Reisebüro, Kontingente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine Aida Reise bei einem großen Discounter gebucht. Alles soweit gut außer dass die mir nicht die Aida Nummer schicken und ich mich nicht bei MyAida einloggen und Ausflüge etc. reservieren kann. Habt ihr das schon mal erlebt? Aida konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die konnten mich im System nicht mal finden :abschied:

  • Ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine Aida Reise bei einem großen Discounter gebucht. Alles soweit gut außer dass die mir nicht die Aida Nummer schicken und ich mich nicht bei MyAida einloggen und Ausflüge etc. reservieren kann. Habt ihr das schon mal erlebt? Aida konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die konnten mich im System nicht mal finden :abschied:

    Völlig normaler Vorgang. Das Reisebüro/Unternehmen hat eine große Anzahl von Kabinen bei Aida gekauft und bietet die jetzt günstig an. Findest Du häufig (*) auch bei weiteren.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Werbung für andere Anbieter entfernt

  • Ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine Aida Reise bei einem großen Discounter gebucht. Alles soweit gut außer dass die mir nicht die Aida Nummer schicken und ich mich nicht bei MyAida einloggen und Ausflüge etc. reservieren kann. Habt ihr das schon mal erlebt? Aida konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die konnten mich im System nicht mal finden :abschied:

    Hab dir eine PN geschickt.