1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frank67
    Anfänger
    • 22. Mai 2007 um 19:12

Hallo Ihr Lieben,

...erster !!!

Wir zwei sind wieder gut zu Hause angekommen.Es war wieder mal ein traumhaftes Wochenende mit Euch zusammen.
    Hoffentlich lässt eine Wiederholung mit Euch allen nicht allzu lange auf sich warten.[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif]
    Einkauf ist auch schon erledigt, Waschmaschine läuft, Bilder sind schon auf`m Rechner und jetzt geht`s an die Bearbeitung derselben.Versuche wenn ich es schaffe noch heute Abend an alle unsere Jewel-Reisenden ein paar Fotos per Mail zu versenden.

Bis später

Frank

PS:Bekleidungsvorschlag für heute Abend: seeeeehr leger :jump:

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 22. Mai 2007 um 19:46

Servus und einen wunderschönen guten Abend,

soooo, bin auch wieder gut zu Hause eingetroffen, nachdem der Flieger erst mit einer halben Stunde Verspätung losgeflogen ist. Der Pilot hat uns dann gleich noch Angst gemacht und behauptet, dass das Landen in München zur Zeit ein großes Problem ist, da es ein mächtiges Gewitter hätte. Keine Ahnung, wie alt sein Wetterbericht war, hier hat es immer noch 27°C ist trocken und ich wäre im Zug fast ins Schwitzen gekommen :zwinker:

Johannes
    Ich drück Dir mal die Daumen für morgen früh :troest:

Frank
    Hast den Bericht von xxx schon gelesen? Ob der wohl uns damit meint?? :frage1:

Seeeehhhhr leger ist klasse :)))

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 22. Mai 2007 um 19:56

Huhuuuu :-))

Bin auch schon ne Weile seeeeeeehr leger ... und gepflegt auf meiner Couch eingenickt. Kann mich Frank's Worten nur anschließen, das WE mit Euch war wieder spitze :loveyou: .

@ Frank ... lass Dir Zeit mit den Bildern ... reicht auch, wenn die morgen kommen. Genieße den Abend lieber mit Jana auf Balkonien.

@ Flattertier ... schön, dass Du auch wieder gut gelandet bist. Der Pilot hat sich schon an den aktuellen Wetterbericht gehalten, nur offenbar das Wetter nicht :zwinker: . Hier ist es auch mächtig warm ... so hätte ich es mir in den letzten Tagen gewünscht.

@ Johannes ... toi, toi, toi für morgen :troest:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 22. Mai 2007 um 22:27

Ihr Lieben - es war wieder mal eine tolle Zeit mit euch!

Wir sind gut geflogen, bald gelandet und dann waren wir mit dem Auto mitten im Gewitter mit Hagel und und und :)

Bekleidung ist leger....und jetzt suche ich nach dem Bericht "über uns"

Hoffentlich geht es dem Josterhasi bald wieder besser, damit er wieder Karotten knabbern kann.... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti16.gif]

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 23. Mai 2007 um 11:35

Ohohhhhhh.... unser kleines Josterlausi scheint es ja echt schlimm erwischt zu haben :traurig: Hoffe der Doc konnte zumindest ein bisserl helfen....

Gila
    Gib mal Laut, wenn Du was neues weißt.
    Schöne Zusammenfassung unserer Reise hast Du da geschrieben, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

@Rest
    Einen wunderschönen Urlaubstag, und einen kurzen Arbeitstag für diejenigen die arbeiten müßen :zungeraus:

• Ulli
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 14:12

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. Das Wetter ist ja echt ein Traum, leider muß ich ja morgen auch wieder los...

War schön, Euch alle wieder zu treffen, schade dass es schon wieder zu Ende ist!:traurig:

Hoffe, dass es noch mal wieder klappt, dass wir zusammen eine Reise machen, würde mich echt freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag und zum Glück ist ja bald schon wieder ein langes Wochendende in Sicht!!!

Frank

Habe gerade gesehen, dass Du schon ein paar Fotos geschickt hast! Vielen Dank, Deine Fotos sind doch immer wieder klasse!:blumen:

@ Johannes

Konnten uns ja gar nicht mehr verabschieden... Hast Du Dir auf dem Schiff was eingefangen? Wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf dem Damm bist!

Liebe Grüße

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 24. Mai 2007 um 12:09

Hallo an alle!

In der Firma geht es drunter und drüber... [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc20.gif] habe ja kaum mehr Zeit fürs Forum :zwinker:

Frank
    Danke für die Fotos!

ulli
    Johannes hatte einen entzündeten Zahn und war ständig auf Drogen :zwinker: (Schmerztabletten...)
    aber der Zahnarzt bringt's schon wieder hin....

GILA.at

• Frank67
    Anfänger
    • 25. Mai 2007 um 20:44

Hallo Ihr Lieben,

nach einem anstrengenden Urlaubstag :zwinker:will mich nun auch mal wieder kurz melden.

Gabi und Marion
    habe mir ja heute einen schönen Tag in Wolfsburg in der Autostadt gegönnt, mit allem was dazugehört.
    Am späten Nachmittag sind wir wieder gut zu hause angekommen.Jana hat derweil die Kohle für den nächsten AIDA-Trip verdient.:lachroll:
    Der Bulli fährt sich vorzüglich, ist aber nichts gegen `nen Mini :zungeraus:

Gila
    unsere Unterlagen sind heute auch angekommen.Wie geht`s denn Johannes, hoffentlich schon wieder besser.

@Jewel-Reisende
    DVD ist gerade am brennen, eventuell ist heute noch Premiere des Films "AIDA- Fans in Amsterdam" (aber nur wenn mein Brenner nochmal fertig wird)

Ansonsten Euch allen ein schönes Pfingstfest, erholt Euch gut und liebe Grüße auch von Jana

Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. Mai 2007 um 20:54

Frank
    Schön, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist :jump:
    War doch wohl schon vorher klar, dass sichein Mini vieeeeeel besser fährt, gell @ gabi :troest:

@ gila
    ja, spannt uns nicht weiter auf die Folter.... alles klar mit Johannes?[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk20.gif]

@all
    Wow, hier ist es wie im Hochsommer, hoffe, dass es morgen abend auch noch herhält, dann bin ich nämlich zum Grillen eingeladen
    *mjammi*

Frank
    Hab meine Bilder immer noch nicht auf dem Rechner :schaem:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 28. Mai 2007 um 20:36

Gila
    Jetzt nehme ich einfach Deine guten alten Gewohnheiten an :zwinker:

Aber das müßt Ihr Euch mal geben...total lustig!

Story im Abendblatt über die JFF

• Frank67
    Anfänger
    • 28. Mai 2007 um 21:16

@ Marion
    interessanter Artikel, aber das hier ist auch nicht schlecht.Wie ich finde, ein sehr sehr gelungener Reisebericht über die Jewel.Wird so ab ca. Seite 34 richtig interessant :lechz:.

Hoffe Ihr habt das lange Wochenende alle gut überstanden, ich hab morgen meinen letzten Urlaubstag.Dann heißt es wieder elf Arbeitstage rumzukriegen bis zum nächsten AIDA-Urlaub, was für ein Stress.

Gabi
    danke für deine Mail, aber sag mal, kann man Dich denn überhaupt nicht mehr alleine lassen.
    Wie geht`s Dir denn :frage1:, auf jeden Fall erstmal gute Besserung von uns.

Ansonsten Euch allen eine schöne Arbeitswoche und viele viele :kiss:

Frank

• johannes
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 21:27

Hallo Ihr Lieben, tja, letzte Woche 3 Zahnarzttermine. Und alles ohne Narkose! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk10.gif]

Diese Woche noch 2 Termine. :( Aber ich kann seit Samstag endlich wieder länger schlafen, sehr angehnehm. Aber wir freuen uns schon auf die diva. Da sollte dann alles wieder okidoki sein. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Mai 2007 um 21:41

Johannes

Na Gottseidank, dachte schon Gila hat Dich einfach wieder ins Schließfach verfrachtet, weil man so gar nichts mehr von Euch gehört hat[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk17.gif]

@Josterhasi und Frank
    Unser gemeinsamer Freund hat sein Versprechen nicht gehalten und postet wieder fleissig... die Welt ist einfach ungerecht :trrink1:

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (29. Mai 2007 um 21:42)

• johannes
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 21:58
    Zitat

Original von graefinvampyra

@Josterhasi und Frank
    Unser gemeinsamer Freund hat sein Versprechen nicht gehalten und postet wieder fleissig... die Welt ist einfach ungerecht :trrink1:

Warum? Ich finde das schon gerecht, wenigstens ignoriert er uns hier im Forum nicht, so wie er das auf der JotS gemacht hat :-))) Ausserdem können wir doch froh sein, dass wir in unserem Forum einen solchen Spezialisten für AMI-Schiffe haben, mit scheinbar guten Beziehungen,... ach, zu blöd, fast hätte ich vergessen ->die groß angekündigte und versprochene Führung durch die JotS inkl. Brücke, hat ja dann doch nicht stattgefunden. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr4.gif]

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 19:28

Grüzi,

ja, ich lebe auch noch. Ihr habt ja sicher meinen RB von der JFF schon gelesen. Und Ihr habt Euch nicht gut benommen auf der JotS wie man liest :nein1: na na na

Gila und Johannes: Viel Spaß auf der diva, Euch wird es sicher gut gefallen, wie man von den anderen Rückkehrern jetzt lesen kann, hat sich seit der JFF schon wieder einiges zurückverbessert.

Viele Grüße
    guenne

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. Mai 2007 um 19:44

@guenne
    Ja, er schreibt denn da? :jump:

Du kennst uns doch schon, immer unangenehm auffallen und an allem rumnörgeln :zwinker:

Klar habe ich Deinen Bericht gelesen, aber die Diva wird bei mir noch etwas warten müßen, vielleicht ist bis dahin wieder vieles beim Alten.

Viele Grüße an Elfi

Johannes
    Du weißt ja nicht, ob die Führung nicht doch stattgefunden hat, dann sehr intim, nur für Zwei :zwinker:

Dich kann man einfach nirgends mit hinnehmen, immer unangenehm auffallen...tzzzzzzz.....nörgeln....vordrängeln :kiss:

• Frank67
    Anfänger
    • 30. Mai 2007 um 20:38

Huhuuu,

habe gerade live vom Pooldeck der Vita per Telefon das Auslaufen aus Hamburg miterleben dürfen, Enya habe ich bis hierher gehört, :wiegeil:

Johannes du alter Nörgler,
    schön, wieder von Dir zu hören.Schon dich noch die zwei Wochen, auf der Diva wird`s keine Erholung geben.:lechz:

Marion und Ulli
    schicke morgen noch pünktlich zum Wochenende 'ne DVD an Euch raus, hoffe es gefällt Euch ein wenig.
    Gabi muß die sich leider bei uns abholen kommen und Euch Gila und Johannes bringe ich sie in 2 Wochen mit.

Zitat

Original von graefinvampyra
    ... aber die Diva wird bei mir noch etwas warten müßen

...schade [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr7.gif]

Liebe Grüße
    Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank67 (30. Mai 2007 um 20:48)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. Mai 2007 um 21:28

@guenne
    Du weißt doch, wie wir lästigen Aida-Fans so sind, immer in den Vordergrund drängen und unangenehm auffallen... :zwinker:
    Ich bin zwar noch ein bißchen skeptisch - großes Schiff... - aber nach der JotS kann mich keine AIDA mehr enttäuschen :zwinker::lachzwink:
    Wenn man mal weg ist, weiß man wieder, was man daran hat *ggg*

Frank
    DVD - *freu*
    Ich habe gestern abend gerade erst mal die Fotos überspielt, hatte nach Löschung des Papierkorbes noch 3 GB frei auf der Platte, Johannes hat heute Nachschub geholt...externes Teilchen mit 500 GB :jump: :jump: :jump: da werden viele Fotos und FIlme drauf passen!

Und dass die Führung ohne uns niveaulosen, deutschsprachigen, .... Menschen stattgefunden hat, ist doch klar, oder? Auf diesem erstklassigen Schiff, wo alles gefunkelt und geglänzt hat und wir nur von nobelstem Porzellan gespeist haben, sind wir doch wirklich äußerst unangenehm aufgefallen! Fast hätte man uns in Amsterdam nicht wieder an Bord gelassen so ganz ohne Smoking. Da lobe ich mir doch die AIDA, wo ich nackt einchecken kann!
    Waren die Schuhe jetzt auf der AIDA auch Pflicht oder nur auf der Jewel :frage1:
    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/02/i/05/a5/1d/69_1_b.JPG]

GILA.at

• AIDART Pott
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    2
    • 30. Mai 2007 um 22:00

Also Gila, daß möchte ich gerne auch sehen, ( :foto:am besten Live blog, ohne Dock 16 davor :foto:) wie Du nackt auf der AIDA eincheckst.

Aber nackig oder nicht, Viel Spaß euch beiden auf der Diva.

LG

Matthias

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!

4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 31. Mai 2007 um 10:08

AIDART Pott

Das ist uns so erklärt worden bei den AIDA-Days (Taufe diva).
    Der Moderator der AIDA-Modenschau auf der Bühne hat definitiv gesagt "Man kann auf der AIDA nackt einchecken und sich dann im Bordshop komplett ausstatten"

---> Schlussfolgerung: Ich muss um 16 Uhr nackt einchecken und ab 22 Uhr machen die Shops auf nach dem Ablegen, also kann ich nackt an Bord sein.

Auf der JotS sind bei den Bekleidungsvorschriften ausgeschrieben gestanden: Schuhe sind Pflicht.

---> deshalb die Frage: Muss ich auf der AIDA Schuhe tragen, wenn ich doch nackt einchecken kann??? Im Zweifelsfall werde ich noch schnell dieses Modell bestellen, damit ich korrekt gekleidet bin an Bord.

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif]

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook