AIDAmira: Griechenland & Mittelmeerinseln 1 | 14 Nächte | 22.09.2020 bis 06.10.2020 (Dienstag, 22. September 2020, 00:00 - Dienstag, 6. Oktober 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmira: Griechenland & Mittelmeerinseln 1 | 14 Nächte | 22.09.2020 bis 06.10.2020

Dienstag, 22. September 2020, 00:00-Dienstag, 6. Oktober 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 6. Oktober 2020, 00:00
  • Haben heute auch gebucht. Freue mich schon sehr!

    1x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Diva, 1x Bella, 2x Luna, 2x Blu, 1x Sol, 2x Mar, 1x Stella, 1x Prima

    51aae5cccbd46e7d4b035be5dcfa3dc9f525133252cc584e0c73cf6beb8da2b521e56358c10302105e791b58a9b992d30946f8a0a2960bdff0ccc7f7

  • Auch wir werden mit Enkelin (5) dabei sein um die kleine Mira zu testen...

    leider nur die erste Woche, man kann halt nicht immer alles haben...


    LG Thomas & Annett

    Auf nach AIDA

  • Hallo Ihr Lieben - wir haben vom 1. Oktober 2020 die Cara gebucht - Mallorca nach Korfu -
    jetzt habe ich per Zufall diese Reise entdeckt - 14 Tage statt 12 - mit der Mira.
    Was hat euch überzeugt diese Reise zu buchen?
    Das Schiff oder die Route?
    Cara übernachtet in Mykonos - ich war noch nirgendwo in Griechenland.
    Bin hin und her gerissen ;)

    UPDATE: Wir sind dabei *jipppieh - freu mich sehr:tanzgott::wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von jetztgehtslos13 () aus folgendem Grund: Update

  • Hallo hallo hallöchen,


    Wir sind auch dabei und bleiben 14 Tage.

    Wir haben das Vergnügen die Mira schon im Dezember zu testen.

    Bis dahin :bye1:

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Auch wir haben diese Reise beizeiten gebucht, es sind jedoch nur die letzten 7 Tage, die ersten 7 Tage haben uns nicht so sehr interessiert.
    Zur Mira: Die öffentlichen Bereiche der Mira sind sehr schön. Besonders gut gefallen hat uns das Theater. Die Kabinen sind schon klein, jedenfalls die Innenkabinen. Stauraum ist vorhanden, bei einer Innenkabine besser als auf den anderen Aida-Schiffen. Das Bad ist sehr klein und hat wenig Ablagefächer.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Dabei! Hoffe, dass bis September alles tippitoppi sein wird und wir eine schöne Reise haben werden. Gebucht haben wir weil wir eine Reise zu unserem Hochzeitstag gesucht haben wo wir die Chance auf gutes Spätsommerwetter mit kurzer Flugzeit haben.


    Wir freuen uns schon!

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallöchen an alle,

    wir mussten aus privaten Gründen unsere Reise mit der Mira auf 2021 verschieben.

    Euch allen viel Spaß und gute Erholung.

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Hallöchen an alle,

    wir mussten aus privaten Gründen unsere Reise mit der Mira auf 2021 verschieben.

    Euch allen viel Spaß und gute Erholung.

    hmmm...die vom Dezember - oder die im September ;)
    Seid ihr nun schon drauf gewesen - oder nicht?

    Wir freuen uns auch auf die Mira, Stauraum ist in Gefilden mit schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ja nicht sooo wichtig ;)
    Wir waren letzte Woche auf der Carnival Panorama, Balkonkabine - DA war wenig Stauraum. Hat grade mal für eine Person gereicht - Hängekleidung nicht mal wirklich
    für eine.
    Ich nehme knautschzonenfreie Klamotten mit ;)

  • Hi die im kommenden September,

    die Dezember Reise haben wir gemacht.

    Platz zum verstauen von Klamotten und dies und das ist reichlich vorhanden.

    Das einzige was wir vermisst haben sind Hacken für Jacken, Taschen u.s.w.

    Wir haben uns von zuhause Seile und saugknöpfe mitgenommen, hat gut funktioniert.

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Hi die im kommenden September,

    die Dezember Reise haben wir gemacht.

    Platz zum verstauen von Klamotten und dies und das ist reichlich vorhanden.

    Das einzige was wir vermisst haben sind Hacken für Jacken, Taschen u.s.w.

    Wir haben uns von zuhause Seile und saugknöpfe mitgenommen, hat gut funktioniert.

    Super Tipp, DANKE - ich habe auch gesehen, dass es am Schreibtisch sowohl Europäische als auch US (110V) Steckdosen gibt.
    Zum Laden über USB sind US-Adapter mit USB-Buchsen genial geeignet - wir haben grade zwei von denen für die Carnival Panorama-Reise gekauft,
    da die keine EU-Dosen haben.
    Das erweitert die Möglichkeiten dann auch enorm.

  • Wir haben uns für diese Tour einen 2-fach Steckdosenadapter mit 2 USB Ladeanschlüsse angeschafft...

    Müsste für unsere Zwecke ausreichend sein... Kaffeemaschine steht bei unserer JS eh auf dem zweiten Schreibtisch... Steckdosenproblem ist somit gelöst...



    Auf nach AIDA

  • Die Zahl des Tages lautet:


    Wir freuen uns...

    Moinsens,

    hach - ich liebe deine Emoticons - die machen richtig gute Laune :tanzgott:
    darauf einen Jägermeister:trrink1: - oder zweizweiwei:trrink1:
    :zwinker: