17.12-24.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wer macht die gleiche Reise und hätte Lust einge Ausflüge gemeinsam zu unternhmen. Bin 50j und mit Tochter 20j unterwegs.

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „17.12-24.12 ab Abu Dhai“ zu „17.12-24.12.19“ geändert.
  • Hallo, ich bin auch bei dieser Tour dabei. Meine Planung ist fast abgeschlossen. In Bahrein habe ich einen Ausflug über Aida gebucht, Dubai werde ich den ersten Tag auf eigene Faust machen. Evtl. Morgens zu den Souls in der Altstadt, Nachmittags zur Dubai Mall und dann am Abend die Wasserspiele. Am 2.Tag werde ich einen Ausflug bei einem externen Anbieter buchen. Oman voraussichtlich nur Souk, das ist ja fußläufig vom Schiff erreichbar. Wer sich anschliessen möchte- gerne. VG Doris

  • Wir würden gerne in Muskat mit einem Taxi gleich morgens zur großen Moschee und danach in die Altstadt und zum Abschluss zum Souk . Da würden wir dann zu Fuß zum Schiff zurück.
    Wir würden gerne uns ein Taxi mit anderen teilen, die das selbe vorhaben. Vielleicht ergibt sich etwas vor dem Hafenausgang.