Du schaffst das.... hach der Brotsalat ist lecker und das Teres Major... durchhalten.... *anfeuer
Danke fürs Anfeuern - wir werden es schaffen... ![]()
Was ist denn Brotsalat?
Wir nehmen meist das Bisonfilet - superzart und total lecker.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Du schaffst das.... hach der Brotsalat ist lecker und das Teres Major... durchhalten.... *anfeuer
Danke fürs Anfeuern - wir werden es schaffen... ![]()
Was ist denn Brotsalat?
Wir nehmen meist das Bisonfilet - superzart und total lecker.
Fahrradausflug
Hatten wir wegen des Wetters nicht geplant.... im Nachhinein ein Fehler.... in Antwerpen war die Belgien Radtour zumindest traumhaft... aber stimmt, das Wetter war ein Traum heute.... obwohl gestern in Le Havre haben wir fast Sonnenbrand auf dem Balkon bekommen....
das Teres Major...
Was süßes danach? Hab gerade kein Bild parat... ![]()
Brotsalat
Krosse Brotstückchen, Oliven, Tomaten, elend viele rote Zwiebeln, angemachte Paprika, Kräuter, Parmesan und frisches Dressing....
Krosse Brotstückchen, Oliven, Tomaten, elend viele rote Zwiebeln, angemachte Paprika, Kräuter, Parmesan und frisches Dressing....
Das klingt lecker, da muss ich nachher direkt mal schauen. Steht das auf der Karte?
Teres Major ist auch vom Bison. Ein Cut aus der Schulter. Filet finde ich zu langweilig. Zu Hause muss ins Filet Füllung und Bacon, sonst kommt mir das nicht auf den Grill, Teres Major hat mehr Geschmack und Biss, ist aber trotzdem sauzart, keine Sehne, kein Fett.... Frauchen nimmt aber auch lieber Filet...
Krosse
...oder grosse? Bleibt es heute vegetarisch oder kommt noch was?
Wo genau ist jetzt der Eingang zum Steakhouse? Deck? V M H?
Steht das auf der Karte
Jipp seit dem Neustart ohne Herrn Mälzer
Hatten wir wegen des Wetters nicht geplant.... im Nachhinein ein Fehler...
Ja, wir ärgern uns auch ein wenig, dass wir storniert haben. Aber egal, es gibt bestimmt ein nächstes Mal und der heutige Tag war auch so sehr schön (Wenn bloß der Ärger aus der Heimat nicht wäre...)
Eingang zum Steakhouse
Deck 8, vorderer Fahrstuhl am Theatrium auf der Steuerbordseite
Ärger aus der Heimat
Hat Laschet wieder was angestellt?
Wo genau ist jetzt der Eingang zum Steakhouse? Deck? V M H?
Deck 8 M, am Theatrium steuerboard vorbei gehen.
Deck 8, vorderer Fahrstuhl am Theatrium auf der Steuerbordseite
Danke!! Wir haben es echt noch nicht gefunden! Sitzen immer noch beim Starbucks Deck 3, Internet ist hier am schnellsten. Ist klar, die ein Deck höher brauchen es ja nicht...
Zumindest sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.
Hat Laschet wieder was angestellt?
Ich komm daher, wo der Herr Kretschmann das Sagen hat. Seit heute ist B-W Warnstufe 2.
Aber der Ärger ist privater Natur- fast so erlebnisreich wie eure Erfahrungen mit AIDA...
wunderschön
Ja, aber wo war bei euch die Sonne??
Ärger ist privater Natur
Den haben wir Zuhause gelassen und zumindest für eine Woche abgestreift. Sind aus BY und hier sieht es mit den Zahlen auch nicht rosig aus, das blenden wir aber auch aus so gut es geht.
Ich weiß, es ist leichter gesagt und noch leichter geschrieben als es wirklich ist, aber Versuch es einfach, den Rest noch zu genießen.
Ärger ist privater Natur
Hoffe das gibt sich.... bei einem guten Steak kannst Du gleich zumindest abschalten
Internet
War doch überall super...? 4g auf unserer Strafkammer... auch auf See oft EU Netz gehabt die Reise...
Ich weiß, es ist leichter gesagt und noch leichter geschrieben als es wirklich ist, aber Versuch es einfach, den Rest noch zu genießen.
Klar genießen wir den Rest der Reise, schließlich will uns niemand in Rotterdam loswerden... ![]()
Das Internet ist halt Fluch und Segen und per Whatsapp ist heutzutage fast jeder Tag und Nacht anschreibbar...
Aber egal, nachher wartet das Steak House.
Das Kalb: Lasst uns bitte noch etwas Bison übrig ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()