12.01. - 26.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,

    ist schon sehr groß die Nova. Dies soll aber keine Kritik. Ansonsten sehr gut. Das Essen war klasse. Die Kabine war in Ordnung. Das abendliche Entertainment war wirklich sehr gut. Es stellte sich immer die Frage, was schauen wir uns an. Stimmt die Route und der Preis, würden wir die Nova wieder buchen.

    Aber jetzt haben wir ja unsere Karibiktour vor uns. Und da freuen wir uns sehr drauf. Einige Ausflüge haben wir auch schon gebucht, Cartagena machen wir in Eigenregie. Nur bei Colon sind wir noch am Überlegen.

    Wie schaut`s bei Euch aus?

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo !:ciao:

    Schön dass es schon eine Gruppe gibt.:thumbsup:

    Wir haben heute Vormittag gebucht.

    Wir sind insgesamt 5 Erwachsene.

    Emma1969 : Was habt ihr denn schon so gebucht ??

    Bin schon seit Stunden beschäftigt mit unserer Ausflugsplanung. Dauert immer ganz schön lange bis ich alle Ausflüge beisammen habe.


    lg Osterhase:blumen:

  • Moin Osterhase,

    mit Panama seid Ihr ja schon weiter als wir. Wir haben dort Probleme den richtigen Ausflug zu finden. Wahrscheinlich werden wir dort über AIDA buchen.

    Für La Romana haben wir bei Seavis Tours die Saona Crusoe VIP gebucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es bei 12 Personen und bei Promocodeeingabe noch 10 % . Falls Interesse besteht, schrieb mich einfach per PN an. Ich kann Euch den Deutschen Ansprechpartner und den Code geben. Dann kann man noch einmal nachfragen, bezüglich der 10 %

    Die Altstadt von Cartagena schauen wir uns in Eigenregie an.

    Für Costa Rica Puerto Limon haben wir bei Cariari Tours die Tour 3 gebucht.

    Auf Martinique wollen wir eine Biketour machen, schauen aber trotzdem noch nach Alternativen.

    Auf St. Maarten haben wir bei Bernhards Tours die SXM Island Tour II gebucht

    Für Tortola sind wir noch am Überlegen, ob wir zur Cane Garden Bay fahren oder mit AIDA die Tour Virgin Gorda.

    In Samana wird es wohl ein AIDA Ausflug zur Bacardi Insel werden.

    Auf Antigua geht es mit dem Taxi zum Strand. Traumhaft schön dort.

    Noch einen schönen Restsonntag


    Emma 1969

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo Emma,:ciao:

    Hey, die Tour Nr. 3 bei Karina haben wir letzte Woche auch schon gebucht. Wir haben ihr die Anzahlung auf Ihr französisches Konto überwiesen. Vor ein paar Jahren haben wir schon eine Tour mit Karina gemacht, war einfach super.:daumen: Damals hat Jemand eine sehr lange Tour (8 Std.) bei Ihr organisiert, da haben wir uns angeschlossen.

    Auf Saona war ich auch schon 3 x, das wollen wir dieses Mal auch wieder machen, wahrscheinlich Tour mit Mike mit Katamaran.

    Fahrradtour steht auch auf dem Programm, vielleicht wieder in Cartagena. Bacardiinsel ist toll, da möchten wir dieses mal vielleicht Quad-Tour machen, oder 3-Strände-Tour mit Sunshine Holidays oder vielleicht nur Strand.

    Tortola muss es unbedingt "the bath" sein. Ich hoffe von Zu Hause aus noch einen gewissen "Egbert" aufzutreiben, der da mit dem Boot hinfährt.

    Antigua geht's zum Jolly Beach, St. Maarten dieses Mal in Eigenregie zum Flugzeugstrand und Orient Beach.

    Martinique vielleicht Inselrundfahrt (soll traumhaft sein) und dann noch mit Fähre zum Strand.

    Apropos nochmal Seavis: ich hab jetzt schon 2 ziemlich teure Ausflüge gebucht und Seavis hätte mich schon stark interessiert, aber ich muss ein bissl ans 'Budget denken.

    Aber sonst denke ich ähneln sich unsere Ausflüge.

    Vielen Dank für die Anregungen

    Auch noch schönen Sonntag.

    lg Osterhase

  • Zunächst einmal ein Hallo in die Runde,

    Wir machen mit 4 Leuten diese Tour und sind völlig unerfahren, was die große Seefahrt betrifft. Deswegen nehmen wir wissbegierig alle Hinweise und Anregungen auf.

    Wir sind auch schon heftig am Recherchieren, das große Angebot von Ausflugsmöglichkeiten macht uns die Auswahl aber nicht leicht.

    Wenn wir was Aussergewöhnliches gefunden haben melden wir uns.

    Liebe Grüsse

    hatti

  • Hallo Hatti,

    willkommen in der Runde. Der Osterhase und auch ich haben ja schon ein paar nette Anregungen geschrieben. Einfach mal googeln oder hier im Forum fragen. Irgendjemand kann immer Tipps geben

    LG

    Emma1969

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo !
    Unsere Planung steht so ziemlich:


    Costa Rica: Tour 3 mit Carina (cariari tours)

    Panama: Ausflug T2 mit "Bis bald Tours"

    Cartagena: Raudausflug

    La Romana: Tour mit Seavis/Isla Saona

    Martinique: entweder Taxitour und anschl. Fahrt mit der Fähre zu nahegelegenem Strand, oder Fahrt mit Bus zum Strand Le Salines,

    (entscheiden wir vor Ort)

    Antigua: Strandtag (Jolly Beach)

    St. Maarten: Taxitour Maho Beach/Orient Beach

    Tortola: Fahrt nach Virgin Gorda (the bath) entweder mit Boot oder Fähre und Bus

    Samana: Quad Tour mit Tauro tours


    Würde mich freuen, wenn andere Mitfahrer auch mal ihre Planungen so einstellen hier.

    Und wäre toll, wenn es ein Aida-Fan-Treffen geben würde.


    lg Osterhase

  • Hallo, ich bin doch ein kleiner Schisser.

    Deshalb die Frage: Habt ihr schon mal Probleme mit der rechtzeitigen Rückkehr zum Schiff bei externen Anbietern von Ausflügen gehabt oder davon gehört ?

    Die Ausflüge klingen schon toll.

    Auf alle Fälle soll aber auch eine Fahrt auf dem Panama-Kanal dabei sein.

    liebe Grüße

  • Wer außer @ Emma1969 hat denn eigentlich noch die VIP Tour bei Seavis zur Isla Saona gebucht ?

    lg Osterhase

    Falls Interesse an der Seavis Tour Saona Crusoe VIP besteht, hier noch ein paar Hinweise. Zur Zeit sind in der Gruppe 9 Mitreisende. Es müssen 12 Personen sein, um einen ermäßigten Preis von 87$ zu bekommen. Der Normalpreis ist 95$

    Ihr müsst dann bei der Buchung den Promo Code: UDOV27 eingeben

    Falls Interesse besteht, ich habe auch einen Ansprechpartner bei Seavis

    Hallo, ich bin doch ein kleiner Schisser.

    Deshalb die Frage: Habt ihr schon mal Probleme mit der rechtzeitigen Rückkehr zum Schiff bei externen Anbietern von Ausflügen gehabt oder davon gehört ?

    Die Ausflüge klingen schon toll.

    Auf alle Fälle soll aber auch eine Fahrt auf dem Panama-Kanal dabei sein.

    liebe Grüße

    Es muß jeder für sich entscheiden, ob er/sie Privattouren bucht oder übers Schiff. Es sollte auf jeden Fall immer ein zeitlicher Puffer drin sein. Gehört haben wir es schon, dass das Schiff abgefahren ist und 2 Passagiere haben gefehlt. Aber wir waren einmal auf einem Schiff, da haben ca. 600 Mitreisende gefehlt. Das Schiff hat gewartet, bis alle an Bord waren. Also vielleicht mal einen kurzen Ausflug buchen, bei dem bis zur Abfahrt noch reichlich Zeit ist. Das ist aber nur meine Meinung.

    LG

    Emma1969

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Falls Interesse an der Seavis Tour Saona Crusoe VIP besteht, hier noch ein paar Hinweise. Zur Zeit sind in der Gruppe 9 Mitreisende. Es müssen 12 Personen sein, um einen ermäßigten Preis von 87$ zu bekommen. Der Normalpreis ist 95$

    Ihr müsst dann bei der Buchung den Promo Code: UDOV27 eingeben

    Falls Interesse besteht, ich habe auch einen Ansprechpartner bei Seavis

    Hallo Emma,

    könntest Du mir den Ansprechpartner bei Seavis benennen ? Ich möchte mal nachhaken, ob die Ankunftszeit ein Problem ist. (Wir kommen um 8.00 Uhr an und um 8,00 Uhr würde man schon am Kreuzfahrthafen abgeholt werden. ) Danke schon mal vorab

  • Moin Hatti,

    Oha, dass ist schon eine sportliche Herausforderung. Wenn ich das richtig lese, kommt Ihr erst morgens in La Romana an und wollt dann gleich einen Tagesausflug machen?

    Bedenke dabei bitte, dass der Flieger mit Verspätung ankommen kann. Dann könntet Ihr auch sehr müde vom Flug sein. Wir waren 2017 froh, dass wir auf dem Schiff waren, dass die Kabine fertig war und die SNR schnell vorbeiging. Wir sind dabei fast eingeschlafen.

    Mein Ansprechpartner bei Seavis war Udo, den Du auch gerne kontaktieren kannst. Seine Handy Nummer ist 0176 62232829

    Da bin ich aber gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet

    LG

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo Emma,

    nein, wir machen die gleiche Tour wie du ab Montego Bay. Die Aida Luna legt aber erst um 8.00 Uhr am Kreuzfahrtterminal in La Romana an und auf der Seite von Seavis steht, dass die Abholung zum Tagesausflug am Kreuzfahrtterminal ebenfalls um 8.00 Uhr sein wird. Deswegen werde ich versuchen Seavis noch einmal zu kontaktieren, um zu fragen, ob diese Terminkollision ein Problem ist, oder ob sie dann erst etwas später abholen. Ansonsten finde ich den Ausflugstip von Dir und Osterhase nämlich super und möchte den auch buchen.

    Liebe Grüsse und schon mal ein dickes Danke an dich und Osterhase:thumbup:

  • Hallo hatti,

    Sorry, habe ich wohl etwas falsch verstanden mit eurer Ankunft.

    Mit dem Transfer zum Seavis Treffpunkt müssen wir uns ein oder mehrere Taxis nehmen müssen. Der Transfer kostet für den Hin-und Rückweg 15$. Der Betrag wird auf der Rückfahrt bezahlt. Die Transferzeit ist ca. 25 Minuten. Steht so in der Seavis Reservierungsbestätigung.

    Aber schreibe oder spreche den Udo noch einmal an. Wissen ist immer gut.

    Vielleicht sollten wir uns vorher einmal alle treffen und dann gemeinsam den Ausflug starten.

    Weiterhin viel Spass bei der Ausflugsplanung. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?

    LG

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Oh Mann:
    Jetzt komme ich gerade bei bisschen in Schwanken:
    Habe zwar schon fest bei Seavis gebucht, bin aber jetzt auf diesen Ausflug gestossen:

    .............Ausflüge mit Bernd

    Hallo meine lieben Kreuzfahrer

    wir haben für euch an allen Hafentagen ab Dom Rep La Romana

    einen neuen Ausflug im Angebot !

    Dabei handelt es sich um eine Ganztagstour mit Mittagessen inklusive 🥰...

    LA HACIENDA 7 EXPERIENCE

    diese Tour beinhaltet:

    Buggy adventura

    Schwimmen im Anamuya Fluss

    Reiten im jungle

    Safari im Militär Truck

    Ranch Besuch

    Sessellift in den Bergen

    5 Zipleins die längste 1200 Meter

    Quick Jump aus 20 Meter

    es besteht keine Pflicht alles mit zu machen 🥰……………………..

    Also alles an einem Ausflugstag. Würde sich schon super anhören.

    Puh, was meint Ihr ??

    lg Osterhase