AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00-Montag, 1. November 2021, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 1. November 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind auch dabei! Haben schon am 24.02.2020 gebucht ... als die Welt noch fast in Ordnung war.

    Eigentlich hätten wir diese fast identische Tour lieber mit der Cosma gemacht, aber die Cosma fährt nicht Aqaba an. Also haben wir uns für die Bella entschieden.

    Ob die Tour auch tatsächlich stattfindet, kann ich nicht abschätzen.

    Schauen wir mal...

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • Hallo zusammen,

    ja auch wir haben diese Reise auf nächstes Jahr verschoben ,da sie dieses Jahr abgesagt wurde!

    Wir hoffen ganz dolle darauf,dass das was wird:daumen::daumen::daumen:

    Vg Gabi und Kalle

  • Tja, für uns ist es der zweite Anlauf, nachdem es dieses Jahr ja nicht geklappt hat :traurig: und es wäre der dritte Anlauf, durch den Suezkanal zu fahren :lachzwink: wir hoffen, dass es diesmal klappt :Boot1: ist zwar noch eine Weile hin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, nach dieser bescheidenen Zeit schon dreimal :stossen: nachdem wir uns ja für dieses Jahr auch schon akribisch bezüglich der Ausflüge vorbereitet hatten, wird die Planung diesmal etwas einfacher sein :thumbsup:

  • Wir haben jetzt auch gebucht, bei 50,-€ Anzahlung, mal sehen ob wir es dieses Mal schaffen durch den Suez, im März waren wir auf dem Weg dorthin, Corona bedingt dreht die Blu ab nach Dubai. Bis Oktober ist ja was hin, vielleicht geht es gut.

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Für uns ist es nun auch der dritte Versuch :zufrieden: ich hoffe, dass unsere kompetente Regierung in die Pötte kommt und uns bis dahin durchgeimpft hat :gruebel: aber die sind ja mehr mit ihren Streitereien und Lockdowns beschäftigt :zorn: wir waren jetzt zwei Wochen auf MS2, es hat alles wunderbar geklappt und wir waren froh zwei Wochen diesem Wahnsinn hier entfliehen zu können :Boot1:

  • Wir haben diese Reise auch gebucht. Gestern gab es auf einmal wieder freie Balkonkabinen ;)

    Und dann haben wir gleich zugeschlagen


    Lassen wir uns uberraschen, ob sie stattfinde wird

  • Habe gestern von der Cara auf die Bella umgebucht und hoffe ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Hoffentlich mit Buffet.

    Wir sind derzeit ohne Buffet unterwegs. Klappt ganz gut.

    Und fehlt eher, dass man sich bei niemandem dazu setzen kann