Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats

✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. AIDA Suitenerlebnis zum kleinen Preis - ­ 7 Nächte Junior Suite ab € 1.669,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Jetzt Feier- und Brückentage 2024 nutzen - 4 Urlaubstage = 9 Tage frei

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. AIDA Premium Alles Inklusive Reisen ­- Sommer im Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.505,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Mein Schiff Transreisen Frühjahr 2024 - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. AIDA Balkonkabinen zum Aktionspreis - z.B. 7 Nächte Skandinavien ab € 699,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. A-ROSA Sena - Flussschiff des Jahres - Ausgezeichneter Urlaub wartet auf Sie

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      152
    1. AIDA Angebot der Woche - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. Naturwunder und Dolce Vita 2024 - Frühbucherrabatt noch bis Ende September

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      199
    1. Full Metal Cruise XI - 10. September 2024 - JETZT VORMERKEN

• Kristina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholms Schärengarten: „Natur-Konfetti“, „Hitchcock-Inseln“ und ganz viel Idylle – Schwedens „30.000 Paradiese“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Gomera

• Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lanzarote

• joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Killybegs/Donegal/Irland

• joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubai: „Souk Al Bahar“: Weihrauchduft, geheimnisvolles Licht und verführerische Früchte: Eintauchen ins ursprüngliche Arabien im „Markt der Seefahrer“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Civitavecchia

• Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Spezia

• Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. Ich schreibe über folgende Destination Osterfjord, Mostraumen und Wasserfall-Bootsfahrt ab Bergen

• joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholm: „I have a Dream“: Einmal ABBA besuchen ♥ „Mamma Mia“: Mein Traum wurde wirklich wahr ♥ „Thank you for the Music“ ♥ … und für dieses Erlebnis

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      449
    1. Ich schreibe über folgende Destination Polens Hotspot Sopot: Der Weg übers Meer – Auf der längsten hölzernen Seebrücke Europas

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Fehlt nur noch „Lukas, der Lokomotivführer“ – Eine „Bahnreise en miniature“ mit dem gemütlich zuckelnden „Rallartoget“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      440
    1. Ich schreibe über folgende Destination Tromsø/Norwegen: Unverhofft kommt oft – Königlicher Besuch im hohen Norden: Auf Tuchfühlung mit „Kong Harald“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531
    1. Ich schreibe über folgende Destination Julehuset, Bergen/Norwegen: „Hilfe, es weihnachtet sehr!“ Und das an 365 Tagen im Jahr

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      556
    1. Ich schreibe über folgende Destination Nærøyfjord/Norwegen: Abenteuer Stalheimstraße – Nervenkitzel in 13 Haarnadelkurven

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      350
    1. Ich schreibe über folgende Destination Møre og Romsdal/Norwegen: „Über 8 Brücken musst du fahr´n …“: Naturerlebnis Atlantikstraße – Auf Rädern direkt durch den Lauvøyfjord

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Fischmarkt: Was morgens noch hängt im Rauch, landet mittags schon im Bauch

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      376
    1. Ich schreibe über folgende Destination Ålesund

• Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      539
    1. Ich schreibe über folgende Destination Deauville/Normandie: Luxuriös, exklusiv und dekadent – mit einem leichten Hauch von Nostalgie

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vereinigte Arabische Emirate: „Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ – Doch, in Dubai schon! Glanz & Glitzer auf dem millionenschweren Gold-Souk

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      503
    1. Ich schreibe über folgende Destination Markgrafenheide: Strand, noch mehr Strand und jede Menge gutes Essen – Die „Blaue Boje“ als perfekter „Appetizer“ einer Kreuzfahrt ab Warnemünde

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      496

Darstellung