Eure liebsten Destinationen als Kurzbericht

Egal ob New York, Barcelona, Trondheim, Jamaika, oder Hamburg - wir suchen die besten Insider-Tipps zu euren liebsten Destinationen!

Schreibt einen Beitrag und sichert euch die Chance auf:
✘ einen Reisegutschein im Wert von traumhaften 50 Euro
✘ einer Auszeichnung zum Ghostwriter des Monats

✘ Tipp! -> Ihr habt einen langen, tollen Reisebericht in der Kategorie Reiseberichte-Hafenblogger veröffentlicht? Nehmt eure Lieblings-Destinationen einzeln aus eurem Reisebericht und reicht diese jeweils als Ghostwriter Beitrag zu einer Stadt eurer Kreuzfahrt-Route als Ghostwriter Destinations-Highlight ein.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    1. Last Minute Urlaub mit A-ROSA ­- z.B. 7 Nächte Rhône Classique ab € 732,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      132
    1. Die schönsten Mittelmeer-Ziele mit Mein Schiff - 10 Nächte westl. Mittelmeer ab € 2.029,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      116
    1. +++Eilmeldung+++ Costa Last Minute Balkon inkl. Flug ab € 649,- p.P. im Mittelmeer

• Kristina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      211
    1. MSC Cruises Balkonkabinen Angebote - 10 Nächte westl. Mittelmeer Balkon ab € 1.531,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Mit Hapag Lloyd puren Luxus erleben - 15 Nächte Polarlicht-Abenteuer Norwegen ab € 8.066,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      144
    1. AIDA Winterabenteuer 23/24 - 14 Nächte Winter im Hohen Norden ab € 1.605,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      218
    1. VIVA TWO neues Flaggschiff -­ z.B. 4 Nächte Citytrip Niederlande ab € 495,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      243
    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholms Schärengarten: „Natur-Konfetti“, „Hitchcock-Inseln“ und ganz viel Idylle – Schwedens „30.000 Paradiese“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      482
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Gomera

• Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Lanzarote

• joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Ich schreibe über folgende Destination Dubai: „Souk Al Bahar“: Weihrauchduft, geheimnisvolles Licht und verführerische Früchte: Eintauchen ins ursprüngliche Arabien im „Markt der Seefahrer“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Ich schreibe über folgende Destination Civitavecchia

• Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. Ich schreibe über folgende Destination La Spezia

• Escape
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. Ich schreibe über folgende Destination Osterfjord, Mostraumen und Wasserfall-Bootsfahrt ab Bergen

• joachimmeertal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. Ich schreibe über folgende Destination Stockholm: „I have a Dream“: Einmal ABBA besuchen ♥ „Mamma Mia“: Mein Traum wurde wirklich wahr ♥ „Thank you for the Music“ ♥ … und für dieses Erlebnis

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. Ich schreibe über folgende Destination Polens Hotspot Sopot: Der Weg übers Meer – Auf der längsten hölzernen Seebrücke Europas

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419
    1. Ich schreibe über folgende Destination Flåm/Norwegen: Fehlt nur noch „Lukas, der Lokomotivführer“ – Eine „Bahnreise en miniature“ mit dem gemütlich zuckelnden „Rallartoget“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      364
    1. Ich schreibe über folgende Destination Tromsø/Norwegen: Unverhofft kommt oft – Königlicher Besuch im hohen Norden: Auf Tuchfühlung mit „Kong Harald“

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Ich schreibe über folgende Destination Julehuset, Bergen/Norwegen: „Hilfe, es weihnachtet sehr!“ Und das an 365 Tagen im Jahr

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      479
    1. Ich schreibe über folgende Destination Nærøyfjord/Norwegen: Abenteuer Stalheimstraße – Nervenkitzel in 13 Haarnadelkurven

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. Ich schreibe über folgende Destination Møre og Romsdal/Norwegen: „Über 8 Brücken musst du fahr´n …“: Naturerlebnis Atlantikstraße – Auf Rädern direkt durch den Lauvøyfjord

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      310
    1. Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde/Fischmarkt: Was morgens noch hängt im Rauch, landet mittags schon im Bauch

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314
    1. Ich schreibe über folgende Destination Ålesund

• Prassat
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      425
    1. Ich schreibe über folgende Destination Deauville/Normandie: Luxuriös, exklusiv und dekadent – mit einem leichten Hauch von Nostalgie

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Ich schreibe über folgende Destination Vereinigte Arabische Emirate: „Es ist nicht alles Gold, was glänzt.“ – Doch, in Dubai schon! Glanz & Glitzer auf dem millionenschweren Gold-Souk

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. Ich schreibe über folgende Destination Markgrafenheide: Strand, noch mehr Strand und jede Menge gutes Essen – Die „Blaue Boje“ als perfekter „Appetizer“ einer Kreuzfahrt ab Warnemünde

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. Ich schreibe über folgende Destination Trondheim/Norwegen: Wenn man mit „Leopold“ durch Trondheim rollt … Auf schmaler Spur unterwegs mit der nördlichsten Straßenbahn der Welt

• _Meerelfe_
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      541

Darstellung