Norwegian Star 01.02.2020 - 15.02.2020 Südamerika mit Chile

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    gibt es Mitreisende für die Tour im Februar? Gerne melden.


    Gruss Daniel

  • Hallo zusammen,


    habe die Tour d. J. im Frühjahr gemacht und würde die Reise glatt noch einmal buchen.


    Ich würde Euch unbedingt die organisierte Tour von NCL zur Magdalena Island (Punta Arenas), wenn auch nicht gerade günstig, empfehlen. Schaut das ihr die Tour gleich zeitig am Morgen bekommt, dann könnt Ihr am Nachmittag noch selbst in die Stadt gehen.


    Für Puerto Mont würde ich eine private Tour mit Denis empfehlen. Die Tour endet wenn Ihr möchtet am Fischmarkt und von dort kann man gut zurück zum Schiff laufen. http://puertomontt-excursiones.com/de/


    Für Puerto Chacabuco hatten wir über https://www.puertochacabucotours.com/ eine Tour gebucht. War nicht günstig und ich würde hier ggf. eine Tour über das Schiff buchen.


    In Ushuaia haben wir auf die deutschsprachige Tour von NCL in den Nationalpark zurück gegriffen. Preis / Leistung hat hier gestimmt. Wir haben uns auf dem Rückweg in der Stadt absetzen lassen und sind dort noch durch die schönen Straßen gebummelt.


    Die Falkland Inseln konnten wir aufgrund von zu starkem Wellengang in anlaufen. Darüber waren wir sehr sehr traurig.


    Ach und in Montevideo braucht Ihr keinen Ausflug buchen. Entweder den Hop On / Hop Off Bus nützen oder einfach zu Fuß in die Stadt.


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


  • Hallo,


    wir waren auf der Magdalena Island. Jedoch nicht mit Reedereiausflug sondern mit lokalen Anbieter. War nur halb so teuer und das Boot war nur mit Kreuzfahrtgästen gefüllt :). Also unbedingt lokalen Anbieter von D aus buchen.

    War super!


    Grüße

  • Und wenn es zeitlich passt: unbedingt in Montevideo in der Markthalle Steak essen! Absolut ein Highlight!