AIDAperla: Karibische Inseln 2 | 14 Nächte | 26.03.2020 bis 09.04.2020 (Donnerstag, 26. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 9. April 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln 2 | 14 Nächte | 26.03.2020 bis 09.04.2020

Donnerstag, 26. März 2020, 00:00-Donnerstag, 9. April 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. April 2020, 00:00
  • Wir haben uns eine Excel Tabelle gemacht und erstmal alles aufgeschrieben was wir so in Gruppen an sehenswerten Sachen gefunden haben. Wir sind doch leicht überfordert :lachroll: Auf der Kanaren Tour fiel mir das definitiv leichter :lol1:

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

    • Offizieller Beitrag

    Haben jetzt unsere Sitzplätze reserviert. Lohnt sich eigentlich die Premium economy? Ich hoffe es, bei dem Preis :frage1:

    Wir sind auch mit Condor PreEco geflogen und waren für den Preis zufrieden. Etwas mehr Gepäck, kostenloser Latenight Checkin, etwas mehr Platz, Fussstützen an den Vordersitzen und separate Schalter ( auch in La Romana ).


    Der Flug ist zwar lang, aber auch zu schaffen. Genial ist die Ankunft. Aus dem Flieger raus, in den Bus rein und ab zum Schiff. Kein Koffer holen, keine Kontrolle, kein langes hin und her:thumbup:


    Wir haben eigentlich alle Ausflüge individuell gemacht. Dabei die hier im Forum oft genannten Unternehmen gebucht. Das klappte die Bank durch prima


    Auf Aruba sind wir einfach nur zur Begrüßung der Karibik an den Eagle Beach und zum HRC gefahren, auf Curacao waren wir dann mit Uschi auf Tour und auf Bonaire gab es die erste Schnorcheltour bei Woodwind.


    Über Lawrence von Antigua, MySisters bis hin zu Calabaza war auf alle Anbieter Verlass.


    Vor allem Calabaza und Uschi sind in Erinnerung geblieben. Calabaza mit Gina und ihrem Team war jeden Cent wert. Dort sollte man nicht rechnen sondern buchen, wenn es denn noch Platz gibt.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und eine tolle Reise


    VG Detlef

    • Offizieller Beitrag

    ups...habe gerade erst gesehen, dass ihr ja ab Barbados startet...


    Vergesst das bitte mit der Anreise.

    Wir sind von La Romana gestartet und hatten auf Barbados Halbzeit

  • Die liebe Uschi Renno hätte für Curacao noch einen Platz frei. Wenn uns also jemand begleiten möchte. 😊Wer macht aus unserer Gruppe noch den Ausflug mit? Der Flieger gestern von Düsseldorf nach Barbados war übrigens flott unterwegs. 2 Stunden früher gelandet und zurück 1 Stunde früher als geplant

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Dachte gerade, ich kann mich auch in die Düsseldorf Abfluggruppe einreihen, habe aber gerade gesehen, dass das gar nicht stimmt.


    Wir fliegen zuerst von Wien nach München und von dort nach Bridgetown, also fliegen wir quasi ab München :S8)

  • bisher immer nur gelesen, diemal auch zu 4 dabei...
    noch ein bischen geschockt von den anderen negativen posts ... perla ,hallenbad in der karibik

    2 teens freuen sich schon... wir natürlich auch...
    mal sehen was sich so ergibt 8)

  • Mitfahrer gesucht: Wer hätte Lust uns in La Romana zu begleiten? Wir sind zu dritt und der Ausflug findet erst ab 4 Teilnehmern statt:

    Santo Domingo Neustadt Tour :

    Abholung um 8.00 am Hafen, danach eine reichliche Stunde Fahrt nach Santo Domingo....

    1. Station ist eine Seilbahnfahrt mit dem "Teleferico "
    im Anschluss daran gibt es einen Besuch im botanischen Garten der Stadt.
    am frühen Nachmittag erfolgt eine Fahrt zum " Blu mall " Einkaufscenter da sind 2 Stunden Freizeit verfügbar.
    Dort befindet sich auch das Hardrock Cafe....
    ca 15 Uhr erfolgt die Rückfahrt, hier kann auf Wunsch noch ein Abstecher nach Boca Chica Beach gemacht werden...
    Ankunft am Hafen in La Romana gegen 18 Uhr.
    Tourenpreis ist 80 Dollar pro Person inklusive Transfers, Tourguide (deutsch) und Tickets bzw. Eintritte.
    Der Ausflug enthält keine Verpflegung !
    Anbieter ist Tours & Transfers Dominica (Mike Hellner)

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Und ich gleich noch mal (damit es nicht untergeht schreibe ich das lieber extra). Wir nähern uns ja langsam der U-100 Zahl *freu* und ich wollte mich gerne um das Fantreffen kümmern. Was meint Ihr welcher Tag? Der erste Seetag dauert ja bei uns. Was haltet Ihr von St. Vincent nach dem Auslaufen so 19.30 Uhr? Andere Vorschläge? Wer daran teilnehmen möchte, kann mir gerne in privater Nachricht seinen Namen (Anzahl der Personen) und wenn schon bekannt die Kabinennummer mitteilen.

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Hallo in die Runde :blumen:


    wir, ein junges Pärchen im Alter von 33 & 26 Jahren aus dem nördlichen Bayern, sind seit heute auch mit dabei. :thumbsup: Wir fliegen ab München und freuen uns tierisch auf die Reise und nette Bekanntschaften :stossen:


    Wir werden jetzt erst einmal ein bisschen sondieren, was es so an privaten Ausflugsmöglichkeiten gibt. Für Tipps wären wir natürlich sehr dankbar, ggf. gibt es ja in der einen oder anderen Gruppe noch freie Plätze :)


    Viele Grüße

    Michael & Jessica

  • Hallo 🙋‍♀️ freut mich das ihr mit dabei seid. Wir planen derzeit viel auf eigene Faust, Curacao machen wir mit Uschi Renno, sie hat aber nur noch 1 Platz frei, Bonaire haben wir Golf Carts gemietet

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Hallo zusammen,


    wir möchten Euch an dieser Stelle noch allen ein gesundes neues Jahr wünschen :thumbsup: :stossen:


    Hat von Euch noch jemand Tipps für private Ausflüge auf unserer Route? Bin für alles dankbar


    Viele Grüße

    Michael & Jessica

  • Für welche Insel sucht ihr denn noch? Uschi Renno hat auf Curacao zB nur noch 1 Platz frei, wir suchen noch Mitfahrer für eine Fahrt von la Romana nach Santo Domingo (siehe Beitrag weiter oben).

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Hallo ihr Mitreisende!

    Wir beide (57, 55) sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Freue mich schon total, gerade bei diesem Shietwetter.... Starte Heute erst mit der Planung und bin jetzt schon leicht überfordert.

    Wir sind nicht das erste Mal in der Karibik, aber das erste Mal auf den meisten Zielen dieser Route, einzig auf Antigua und Barbados waren wir schon...

    Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Route, das Schiff und viele nette Bekanntschaften!

    Liebe Grüße

    Susanne

    Viele Grüße


    Susanne





    930ea9ba87a2bf5b8d717586cd71ce1676f98d68


    2015 AIDA Blu Kanaren 1
    2015 AIDA Bella Metropolen4
    2015 AIDA Luna New York und Karibik
    2016 RCCL Anthem of the seas
    2016 MS3 westlich. Mittelmeer
    2016 MS3 Dubai und Orient
    2017 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1
    2017 AIDA Mar New York und Dom. Rep..
    2018 AIDA Bella Südostasien
    2018 AIDA Nova Kanaren mit Madeira
    2019 AIDA Blu Mauritius, Madagaskar und Seychellen

    2019 RCCL Empress of the Seas westl. Karibik ab Miami

    2020 AIDA Perla Karibische Inseln 2:pirat:( wegen dem blöden C. gecancelt)

    2023 AIDA Diva Ostsee mit Stockholm, Kopenhagen

    2024 AIDA Cosma Mediterrane Schätze ab Mallorca

  • Hallo zusammen..


    Wir, meine Frau und ich, haben uns heute entschieden die Reise zu machen. :Boot1:Das Schiff muss ja voll werden. Wir haben Vario gebucht und sind auf unsere Kabine gespannt.

    Wir fliegen ab Frankfurt.

    Grüße aus dem Saarland

    01/2006 AIDA Vita Karibik
    01/2007 AIDA Vita Karibik
    01/2008 AIDA Diva Kanaren
    01/2010 TUI MeinSchiff Karibik
    09/2010 AIDA Luna Nordamerika
    01/2011 AIDA Luna Karibik
    09/2011 AIDA Diva ÖMM
    01/2012 AIDA Diva SOA
    01/2013 AIDA Luna Karibik
    01/2016 TUI MeinSchiff 3 Karibik

    03/2020 AIDA Perla Karibik