AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 01.02.2020 bis 15.02.2020 (Samstag, 1. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 15. Februar 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 01.02.2020 bis 15.02.2020

Samstag, 1. Februar 2020, 00:00-Samstag, 15. Februar 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Februar 2020, 00:00
  • Ein privater Anbieter hat mir für La Romana eine private VIP Tour nach Saona angeboten. War uns dann aber für die wenige Zeit zu teuer (wir fliegen schon um 16:40 Uhr). Hatte auch in Erinnerung, dass man früher in MyAida sehen konnte, ob ein Ausflug am Abreisetag möglich ist. Wir werden jetzt spontan auf dem Schiff nochmal wegen dem Abreisetag schauen.

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob in der Karibik & Mittelamerika der € gängiges Zahlungsmittel ist oder man doch besser USD dabei hat? Vielen Dank, liebe Grüße

  • Ich hatte irgendwo auch gesehen, dass es spezielle Ausflüge für Abreisende gibt …. Habe gerade nachgeschaut, leider nichts gefunden.


    Zum Fantreffen: Hier im Beitrag wurde es schon geschrieben: 02.02.2020, 11:00 Uhr, Anytime Bar.


    Countdown ist gestartet 10 Tage noch :jump:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob in der Karibik & Mittelamerika der € gängiges Zahlungsmittel ist oder man doch besser USD dabei hat? Vielen Dank, liebe Grüße

    Wir nehmen auf jeden Fall USD mit - Bei den Privatanbieter ist es auch unterschiedlich € oder $ möchten die haben. …. Kreditkarte ist noch eine Alternative :)

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • @starlight - vielen dank. Kreditkarte ist auf jeden Fall dabei :), EUR sind vorrätig und dann überlege am WE noch mal was ich an USD einpacke bzw, noch organisieren muss ;)

  • Dann treffen wir uns sicher an der Rezeption 😀. Die Dame von der AIDA meinte, reservieren und dann an Bord nachfragen, ggf. dann stornieren. Werden aber nicht reservieren.

  • Euro ist soweit ich weiß nur in Martinique offizielles Zahlungsmittel. Es gibt verschiedene lokale Währungen, aber US Dollar wird überall genommen. Die meisten privaten Ausflüge zahlen wir auch in USD.

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]