Nach Just-Buchung, Premium Eco zusätzlich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist es möglich, wenn ich eine Reise im Just gebucht habe, für den Flug zusätzlich die Option Premium Eco da zuzubuchen.



  • Ist es möglich, wenn ich eine Reise im Just gebucht habe, für den Flug zusätzlich die Option Premium Eco da zuzubuchen.

    Frag doch mal bei Aida nach, ob noch Kontingente zur Verfügung stehen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ja, das geht prinzipiell. Ob Premium Eco verfügbar ist, richtet sich aber nach Flug und Fluggesellschaft.

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Die wichtigste Frage ist ob es ein Vollcharter von AIDA ist oder nicht . Wenn du deine Buchungsnr hast, kannst du dich bei der Fluglinie einbuchen und nachschauen ob die Maschine überhaupt Premium Eco Plätze hat.

    Hatte im Februar dieses Jahr nach Dubai eine Condor - Maschine ( Vollcharter), bei denen keine Premium Eco Plätze vorhanden waren( nur Holzklasse). Im November auf die Kanaren habe ich mein An- Abreisepaket

    bei Condor auf Premium Eco upgegradet.(Reise mit MS).

  • Normalerweise solltest du dich direkt bei der Buchung zwischen "Holzklasse" und Premium Eco entscheiden können.

    Wenn die Option nicht verfügbar ist, gibt keine Plätze (mehr).

    Wo fliegt ihr denn hin?

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Normalerweise solltest du dich direkt bei der Buchung zwischen "Holzklasse" und Premium Eco entscheiden können.

    Wenn die Option nicht verfügbar ist, gibt keine Plätze (mehr).

    Wo fliegt ihr denn hin?

    Es ist im Moment nur zur Info, wir fliegen gerne im Premium Eco. Wollte nur wissen ob dann auch eine Just Buchung eine Alternative ist. Danke schon mal an alle.