Beiträge von steffipe70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bin auch dabei

    Im letzten Jahr habe ich diese Reise auch schon einmal im November gemacht.

    Meist sonniges Wetter. Haben zum Kaffee auf dem Balkon ohne Jacke sitzen können.

    Nur einen Tag Regen.

    Die Nordsee hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

    Bin gespannt.

    Es gibt noch so viel zu sehen.

    Ja, mein Koffer ist auch eingelaufen. Als der Koffer voll war, lagen immer noch Sachen daneben .
    Ich habe die erste Etappe genommen. Bin in Lüneburg.
    Morgen früh geht es dann nach Hamburg.
    Bis dann!
    Wünsche allen eine gute Anreise.

    Hallo!
    Der Termin für das Treffen steht.
    Habe PN verschickt (Insa und Gerhard, meldet Euch noch einmal bei mir, finde Eure Nachricht nicht mehr).
    Schöne Vorfreude noch.
    Viele Grüße, Steffi

    Noch 36 Tage :abfahrt:


    Wer noch Interesse an einem Treffen hat, ich nehme die Anmeldungen noch bis zum 4.01. entgegen.
    Danach melde ich die Liste an AIDA.
    Allen, die sich bei mir schon angeleldet haben, schreibe ich dann eine PN mit dem Termin (bisher um die 60 Mitreisende).
    Die Vorfreude ist schon so groß!
    Viele Grüße, Steffi

    Hallo zusammen,
    Wir haben heut eine e-Mail bekommen, dass die Reiseunterlagen heute verschickt wurden.
    Klar zur :abfahrt: .
    :tanzgott:

    Dann kann es ja eigentlich los gehen! :jump:
    Meine Unterlagen lagen Dienstag im Briefkasten. :matrose:
    Die letzten warmen Sachen sind auch gekauft. Jetzt muss es nur noch Februar werden!!!

    Da habt Ihr dann ja einen entspannten Anreisetag :) . Mit gemütlich Frühstücken und dann zum Hafen.
    Ich reise auch schon am Freitag an. Schlafe aber meinen Eltern in Lüneburg. Da ist die Anreise dann auch sehr kurz.
    Nun sind es nur noch 60 Tage!!!
    Wer möchte, der kann sich bei mir noch für das Treffen per PN anmelden.
    Bis jetzt sind wir 50 Personen.
    Wie schon geschrieben, werde ich den Termin kurz vor der Reise bekannt geben (Aida soll ich erst ca 2 Wochen vor der Reise anschreiben).
    Viele Grüße,
    Steffi

    Hallo!
    Nun dauert es nicht mehr lange, dann geht es auf die Aura.
    Meine Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen. Massagen und Selectionrestaurant gebucht.
    Wintersachen habe ich noch viele von meiner letzten Reise mit der Cara.
    Nur neue Handschuhe gekauft. Hatte zum fotografieren Fingerhandschuhe ohne Kuppen. Finger wurden doch nach einer Zeit kalt. Nun habe ich welche mit einer Klappe gekauft :daumen: .
    Nehme per PN noch gern Anmeldungen für das Treffen entgegen. Es haben sich schon etwas mehr als 40 Personen angemeldet.
    Wünsche allen noch eine schöne Planung und Vorfreude!
    Steffi

    Vielleicht könnten die Wiederholungstäter den Ersttätern Geheimtipps geben... :frage1:

    Hallo Ruhrpott38,
    bei Fragen gern eine PN.
    Beantworte, wenn möglich, gern die Fragen.
    Meine Ausflugsplanung hat schon begonnen.
    In Tromsø geht es am Abend mit einem Privatausflug auf Polarlichtsuche.
    In Alta habe ich den Huskyausflug über Aida gebucht.
    Viele Grüße,
    Steffi

    Hallo!
    Auch bei dieser Reise würden wir gern ein Fantreffen organisieren.
    Ich habe die Organiesation übernommen (auf einer anderen Internetseite mit dem blauen F).
    Wer Interesse an dem Treffen hat, kann mir gern eine PN schicken.
    Ich brauche den Vor und Zunamen aller Teilnehmer. Außerdem die Kabinennummer (braucht AIDA).
    Der Termin wird einige Wochen vor der Reise von AIDA festgelegt und auch bestätigt.
    Es können dann nur die angemeldeten Personen teilnehmen.
    Eine Teilnehmerliste würde ich kurz vor der Reise veröffentlichen, dann kann jeder noch einmal schauen, ob seine Anmeldung angekommen ist.
    Auf meinen letzten Reisen war das Treffen immer am ersten Seetag um 11 Uhr (ohne Gewähr).
    Also bitte bei Interesse eine PN an mich.


    Viele Grüße, Steffi

    Hallo zusammen,
    Wir sind gerade auf der Cara im hohen Norden unterwegs. Und hat die Reise so gut gefallen, dass wir auch gleich an Bord schon für nächstes jahr wieder gebucht haben. Wir sind also Anfang Februar 2019 wieder mit dabei, diesmal mit der Aura.
    Wir haben super schöne polarlichter gesehen und diese traumhafte Winterlandschaft ..... einfach toll.....
    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo!
    Na dann sind wir schon mindestens 2 "Wiederholungstäter".
    Auch wir hatten eine traumhafte Reise.
    Kaum wieder zurück, beginnt die Ausflugsplanung schon wieder von neuem.
    LG

    Bin gestern von der Cara "Winter im hohen Norden" gekommen. Es war eine traumhafte Reise. 7 Tage in Folge Polarlichter. Als wir den Polarkreis überquerrt haben, waren auch Polarlichter am Himmel. Mir hat die Reise so gut gefallen, dass ich an Bord gleich für das nächste Jahr gebucht habe. Bin also mit dabei.
    Freue mich schon sehr!!!

    Hallo aus Hannover, wir ( 57 und 56) fahren auch auf der Luna ab 09.09. und würden uns gerne an Ausflügen anschließen. New York für uns neu und spannend. Wir hoffen auch, dass unsere diesjährige Tour so verläuft, wie wir es uns vorstellen.
    Wir landen um 15:45 Uhr und sind sicher erst gegen 17:30 an Bord. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

    Fliegt ihr auch mit Swissair ab Zürich?

    Ich wünsche allen eine gute Anreise.
    Mal sehen wohin wir überall fahren. Die ganzen Pläne kann man jetzt wohl (leider) vergessen.
    In meinem Koffer ist auf jeden Fall etwas gegen Reisekrankheit. Habe ich auf den letzten Reisen zwar nie gebraucht, aber das könnte sich jetzt wohl ändern.
    Wir sehen uns am Samstag auf der Luna!
    Guten Flug!

    Der Strandtransfer zur Horseshoe Bay ist wieder verfügbar. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich lieber den sicheren Weg mit Transfer über AIDA gehen oder doch ein Taxi nehmen sollte.
    Ich glaube ihr seid alle mutiger als ich.

    So mutig bin ich auch nicht :( . Ein wenig Angst habe ich auch. Ich habe nur auf dieser Seite schon so viel gelesen, und da hat es mit dem Taxi immer geklappt. 49€ über AIDA nur für einen Strandtransfer ist schon eine Menge Geld. Das Taxi (Sammeltaxi) soll pro Person ca 7 USD kosten.

    Für alle die an dem Treffen teilnehmen möchten, ihr braucht mir nur noch (per PN) eure Namen zu schicken. Kabinenummern sind nicht mehr so wichtig (lt Elvira). Es nehmen schon sehr viele Leute teil (bisher 38, wenn ich richtig gezählt habe), daher wird es keine Einladungen mehr an die Kabinentür geben.
    So, werde gleich die ersten Ausflüge über AIDA buchen :) .