AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Perlen am Mittelmeer 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020

Samstag, 22. Februar 2020, 00:00-Samstag, 29. Februar 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Februar 2020, 00:00
  • Eine Freundin und ich sind auch mit an Bord, immerhin jetzt "schon" zu viert. Für ein Fantreffen reicht's noch nicht...

    Eine von uns fliegt ab/bis DUS (gab keine Flüge ab/bis FRA mehr), sie wohnt in der Nähe von FRA, ich fliege ab/bis FRA, komme aus der Nähe von Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg)

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei! Habe mich jetzt doch getraut zu buchen, obwohl es keine Flüge ab Düsseldorf mehr gab. Naja, die A1 immer geradeaus bis Münster werde ich wohl hinbekommen.

  • Ein "Hallo" in die noch recht übersichtliche Runde.
    Ich habe heute bei der Pauschalaktion zugeschlagen und fliege ab Hannover...
    Für ein Fantreffen dieser Größe reicht die Oceanbar aber völlig :stossen:

  • und ich in gerade richtig mies drauf, weil ich Vario gebucht habe, statt Pauschalreise. Zahle jetzt 170€ zuviel ohne Bordguthaben und fahr auch noch nach Münster, pauschal gibt’s Flüge ab Düsseldorf 🤬

  • Persönlich kann man vieles regeln, was per Mail nicht geht. Nach über einer Stunde in der Warteschleife, hab ich jetzt den Pauschaltarif und fliege ab Düsseldorf!👍🏻 und auch noch 25€ Bordguthaben .

  • Schön das es so geklappt hat... Oder gab es eine umbuchungsgebühr?

    Danke dir. Nein, keine Umbuchungsgebühr! Meine Buchung war allerdings noch keine 24 h her. Ob das jetzt quasi Kulanz war oder nicht, weiß ich auch nicht so genau. In der Mail vorher bekam ich als Standardantwort, dass meine Umbuchungsfrist von 60 Tagen überschritten sei. Ach...ne

  • Werde wahrscheinlich nur den Shuttlebus von Aida nach Rom nehmen und dort den Tag verbringen. Ansonsten kann man doch eigentlich alles selbst „erlaufen“. Bin kein großer Fan von allzuviel Vorausplanung. Das ist das Schöne wenn man allein unterwegs ist, einfach mal machen wozu man grad Lust zu hat.

  • Da hast du Recht ☺️
    Ich werde in Rom auch auf eigene Faust los und mir das Kolosseum anschauen und das was ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe... Für Marseille werde ich mir wohl noch einen Ausflug buchen und der Rest kommt spontan...

  • Hallo Printe,

    Der Petersdom ist wirklich sehenswert! Gleich nebenan ist noch die Engelsburg und von da ab ist fussläufig viel zu erreichen... Rom lohnt sich :thumbup:

  • Hallo Zusammen!

    Heute kam die justAida Zuteilung für diese Tour. :thumbsup:

    Hatte zwar auf die Kanaren gehofft, weil wir erst im letzten Jahr diese Reise fast identisch gemacht haben, aber egal.

    Der Preis war ein Witz, deshalb bin ich weit entfernt vom Meckern :lol1:

    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf um 15.50 Uhr mit Eurowings...

    Gruss,

    Kirsten

    Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

    März 2019 - WMM - sol

    Dezember 2019 - Orient - prima

    Februar 2020 - WMM - sol

    April 2021 - Kanaren - Mein Schiff 2

    August 2021 - Mittelmeer - Mein Schiff 4

    Februar 2022 - Kanaren - Mein Schiff 4

    Oktober 2022 - Norwegens Fjorde - diva

    November 2022 - Transreise im MM - blu

    Dezember 2022 - WMM - blu

    Februar 2023 - Spanien mit Lissabon - stella

    November 2023 - Östliches MM mit Piräus - Mein Schiff 5

    Bisher 150 mal glücklich an Bord ins Bett gesunken :Boot1:

    5bbad8721dd93ebb0d95779cac1d7af2e30c78eb

  • Da hast du Recht ☺️
    Ich werde in Rom auch auf eigene Faust los und mir das Kolosseum anschauen und das was ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe... Für Marseille werde ich mir wohl noch einen Ausflug buchen und der Rest kommt spontan...

    Hallo Olli,
    es kann sein, dass Marseille nicht angelaufen wird sondern stattdessen Korsika, wegen der Streiks in Frankreich.

  • Hallo Fritzi,

    Das wär mir sogar recht, da ich Korsika noch nicht kenne. Aber ich denke nicht das der Streik solange andauert... nicht mal in Frankreich ;)

    Für Marseille steht bei mir Avignon hoch im Kurs...

  • Hallo Fritzi,

    Das wär mir sogar recht, da ich Korsika noch nicht kenne. Aber ich denke nicht das der Streik solange andauert... nicht mal in Frankreich ;)

    Für Marseille steht bei mir Avignon hoch im Kurs...

    Ja, mal gucken, mir wär Korsika auch recht.