja mit allen Wettern rechnen... :verzweifelt:

claudia:
    Das ist aber Schade mit dem 14.07.....was machen wir denn nu? Wäre wirklich dumm, den Termin sausen zu lassen... :schaem:

@all:
    Was meint Ihr dazu? Sollen wir uns trozdem treffen? Wer weiss, wann der nächste Termin sonst zustande kommt....und irgendwie haben wir uns auch schon sehr darauf gefreut!!! :jump::jump::jump::jump::jump:

Müssen dann halt einen neuen Termin finden, an dem wir dann alle wieder können, oder?

Ihr könnt das ja hier mal ausdiskutieren während unserer Abwesenheit :kissme:

So, lasst es Euch in den nächsten 14 Tagen gutgehen... :bye1:

In 15 Stunden ist Abfahrt in KÖLN, yippieh! :wiegeil:

Tschüss, bis dann,

Alex und Kojak :crazy:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Guckst Du links...
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 10:23

claudia: Das ist ja wohl nicht zu fassen :zorn: Beiläufig mal erwähnen, dass Ihr am 14./15.07. nicht könnt ... shame on you !!! Wenigstens ein "es tut uns ja soooo leid" ... wäre ja nett gewesen, selbst wenn es nicht der Wahrheit entsprechen sollte :zwinker:

Nun gut ... dann muss ich für Dich und Udo eben mit- :trrink1:. Wir treffen uns nämlich nun im jämmerlichen Gummersbach. Die machen zwar schon um 21.00 Uhr die Bordsteinkante nach oben, aber Kölle ist ja nicht so weit...

Falls Euer Kongress doch noch ins Wasser fällt, können wir ja kurzfristig wieder umdisponieren.

Humme: Ich hoffe, ich muss hier die nächsten 14 Tage keinen Alleinunterhalter abgeben ... also, kommuniziere wenigstens Du noch mit mir :verzweifelt:

So, muss nun wieder auf die Terrasse zum Fragen beantworten. Unsere Dozentin wollte bei uns keine Langeweile aufkommen lassen und so hat sie uns mal eben ca. 200 Fragen mit auf den Weg gegeben, die wir dann (erst) am Samstag durchsprechen wollen :motz1: Na ja, es gibt schlimmeres.

Machts gut soweit und bis bald wieder
    :titanic: Marion

• Humme
    Anfänger
    • 21. Mai 2007 um 12:13

Hallo,

da können wir uns nur anschliessen :zorn:, auf diese Mitteilung haben wir irgendwie aber schon seit Wochen gewartet, speziell Ute hat immer wieder gesagt, das da noch etwas kommt, weibliche Instinkte :frage1::zwinker:.

Marion,

ich habe hier noch niemanden im Regen stehen lassen, warum sollte ich bei Dir damit anfangen :frage1: Selbst wenn in Gummersbach um 21.00 Uhr die Bordsteinkanten hochgeklappt werden sollten, glaubst Du in Eppstein wären sie länger unten geblieben:frage1:.

A&H schreiben fleissig SMS, sie scheinen doch Spass auf dem Schiffchen zu haben, können ja nicht nur schreckliche Leute :crazy: drauf sein.

Am WE war der Schwatte zum grillen bei uns, es gab wieder eine Menge zu lachen, Nachbarn und Jutta, die mit uns die TA macht, waren auch dabei. Ute, der Schwatte und ich haben fast den Sonnenaufgang auf der Terrasse erlebt, um 4.00 Uhr sind wir dann :schlafen:

Ich wünsche Dir dann weiterhin viel Spass mit Deinen Fragen, wenigstens kannst Du draussen sitzen. Wir freuen uns schon auf GM :jump:.

Tschüss Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (21. Mai 2007 um 13:35)

• Guckst Du links...
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 10:40

Mosche zusammen :antwort:

... wobei "zusammen" wohl nicht mehr so ganz passend ist :zorn:

Humme: Ich weiß immer noch nicht, was das für eine komisch Melone bei Dir als Bild ist :frage1:

Meine Fragen habe ich übrigens noch nicht ganz durch, konnte mich um 19.00 Uhr dann wirklich nicht mehr richtig konzentrieren. Habe aber die Hoffnung, bis Samstag fertig zu werden. Schaun mer mal ... :jump:

Frohes Schaffen weiterhin ... ich sitze auch wieder an meinem Desk :schlafen:

Tschöööö
    :titanic:Marion

• Humme
    Anfänger
    • 22. Mai 2007 um 20:55

Marion,

nee, das passt zumindest momentan nicht mehr, aber Alex kommt ja bald wieder und bis dahin machen wir beiden das alleine :meinung:. Ich für meinen Teil kann damit leben :zwinker:.

Was Du im Avatar siehst, ist ein Frühstücksbrötchen, so sehen die jetzt aus und auf einigen steht eben Aida. Also nix Zecke, auch kein Bierbauch, aber das Du wieder was zu motzen :motz1: hast, war mir klar, aber du warst nicht alleine, die anderen hatten auch was zu kacken.

Das mit den Fragen packst Du :daumen:, bei einigen klappt das ja im :schlafen:, bis dann :kissme:.

:ciao: Jochen

• Thblack
    Anfänger
    • 27. Mai 2007 um 12:01

So , Ihr Lieben bin auch wieder da , ware letzte Woche in Warschau (Polen) und

bin gesund wieder angekommen. :zwinker: Man hat uns nichts geklaut. :pirat:

Am 14.07. kann ich nicht , wegen Geburtstagfeier.

Ein schönes langes Wochenende noch. :loveyou:Der Schwatte :lachzwink:

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Guckst Du links...
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 15:15

Hey Thomas, was soll man Euch schon klauen :frage1: ... ein Röntgengerät :crazy: Aber schön, dass man von Dir mal wieder was zu hören ... ähm zu lesen bekommt. :jump:

Humme: Sorry, dass ich mich heute erst wieder melde ... bin ein bisserl im Streß ... sowohl jobmäßig, freizeit- und schulmäßig. Wird echt Zeit, dass mal wieder ein Urlaub vor der Tür steht. Naja, in 11 Tagen gehts ja ab zum Gardasee :jump: :trrink1: :jump: :hunger:

Bezüglich des Frühstücksbrötchens hab ich doch so meine Zweifel, ob AIDA jetzt völlig abdreht ... und dann noch mit Namensgravur :erschrecken:

So, gehe jetzt mit Chico zum Friseur. Habe ihn zur Dauerwelle mit Schneiden, Fönen und Legen angemeldet. Mal schaun, wie er danach aussieht :crazy:

Tschööö
    :titanic:Eure Tusse

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook