Ich schreibe über folgende Destination Fishguard/Wales

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schreibe über folgende Destination
    Fishguard/Wales
    Ich war dort als
    Familie
    Meine Kreuzfahrt-Erfahrung
    Vielfahrer (ab 10 Cruises)
    Meine Anreise erfolgte per
    AIDA Cruises
    Ich war dort im
    August
    des Jahres
    2019
    Wie war Dein erster Eindruck der Destination?
    Weite Landschaften - Erinnerung an Irland
    Was war Dein persönliches Highlight?
    Fahrt über Straßen, die mit normalen Bussen nicht zu bewältigen sind
    Das hat mir nicht gefallen!
    Es gab partout nichts Negatives!
    Was ich euch sonst noch dringend berichten will:
    Als wir das Tenderboot verlassen hatten, war noch nicht sicher, was wir unternehmen sollten. Ein Plakat, dem die Stationen einer 4-Stunden-Tour zu entnehmen waren, brachte die Entscheidung. Fahrt in einem Kleinbus (6 Passagiere) durch North Pembrokeshire incl Lunch. Stationen: Fishguard - Pentre Ifan (megalithisches Portalgrab) - Castell Henllys (Nachbau einer eisenzeitlichen Siedlung mitten im Grünen incl. Führung) - Nevern (Besichtigung der Kirche St. Brynach mit Hochkreuz aus dem 10. Jahrhundert; verwunschener Friedhof) - Golf Course Newport (Lunch - walisischer Gemüse-/Käse-/Lammeintopf mit frisch gebackenem Brot - in einem am Rande des Golfplatzes auf einer Anhöhe liegenden Restaurant mit unbeschreiblichem Blick über die Newport Bay) - Fotostopp auf Anhöhe bei Dinas mit tollem Blick über die Fishguard Bay und auf die AIDAaura - weiterer Fotostopp am Rande der Fishguard Bay (Cable Cottage).
    Der Ausflug dauerte im Endeffekt 5 Stunden; Sprache: sehr gut verständliches Englisch; angemessene Informationen über Landschaft, Geschichte, angesteuerte Ziele - kein "Totlabern" - von uns aus beste Beurteilung.
    Näheres und Kontaktaufnahme über vipwales.co.uk
  • el-capitano

    Hat das Thema freigeschaltet