Umfrage des Monats Dezember 2019 - Treibt Ihr an Bord Sport um die möglichen Auswirkungen des vielen Essens gering zu halten oder ergebt ihr euch dem Schicksal und lebt mit den Konsequenzen ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Treibt Ihr an Bord Sport um die möglichen Auswirkungen des vielen Essens gering zu halten oder ergebt ihr euch dem Schicksal und lebt mit den Konsequenzen ? 186

    1. Ja, ich treibe auch zu Hause Sport und führe das an Bord möglichst auch weiter. (62) 33%
    2. Ich bin zu Hause eher ein Sportmuffel, bewege mich dann an Bord aber doch etwas, um die Konsequenzen etwas im Rahmen zu halten. (23) 12%
    3. Nein, ich bin da eisern und ziehe das ohne Sport durch (65) 35%
    4. Ich esse nicht mehr als zu Hause oder nehme nicht zu, womit ich mein Verhalten nicht anpassen muss. (36) 19%

    Essen an Bord ist immer ein großes Thema und für viele der kulinarische Genuss entscheidend für die Buchung einer Kreuzfahrt.

    Schnell neigt man, dank der grossen Auswahl, aber dann dazu etwas mehr zu Essen und auch vermehrt leckere Cocktails etc. zu sich nehmen als es der Figur zuträglich ist.

    Die Quittung erhält man meistens am Ende der Reise, wenn die Hose spannt und die Waage einem die Sünden der Reise ungeschönt vorhält.

    Somit kommt die Frage auf, treibt ihr an Bord Sport um die möglichen Auswirkungen gering zu halten oder ergebt ihr euch dem Schicksal und lebt mit den Konsequenzen ?


    Bei der Umfrage und der 》》 passenden Diskussionsrunde 《《wünsche ich euch viel Spaß.


    Die Umfrage endet am 31.12.2019

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.