Reise bei Just first minute und späterer Preis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich beschäftige mich schon eine Weile mit einer bestimmten Reise.

    Diese ist nun zum zweiten im im Just first Minute.

    Leider können wir das zu dritt nicht buchen.

    Könnte das ein Indiz für die spätere Preisentwicklung sein ?


    Gruß

    Schneeglitzern

  • Gute Frage,ich würde sagen eher nicht und wenn dann auf die Preisentwicklung der zweier-Belegung.Aber das kann dir keiner sagen weil Aida sich nicht in die Karten kucken lässt.

    LgPedro

  • Diese Frage würde mich auch interessieren, sind auch zu dritt! Hätten schon öfter gerne mal bei Just zugeschlagen, aber zu dritt nicht möglich. És erschließt sich mir auch nicht warum dies nicht möglich ist??

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Hallo schneeglitzern!

    Welche Reise ist das ,wenn ich fragen darf!Kommt denn Vario vielleicht preislich für euch in Frage als Alternative?Wir hatten im Frühjahr so einen guten Variopreis der sogar unter Just lag😃

  • Genau. Guck doch einfach mal den aktuellen Vario Preis. Meistens ist da nicht so ein großer Unterschied und du kannst zu 3.buchen

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Genau. Guck doch einfach mal den aktuellen Vario Preis. Meistens ist da nicht so ein großer Unterschied und du kannst zu 3.buchen

    Der Unterschied liegt derzeit bei EUR ca. 1.300 EUR. Das finde ich schon heftig.

    Termin ist über Silvester.

  • Ja das ist schon ein Preisunterschied ,und wenn natürlich die Reise über Sylvester fällt ist der generell höher da es eine beliebte Reisezeit ist.(auch just Aida).Aber Fakt ist 1300 Euro mehr!Ist dann halt so.

  • Der Unterschied liegt derzeit bei EUR ca. 1.300 EUR. Das finde ich schon heftig.

    Termin ist über Silvester.

    Ach so, dass wusste ich nicht, dass es eine Silvesterreise ist. Da ist es natürlich immer teurer und auch öfter schnell ausgebucht. Aber 1.300 ist schon viel. Oder du wartest nochmal. Ist ja noch ein Weilchen

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: