Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats


✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. Planmäßige Wartungsarbeiten am Montag, den 29.07.2024

      • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Erleben Sie den goldenen Herbst mit AIDA! 🌞🍂 + Traumstart ab € 379,- p.P. ab sofort buchbar

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      261
    1. A-ROSA Erlebnisreisen auf dem Rhein 2025 - Traumurlaub auf dem Fluss schon ab € 998,- p.P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      231
    1. Wundertüte des Monats Juli 14

      • Alicia
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,4k
      14
    3. GerlindeH

    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholms Schärengarten: „Natur-Konfetti“, „Hitchcock-Inseln“ und ganz viel Idylle – Schwedens „30.000 Paradiese“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Gomera

      • Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lanzarote

      • joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vik/Norwegen: Vom tiefsten Fjord Norwegens zum „Atem der Vergangenheit“ – Gletscher-Erlebnis Boyabreen

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      520
    1. Ich schreibe über folgende Destination Kirkwall/Orkney-Inseln

      • joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. Ich schreibe über folgende Destination Killybegs/Donegal/Irland

      • joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      386
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubai: „Souk Al Bahar“: Weihrauchduft, geheimnisvolles Licht und verführerische Früchte: Eintauchen ins ursprüngliche Arabien im „Markt der Seefahrer“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Civitavecchia

      • Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Spezia

      • Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Ich schreibe über folgende Destination Osterfjord, Mostraumen und Wasserfall-Bootsfahrt ab Bergen

      • joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholm: „I have a Dream“: Einmal ABBA besuchen ♥ „Mamma Mia“: Mein Traum wurde wirklich wahr ♥ „Thank you for the Music“ ♥ … und für dieses Erlebnis

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. Ich schreibe über folgende Destination Polens Hotspot Sopot: Der Weg übers Meer – Auf der längsten hölzernen Seebrücke Europas

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Fehlt nur noch „Lukas, der Lokomotivführer“ – Eine „Bahnreise en miniature“ mit dem gemütlich zuckelnden „Rallartoget“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      559
    1. Ich schreibe über folgende Destination Tromsø/Norwegen: Unverhofft kommt oft – Königlicher Besuch im hohen Norden: Auf Tuchfühlung mit „Kong Harald“

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      619
    1. Ich schreibe über folgende Destination Julehuset, Bergen/Norwegen: „Hilfe, es weihnachtet sehr!“ Und das an 365 Tagen im Jahr

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      667
    1. Ich schreibe über folgende Destination Nærøyfjord/Norwegen: Abenteuer Stalheimstraße – Nervenkitzel in 13 Haarnadelkurven

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      436
    1. Ich schreibe über folgende Destination Møre og Romsdal/Norwegen: „Über 8 Brücken musst du fahr´n …“: Naturerlebnis Atlantikstraße – Auf Rädern direkt durch den Lauvøyfjord

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Fischmarkt: Was morgens noch hängt im Rauch, landet mittags schon im Bauch

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Ich schreibe über folgende Destination Ålesund

      • Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. Ich schreibe über folgende Destination Deauville/Normandie: Luxuriös, exklusiv und dekadent – mit einem leichten Hauch von Nostalgie

      • _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      485

Darstellung