AIDAvita: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 27.03.2020 bis 14.04.2020 (Freitag, 27. März 2020, 00:00 - Dienstag, 14. April 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAvita: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 27.03.2020 bis 14.04.2020

Freitag, 27. März 2020, 00:00-Dienstag, 14. April 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 14. April 2020, 00:00
  • Hallo Zusammen,

    was macht Ihr in Muscat? Die Stadt und Umgebung kennen wir schon. Ich würde gern ins Hinterland fahren. Von Landausflüge.de gibt es da einen interessanten Ausflug:https://meine-landausfluege.de…adi-shab-bimmah-sinkhole/

    Ausflug in deutsch inkl. Mittagessen/Getränke. Mindestteilnehmerzahl 8 Personen. Wir haben bereits gebucht. AIDA bietet nichts vergleichbares an. Vom Hafen aus mit dem Taxi soweit zu fahren finde ich riskant. Meine Landausflüge versichert eine pünktliche "Rückgabegarantie" am Schiff.

  • Danke, ist mir bekannt :zwinker:

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




  • Für den Ausflug in Muscat - 11.4. - suche ich noch 2 Personen. Derzeit sind wir zu Viert.

    Genaue Details kann ich mit whats app zusenden.

    Die Tour kostet für ALLE 6 € 250,-- und dauert 6 - 7 Stunden.

    Es ist dabei:

    Great Mosque, the Opera House, the Crimean Beach, the Old Muscat, ther Governor`s Palace, the Old Market , Muttrah Soukl.

    Taxifahrer = engl. Reiseführer und dabei ist noch Wasser, Fruchtsäfte und WiFi!

    Lg

    Rena

    LG Rena:titanic:

  • wir sind auf Deck 7, steuerbord gelandet. sieht gut aus ;)


    Scheint gut gelegen zu sein. Die Beschreibung zu der Kabine, die ich hier gefunden habe, ist gut. Hoffentlich war es die Vita und nicht ein baugleiches Schiff, das beschrieben wurde.


    Gibt es auf der Vita Wasserspender?

    Wir sind über die Kabinenzuteilung nicht so ganz glücklich. Deck 4, vorne am Bug. Kann man das evtl. ohne Zusatzkosten ändern? Wer weiß das evtl.?

  • Hallo Rena,


    mein Mann und ich würden gerne die Tour mit machen. Wie können wir in Kontakt treten?

    Liebe Grüße Steffi

  • Liebe Mitreisende,

    Ika ist schon ganz fleißig und aktualisiert die Interessenten für unser Fantreffen.

    Da zwischenzeitlich die Kabinenzuteilung erfolgt ist möchte ich Euch bitten, mir Eure Kabinennummer per PN zukommen zu lassen, damit auch die Einladung an die jeweilige Kabinentür verteilt werden kann. Vielen Dank.


    Gleichzeitig starte ich nochmal einen Aufruf für unser Fantreffen, vielleicht sind ja noch Mitreisende erst jetzt diesem Forum zugestoßen.

    Ika und ich würden uns über Euer Interesse freuen.


    Liebe Grüße

    Sylvia

  • Hallo Rena,


    mein Mann und ich hätten auch Interesse.


    Falls die Plätze noch nicht vergeben sind würden wir uns gerne anschließen. Du kannst mir die Kontaktdaten gerne senden.


    Lieben Gruß

    Antonia

  • Hallo Rena,


    mein Mann und ich hätten auch Interesse.


    Falls die Plätze noch nicht vergeben sind würden wir uns gerne anschließen. Du kannst mir die Kontaktdaten gerne senden.


    Lieben Gruß

    Antonia

    Wir sind inzwischen komplett.

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




  • Steffi und Holger würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Schon mal vielen Dank für die Organisation.

  • Bitte Kabinennummer direkt an Urlaubswetter geben


    Teilnehmer am Fantreffen:


    Ika: Monika und Walter 2 Personen

    KarinM: Karin und Gisela 2 Personen

    AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen

    Seaair: Iris und Marko, 2 Personen

    Urlaubswetter: Sylvia und? 2 Personen

    rena1210: Rena und Norbert - 2 Personen

    Steffi&Holger: Steffi und Holger 2 Personen


    14 Personen derzeit bei uns aus dem Forum


    Bitte auch hier lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Was plant ihr für New Mangalore und Goa?


    Goa planen wir:

    Naturerlebnis: Bootsfahrt, Krokodile & Gewürzplantage, mit Mittagessen, 75€


    https://meine-landausfluege.de…uege/?customer=MKT#offers

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




  • Schade, nun wird es nichts mit unserer tollen Reise. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, meinen runden Geburtstag auf dem Schiff zu feiern. Mal schauen, was wir nun machen. Aber lieber die Absage jetzt, als kurz vorher.

    Was macht ihr mit den diversen Kosten, die bereits angefallen sind? Einreichen bei AIDA?

    LG Karin

  • Kosten haben wir momentan nur das Visum. Falls die Alternativroute nichts ist bzw. (vermutlich ohne Indien) versuche ich, die Kosten übers Reisebüro bei AIDA einzureichen. Vermute aber, bringt nichts.

    Die alternativ gebuchten Ausflüge habe ich storniert.

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)