Wir sind dabei, haben an Bord der Bella gebucht.

AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Termin
AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Schau mal hier:
-
Haben ebenfalls die Premierentour der Cosma gebucht - allerdings letzte Woche mit der Stella auf den Kanaren. Die Krönung wäre jetzt, wenn dies noch zeitnah mit der Taufe verbunden werden würde. Na mal abwarten
-
Hi,
bin auch dabei - und habe auch noch eine Bestätigung mit Geiranger und Ålesund. Aber es sieht ja so aus, als ob es jetzt nach Molde und Nordeidfjord geht ...
VG,
Harald
-
bei uns steht auch Geiranger in der Bestätigung.
-
Wir sind auch dabei. Wohin, ist uns erst einmal egal.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben auf der Nova gebucht.
LG Carola
-
Wir sind auch dabei
Ich hoffe, es läuft alles glatt
-
Guten morgen ihr lieben und ein schönen 2 Advent .
Wir sind auch dabei !!!
Wir haben direkt bei Aida in Vorfeld gebucht .
LG Jörg
-
Nachdem es bei der Nova nicht geklappt hat, jetzt der Versuch einer Jungfernfahrt auf der Cosma. Grüße in die Runde.
-
Nachdem es bei der Nova nicht geklappt hat, jetzt der Versuch einer Jungfernfahrt auf der Cosma. Grüße in die Runde.
Ich schließe mich da mal an. Ist bei uns das Gleiche. Auch Nova „geschädigt“. Obwohl der Ersatz auch nicht schlecht war.
-
Das Gleiche gilt für uns, wir hoffen auch auf eine reibungslose Jungfernfahrt mit der Cosma, wir
hatten damals schon Pech mit der Prima und der Nova.
-
Wir sind auch dabei. Haben letzte Woche auf der Bella gebucht.
-
Handelt es sich bei dieser Reise um DIE Jungfernfahrt? Derweilen ist es ja, die frühste Reise der AIDAcosma. Aber wird es noch eine davor geben? Welche Fahrt ist die allererste für Gäste?
-
Handelt es sich bei dieser Reise um DIE Jungfernfahrt? Derweilen ist es ja, die frühste Reise der AIDAcosma. Aber wird es noch eine davor geben? Welche Fahrt ist die allererste für Gäste?
Aktuell steht noch diese als erste Fahrt.
-
wir sind auch dabei zu zweit 👋🏻👋🏻
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Haugesund (Norwegen)
4. Tag: Nordfjordeid (Norwegen)
5. Tag: Bergen (Norwegen)
6. Tag: Kristiansand (Norwegen)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:22 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
soeben gebucht und an Bord
-
Wir haben auch schon direkt beim Buchungsstart auf der blu gebucht und freuen uns auf die neue Schiffsklasse, da wir die nova bisher gemieden haben, aber probieren muss man es ja mal.
Liebe Grüße
Oliver
-
Haben letzte Woche auf der AidaBella gebucht.
Wir freuen uns auf das dann nagelneue Schiff
LG
Anja und Volker
-
Die Mayer Werft will die vorhandenen Aufträge der Schiffe strecken und ist mit den Auftraggebern und den Banken im Gespräch. Das könnte auch die Cosma betreffen.
Ich hoffe es nicht. Wir haben schon eine abgebrochen und zwei stornierte Gahrten hinter uns. Die nächste wäre die Luna von Kiel nach NY. Und die steht auch auf der Kippe.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
erlebt mit Mein Schiff® die faszinierende Schönheit des Nordens: majestätische Fjorde, steile Felswände und tosende Wasserfälle in Norwegen. Am Nordkap erwartet euch die Mitternachtssonne – ein magischer Moment am Ende Europas. Weiter nördlich begeistert Island mit Gletschern, heißen Quellen und einzigartigen Landschaften aus Feuer und Eis.
Eine Reise mit Mein Schiff® nach Norwegen, zum Nordkap und nach Island ist mehr als Urlaub – es ist ein unvergessliches Naturerlebnis.Norwegens Städte - Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2026 - 6 Nächte » ab € 899,- p.P.
…Abwechslung im Hohen Norden - Mein Schiff 7 - 27. Juli 2026 - 17 Nächte
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7