@Schnecki74: Nach meinem Kenntnisstand Kap. Kurc
Danke - endlich mal jemand der Fragen beantwortet und nicht ausschließlich über Seefahrt "philosophiert" bzw., sich darüber aufregt woieso man den Namen des Kapitäns schon mal gehört haben möchte.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Schnecki74: Nach meinem Kenntnisstand Kap. Kurc
Danke - endlich mal jemand der Fragen beantwortet und nicht ausschließlich über Seefahrt "philosophiert" bzw., sich darüber aufregt woieso man den Namen des Kapitäns schon mal gehört haben möchte.
Schau mal hier:
Hallo,
wir sind ab 21.08. auf der Vita. Wann übernimmt denn Kapitän Kurc die Vita?
LG astischeder
Das würde mich auch interessieren...
Wir sind auch an 21.08. auf der Vita.
Man sieht sich... ![]()
Ist ja super!
Die Kapitänsfrage scheint ja gar nicht so einfach zu klären zu sein. Glaube fast, dass wir uns da überraschen lassen müssen ob Böttcher oder Kurc.
LG astischeder
Ja, das scheint so zu sein.
Aber ich denke, die werden uns schon beide sicher durchs Mittelmeer schippern... ![]()
Ich freu mich schon, bis dann.. ![]()
ich glaube mal eher,dass herr böttcher das schiff weiterhin steuern wird,weil herr kurc kaum auf der vita war.
![]()
ich glaube mal eher,dass herr böttcher das schiff weiterhin steuern wird,weil herr kurc kaum auf der vita war.
![]()
Arndt Peter Böttcher ist Ende Juni oder Anfang Juli auf die Vita gegangen(da er den Dampfer mindestens 2 Monate fahren soll) ist er sicherlich am 21.08 noch an Bord
Ist Kapitän Böttcher wieder aktiviert worden?
Denke er ist im Juli 2008 in "Ruhestand" gegangen.
Arndt Peter Böttcher ist Ende Juni oder Anfang Juli auf die Vita gegangen
er ist seit dem 19.06. auf der Vita, die 2 Monate wären dann am 21.08. um. Also mal schauen, wann er wieder absteigt.
Liebe Grüße
Andrea
er ist seit dem 19.06. auf der Vita, die 2 Monate wären dann am 21.08. um. Also mal schauen, wann er wieder absteigt.Liebe Grüße
Andrea
dann hat mich aber ein CD angeschwindelt ![]()
hi,wir gehen am 24.September auf die CARA,weiß jemand welcher Kapitän uns durch die Kanaren schippert? ![]()
L.G. Geli
Weiß jemand, wer im Oktober/November die Luna in die Karibik steuert?
LG
Susanne
Hallo Susanne,
das wird Kapitän Mey sein.
Hat er mir auf Nachfrage gestern bestätigt.
Gruß
Sven
Hat er mir auf Nachfrage gestern bestätigt.Gruß
Sven
Genau diese Antwort hat mich auch brennend interessiert! ![]()
Vielen Dank!
Kerstin
Hallo Susanne,
Hat er mir auf Nachfrage gestern bestätigt.Gruß
Sven
Hallo Sven,
wir gehen im Februar 2011 auf die Luna Karibik, ist der Kapitän Mey dann auch noch da, weißt du das vielleicht auch
![]()
Danke scon mal.
LG
Sandra
Hallo Sven,
danke für die schnelle Info. Den Mey hatten wir im Juni schon mal im Mittelmeer. Machte einen netten Eindruck... Ich hatte trotzdem insgeheim auf den Kaptain Out gehofft.
LG
Susanne
Alles anzeigen
Hallo Sven,
wir gehen im Februar 2011 auf die Luna Karibik, ist der Kapitän Mey dann auch noch da, weißt du das vielleicht auch
![]()
![]()
Danke scon mal.
LG
Sandra
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird er im Februar nicht mehr an Bord sein.
Er geht jetzt demnächst in Urlaub und wird ab Oktober auf der Luna sein.
D.h. vom Dienstzeitraum her dürfte er dann bis Januar an Bord bleiben.
Gruß
Sven
na dann schauen wir mal, wer uns dann beglückt, ich denke ein Schiffchen steuern
, können sie alle, aber interessieren tut es mich ja schon ![]()
Guten Abend ![]()
mich würde ja interessieren wieviele "aktuelle" Kapitäne AC (zurzeit) hat ![]()
lt. W...lounge komme ich auf 11 Kapitäne diese wären:
Kapitän Nico Berg
Kapitän Hanjo Müller
Kapitän Dr. Friedhold Hoppert
Kapitän Thomas Mey
Kapitän Detlef Hams
Kapitän Lutz Leitsch
Kapitän Josef Husmann
Kapitän Prem Kurc
Kapitän Dieter Wieprecht
Kapitän Sven Gärtner
Kapitän Burkhard Müller
achja dann gibt es ja noch den "neuen" Kapitän Boris Becker (der ist aber noch nicht in der W...lounge vertretten)....dann wären es 12 Kapitäne...und es gibt/gab ja auch noch Kapitän Torsten Kurbjuweit, aber soviel ich gelesen habe in der W...lounge hat der inzwischen bei AC schon wieder gekündigt (hier http://www.aida-weblounge.de/weblog/kapit%C…e-kapit%C3%A4ne nachzulesen bei den kommentaren...)
Mir fällt noch der wieder aktivierte "Rentner" Kapitän Böttcher ein.
weiss jemand warum Kapitän Böttcher wieder "aktiv" ist??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()