AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020 (Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020

Dienstag, 28. April 2020, 00:00-Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Mai 2020, 00:00
  • Reise von Mallorca nach Korfu soeben gebucht. L.G. Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Wir haben über AIDA die Flüge gebucht. L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Huhu.....


    haben heute beim Traumstart um 12 zugeschlagen:jump:


    LG Martina

    August 2010 AIDAcara - Kurzreise Ostsee 2


    August 2011 AIDAvita - WMM 11


    März 2013 AIDAblu - Rotes Meer 1


    Juli 2014 AIDAmar - Ostsee 2


    November 2014 AIDAdiva - Orient 1


    Mai 2015 AIDAmar - Nordeuropa 16


    August 2015 AIDAstella - Östl.MM 15

    April 2016 AIDAbella-Venedig nach Mallorca


    Januar 2017 AIDAbella - SOA


    April 2019 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 3

    November 2022 AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa


    Februar 2023 AIDAstella - Spanien mit Lissabon


    Mai 2023 AIDAdiva -Kurzreise nach Danzig und Bornholm


    Juli 2023 AIDAcosma - Mediterrane Schätze ab Barcelona 2


    Januar 2024 AIDAstella- Kanaren mit La Gomera


    August 2024 AIDAlperla - Norwegens Fjorde ab HH 2


    Oktober 2024 AIDAblu - Adria & Griechenland






  • Hallöchen....


    gerade von AIDAperla zurück und diese Cruise mit AIDAmira gebucht :)


    Wir sind einfach nicht für die ganz großen Aida Pötte gemacht:S hatten zwar mit den Cruisedays ein tolles Highlight, und tolles Wetter in allen Häfen....freuen uns aber nun wieder auf ein kleineres Schiff.


    Da wir die Reise erst am letzten Tag unserer Reise auf dem Schiff neu gebucht haben, sind auch wir in den Genuss des Traumstart um 12 Angebot gekommen inklusive Flugpaket ab Köln/Bonn


    Viele liebe Grüße

    Sonja

    ..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...


    0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

  • Hallo zusammen,


    wir haben die Reise auch bei der Traumstart 12 Aktion gebucht.

    Wir sind sehr gespannt wie die Reise wird, da wir noch unsicher sind ob die Mira ein alter Kahn sein wird oder ein neues Schiff der Flotte mit Flair.

    Warten wir es mal ab.


    Wir sind übrigens mein Ehemann und ich.


    Zu erst einmal gehen wir aber in den Herbstferien mit unserem Sohn auf die Diva (NY-Montreal) und im Januar auf die Mein Schiff 3 (Kanarentour).


    Beste Grüße

    Ramona

    10/2014 - Nordeuropa 6 - Aida Cara
    04/2015 - Mittelmeer Special 20 - Aida Diva
    05/2015 - Testfahrt - Mein Schiff 4
    10/2015 - Östliches Mittelmeer 15 - Aida Stella
    10/2016 - Mittelmeer trifft Valencia - Mein Schiff 5
    10/2017 - New York - DomRep - Aida Luna
    10/2018 - Kanaren mit Madeira- Neue Mein Schiff 1

    02/2019 - Kanaren - Aida Nova

    04/2019 - Metropolentour - Aida Mar

    08/2019 - Adria mit Sizilien - Mein Schiff 6

    10/2019 - New York bis Montreal - AIDA Diva

    01/2020 - Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3

    05/2021 - Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    08/2021 - Große Freiheit Griechenland - Mein Schiff 5

    10/2021 - Ahoi Reise Schweden - Aida Prima

    12/2021 - Orient 2 - Aida Bella


  • Hallo alle miteinander,

    auch wir (mein Mann und ich) sind dabei:)

    Wir freuen uns sehr diese Route zu fahren und das Schiff kennenzulernen. Wir mögen eigentlich alle Klassen, allerdings kennen wir die Nova noch nicht. Mein Herz hängt am meisten an der Vita, war halt die erste Kreuzfahrt:loveyou: und die Atmosphäre ist auf den kleinen Schiffen familiärer.

    Wir haben uns auch für das Anreisepaket (ab DUS) entschieden, somit ist AIDA in der Pflicht.

    Haben mit Umbuchung schon Erfahrung, dank AIr Berlin.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Hallo zusammen,

    wie sieht es mit eurer Reiseplanung aus? Über Crotone konnte ich bisher hier im Forum nichts entdecken. Für Sardinien habe ich eine Anfrage bei Dirk Kastner gemacht.

    GLG Cornelia:zufrieden:

    :abfahrt::abfahrt:

  • baghiera

    Ich suche auch schon im Web nach Crotone, viel ist da nicht zu finden. Ein Reisebericht von einer Kreuzfahrt mit Albatros mit dem Kommentar: Das Elend hat einen Namen: Crotone:verzweifelt: Aber vielleicht haben die Leute nur nicht den richtigen Ausflug erwischt und bei Nieselregen sieht alles trüb aus. Anscheinend eine sehr arme Gegend, Strand scheint Fussläufig erreichbar zu sein. AIDA hat auch noch keine Ausflüge eingestellt. Vielleicht ein Hafen wo wir erstmal abwarten und dann je nach Wetter spontan entscheiden.

    Zu Sardinien wäre es toll wenn du mal berichten würdest was Dirk Kastner so anbietet.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Regine

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Hallo Regine,

    ich habe schon eine Antwort von Dirk bekommen. Es hat noch jemand vor mir angefragt und er wird mir Bescheid geben, so bald er weiß wieviel Personen es sind und wohin sie möchten. Wir würden gerne etwas von Land und Leute erleben. Deshalb habe ich ihn den Vorschlag gemacht wir würden uns für FAUNA, FLORA UND WEIN oder BERGE TÄLER UND KÜSTE interessieren.

    GLG Cornelia

    :abfahrt::abfahrt:

  • Hallo Tamara,


    wir haben zwar MB für 749 Euro gebucht aber ich meine die war 80 Euro teurer als Innen-ohne Gewähr.

    Flugpreise waren unterschiedlich......


    Grüße :Boot1:

    August 2010 AIDAcara - Kurzreise Ostsee 2


    August 2011 AIDAvita - WMM 11


    März 2013 AIDAblu - Rotes Meer 1


    Juli 2014 AIDAmar - Ostsee 2


    November 2014 AIDAdiva - Orient 1


    Mai 2015 AIDAmar - Nordeuropa 16


    August 2015 AIDAstella - Östl.MM 15

    April 2016 AIDAbella-Venedig nach Mallorca


    Januar 2017 AIDAbella - SOA


    April 2019 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 3

    November 2022 AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Teneriffa


    Februar 2023 AIDAstella - Spanien mit Lissabon


    Mai 2023 AIDAdiva -Kurzreise nach Danzig und Bornholm


    Juli 2023 AIDAcosma - Mediterrane Schätze ab Barcelona 2


    Januar 2024 AIDAstella- Kanaren mit La Gomera


    August 2024 AIDAlperla - Norwegens Fjorde ab HH 2


    Oktober 2024 AIDAblu - Adria & Griechenland






  • Wir haben heute auch gebucht. Wir sind mein Mann und ich. Wir freuen uns schon riesig darauf. Sind gespannt wie die Häfen sein werden. Kennen nur Mallorca bisher.


    Schöne Grüße :sport1:

    Bisher 22 mal Aida :matrose: 2x Mein Schiff :matrose: 1x MS Artania :matrose:

    8ebadf38e9a96c6711972ba8912d62680c76f579

    ddb09590116c242de32cbd4d588b3b5c09cc95fb

    a947586ec3fb74a1c5060edf8e0bcc07fc5f8321

    c78e0eefb2096d8ba083909fb341cac30d647733

  • Hallo zusammen,


    nach vielen wunderschönen hinter uns liegenden Reisen mit den Schiffen der Spinx- und Hyperion Klassen ist es nun endlich mal an der Zeit mit einem kleinen Schiff zu fahren und so haben wir heute diese schöne Transreise mit der Mira gebucht und sind mega gespannt auf diese für uns neue Erfahrung :)

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim1961 ()