Aida Gutschein Vorlage zum ausdrucken !?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen ,

wir würden gerne einen eigens ausgedruckten AIDA Gutschein verschenken ....... Keinen den man von AIDA kaufen kann sondern was unverbindliches ...... Habt ihr eventuell ne Idee wo ich sowas ausdrucken kann ? Haben an eines der Schiffe gedacht mit nem eigenen Text oder ähnlichem . Comic oder Zeichnungen wären die erste Wahl . Google hat irgendwie nix vernünftiges ausgeworfen .

Wäre für jede Idee oder Vordrucke dankbar 😅

Gruß

Sascha 🚢⛴🛳🛥

:sbitte:

• Hallo!

Na, das ist doch aber wirklich ganz einfach. Man könnte ja sogar hierfür eigene von AIDA-Schiffen gemachte Fotos verwenden, dazu mit einem entsprechenden Programm einen Text dazu, das auf starkem Papier (120 Gramm z. B.) farbig ausdrucken, ein Loch rein, dort eine schöne Schleife durchziehen, noch ein paar handgeschriebene Worte dazu und schon hat man einen selbst gestalteten Gutschein. :daumen:

Viele Grüße, Meerelfe

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Hallo,

falls du etwas basteln willst, gibt es auf der Seite von Aida eine Bastelvorlage für ein Papierschiff inklusive Anleitung :) habe ich auch schon für einen Gutschein verwendet und ist gut angekommen.

Google mal "bastelbogen aida download" leider bekomme ich es nicht verlinkt :schaem:

Viele Grüße

• clubschiff-profis.de