01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • WOW.... was soll ich sagen....


    gaaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure tollen und herzlichen Glückwünsche :kiss:Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin so froh, dass ich Euch alle kennenlernen durfte!!! Daher das nur für Euch... :



    Die Feier im kleinen Kreis war rundum gelungen :zufrieden:. Das Menu war klasse, das Beatles-Musical spitze, die Cocktails lecker, die Stimmung super und vom :tanzgott:habe ich heute noch Muskelkater. Der :trrink1:-Kater hat sich glücklicherweise wieder verdünnisiert :lachroll:



    @ Gila... das mit dem Hoteltip geht mir so wie Euch, es gibt hier einfach zu viele und ich übernachte hier auch selten ;-). Den Geburtstag einschl. Übernachtung habe ich im http://www.estrel.de</a> verbracht und mich da sehr wohl gefühlt :daumen:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gabi57 ()

  • @ Gabi


    Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!!!


    Ich fahre vom 8.-22.12. wieder auf die Vita, zusammen mit einem Freund, dort werde ich auch Thorsten (Thorca) und Michaela wieder treffen:-)


    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!

    AIDA - Blu 21.10. - 28.10.2005 Kanaren
    AIDA - Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2
    AIDA - Vita 08.12. - 22.12.2007 Karibik + Mittelamerika
    AIDA - Aura 06.12. - 20.12.2010 Südostasien

  • Zitat

    Original von Gila
    Wir wissen noch immer nicht, welchen Flug wir nehmen sollen für Berlin, die zeiten und Preise sind doch ziemlich suboptimal....müssen wir noch planen. Es hat uns noch keiner einen Hoteltipp geschrieben... :cry2:


    Gila
    was haste Dir denn preislich vorgestellt pro Übernachtung und wie lange habt Ihr vor in Berlin zu bleiben.Wie wäre es denn mit diesem Hotel, nicht ganz billig aber dafür direkt auf`m Ku- Damm.Das hier sollte auch gehen, liegt auch sehr zentral.
    Wenn Ihr allerdings nur von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen da seid lohnt sich ein Hotel ja bald nicht, da können wir ja fast die Nacht durchmachen.
    Gabis Hotelvorschlag ist im übrigen auch sehr gut, aber bestimmt nicht ganz so günstig und ich glaube zu der Zeit auch ausgebucht.



    Edit:


    Habe gestern mal per Mail wegen Kay Ray-Tickets direkt im BKA-Theater angefragt.Heute morgen kam die Bestätigung, Tickets sind jetzt für Marion, Gabi, Gila, Johannes und uns zwei reserviert.Werde diese wahrscheinlich am Donnerstag persönlich abholen, und das Beste- ich kann mir das Theater anschauen und die Plätze direkt aussuchen.Habe mittlere Preiskategorie genommen, ca. 15 Euro pro Karte.
    Ist ein ganz kleines Thater, nur 240 Plätze insgesamt.


    Ja, dann war heut noch ein Techniker von der T-Com hier.Jetzt bin ich kabellos im Internet unterwegs.


    Und das allerallerallerbeste zum Schluß:
    Heut kam Post vom Reisebüro, NY-Aruba Vormerkung ist bestätigt.:wiegeil:



    @all
    eine wunderschöne Woche wünscht


    Frank :ciao:


    PS: ulli, haste nicht vielleicht auch Lust nach Berlin zu kommen ???????

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank67 ()

  • Danke für die Tipps....was ich von euch Berlinern noch gerne wüßte, wäre: Was ist in Berlin zentral ???
    (Um rasch bei Kay zu sein abends und wieder im Hotel bzw. zum Sightseeing...)
    Wonach kann ich mich bei der Hotelsuche orientieren? Gibt es eine besonders gute U-Bahnstation, Bahnhof, die man in der Nähe haben kann? Das Angebot ist ja gewaltig...
    Wie kommt man von Tegel in die Stadt? Gibt es da Öffentliche?


    Die Durchmach-Variante wäre auch gut, aber ob wir das in unserem Alter noch schaffen :lol1: Wir haben ja in Barcelona auch schon ziemlich früh schlapp gemacht :lol1:


    Manu
    Super! Wieder in die Karibik *neid* :)


    ulli
    Wenn ich könnte, würde ich für die nächsten 10 Jahre im Voraus planen :) Der Vorteil ist, je früher ich meinen Urlaub einreiche, desto besser die Chance, ihn genehmigt zu bekommen. Da haben die Kollegen noch keinen Plan und deshalb darf ich dann weg ;)

  • Gila
    hab gerade meinen gestrigen Beitrag editiert.


    Also, von Tegel in die Innenstadt gibts gute Busverbindungen.Dauert ungefähr 20 Minuten zum Hauptbahnhof oder Ku-Damm.
    Ansonsten mach Dir keine Sorgen, wir können ja den ein oder anderen Weg auch mit dem Auto zurücklegen, zB. nachts nach K.R. zum Hotel.
    Ich habe auch ab 3.10. ein paar freie Tage genommen, also alles kein Problem.


    Liebe Grüße auch an Johannes
    Frank

  • Frank


    Klar würde ich auch gerne kommen... ich wußte nur nicht genau, ob Ihr mich dabei haben wollt:schaem: ... Manchmal bin ich wohl ein bißchen blöd:verzweifelt: . Ich muss mal mit meinem Kollegen sprechen, ob ich da ein paar Tage frei machen kann, wäre natürlich klasse Euch alle wieder zu sehen. Bis zum Wochenende kann ich das wohl klären - Donnerstag bin ich auch in Berlin, aber leider nur für einen Tag (beruflich). Ich hoffe, dass ich das mit dem Urlaub hinbekommen, vor allem mal wieder ein bißchen shoppen, wäre auch gar nicht so verkehrt:lachzwink: !


    Wünsche Euch noch einen schöne Woche, bis bald.

  • Gabi


    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! :birthday:
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und es Dir gut gehen lassen.

    AIDA Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2


    AIDA Vita 08.12. - 23.12.2007 Karibik/Mittelamerika


    AIDA blu 27.11. - 04.12.2010 Kanaren


    AIDA luna 26.11. - 10.12.2011 Karibik


    AIDA luna 24.01. - 07.02.2016 Karibik und Mexiko


    AIDA perla 19.11. - 13.12.2018 Karibische Inseln


    AIDA perla 05.12. - 19.12.2019 Karibische Inseln


    AIDA = ein Traum wurde und wird wahr

  • graefinvampyra


    Michaela war letztes Jahr auch auf der Vita, allerdings nur die erste Wo., weil sie diese Beachvolleyball-Woche mitgemacht hat, Thorca und ich hatten sie bei diesem "Single-Essen" kennengelernt.

    AIDA - Blu 21.10. - 28.10.2005 Kanaren
    AIDA - Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2
    AIDA - Vita 08.12. - 22.12.2007 Karibik + Mittelamerika
    AIDA - Aura 06.12. - 20.12.2010 Südostasien

  • Hallo Ihr Lieben, :kiss:


    die Tickets für Kay Ray sind da, war gerade in Berlin und habe sie abgeholt.
    Über die Location sage ich jetzt mal lieber nichts, nur soviel - etwas schmuddelige Fabriketage in Berlin Kreuzberg im fünften Stockwerk eines Hinterhauses.
    Laut Auskunft im Theater kann man von mindestens 3 Stunden Programm ausgehen, es gab aber wohl auch schon Vorstellungen die bis fünf Uhr morgens gingen. :lachroll:


    ulli
    sieh mal zu, dass Du das geregelt bekommst mit paar freien Tagen.
    Habe in der Hoffnung das es klappt auch für Dich schon `ne Karte mitgebracht.Die im Notfall wieder loszuwerden ist wahrscheinlich leichter als noch eine nachzubestellen.


    Gila
    wann fliegt Ihr denn wieder zurück ???


    Marion
    wegen [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/vampir/vampire011.gif] kann ich noch nichts sagen, Jana weiß noch nicht genau wie und ob und wenn wie lange sie arbeiten geht.Hat auch glaube nicht so recht Lust dazu.:verzweifelt:



    Liebe Grüße
    Frank :ciao:

  • Super- :pokal: -Frank


    Freue mich schon, ist klar, dass es schmuddelig ist, das passt ja :) Sonst passen die tiefen Witze ja nicht in die Location.... :crazy:


    Wir fliegen am Montag morgen wieder zurück gegen 6 Uhr, der Flug am Sonntag nachmittag wäre p.P. um 120 EUR teurer gewesen, um den Preis bekomme ich so einige Hotelzimmer! Und vom Flughafen fahren wir nur eine halbe Stunde ins Büro, das ist wie von zuhause...


    Und jetzt gibts ein leckeres Schinkenbrot! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/cow.gif]

  • ohhhjeeeee, bis fünf Uhr früh, ob ich da durchhalte??? :tanzgott: oder eher [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk6.gif]???


    Naja, dann gibt es eben vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kaffffeeeee.


    Frank
    Dich kann man halt machen lassen :))
    Naja, war ja nur so eine Idee, denke mal wir können die Zeit auch so sinnvoll nutzen, oder??


    Manu
    Dann kenne ich die Michaela doch nicht, dachte schon mein Gedächtnis hätte mich im Stich gelassen :gruebel:


    ulli
    Urlaub hopphopp :lachroll:


    @Urlaubsgabi
    wo bittu denn??

  • HAPPY BIRTHDAY [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif]LIEBE GILA

    Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, damit Du die nächsten Reisen beschwerdefrei genießen kannst :kiss:


    Deine weitere Hotelanfrage habe ich jetzt erst gelesen... hatte auch eine „Auszeit“ vom PC genommen, sorry! Der fleißige Frank hat aber offensichtlich schon erfolgreich geholfen. Den Knut habe ich jetzt live gesehen, allerdings nur schlafend bzw. in der Sonne dösend. Habe es in diesem Urlaub endlich geschafft, nach vielen Jahren mal wieder in den Zoo zu gehen und war richtig begeistert... ist echt einen Besuch wert :zufrieden:


    @ Manu und Thorca.... Viel Spaß auf Eurer Karibik-Tour, die bestimmt auch wieder spitze wird :lachzwink:Wenn es bei Euch losgeht, sind wir (Marion und ich) ja schon wieder zurück von der TA ... bin schon gespannt, wie die so wird und freue mich schon megamäßig darauf.


    @ Ulli.... Dir drücke ich die Daumen, dass es mit den freien Tagen im Oktober und mit einer netten Begleitung für die nächsten Routen klappt :daumen:


    @ Frank.... Du bist spitze :pokal:Wie viel Moneten darf ich Dir denn überweisen? Das wird ja ne verdammt lange Nacht... aber bei der Show ist die Einschlafgefahr sicher nicht groß :lachroll:


    @ Flattertier.... Dat Gabi hat halt Urlaub gemacht... auch vom PC. Na ja, teilweise allerdings auch Haushaltsarbeitsurlaub, kann jetzt die Umgebung draußen wieder erkennen :lechz:


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi57 ()

  • @ Gila


    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!

    AIDA - Blu 21.10. - 28.10.2005 Kanaren
    AIDA - Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2
    AIDA - Vita 08.12. - 22.12.2007 Karibik + Mittelamerika
    AIDA - Aura 06.12. - 20.12.2010 Südostasien