21.12.2019 - 28.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich habe erst gestern gebucht und bin auf dem Weg zum Flughafen. Gibt es ein Fantreffen?

    Juli 2008 AIDAdiva westl. MM
    Oktober 2008 AIDAbella Kanaren
    August 2009 AIDAbella westl. MM
    Juli 2010 AIDAdiva östl. MM
    Mai 2011 AIDAbella westl. MM
    Mai 2013 AIDAdiva östl. MM
    Juli 2013 AIDAmar Ostsee 2
    August 2014 AIDAvita westl. MM (1)
    März 2015: AIDAstella Kanaren
    Oktober 2015: AIDAvita Adria 1
    April 2016: AIDAstella Orient 1
    Juli 2016: AIDAbella Adria
    Juli 2017: AIDAperla westlich. MM
    Juni 2018: AIDAprima westlich. MM
    Juli 2018: AIDAblu Adria
    Oktober 2018: AIDAdiva Nordamerika
    März 2019: AIDAsol westlich. MM

    August 2019: AIDAblu Adria

    Dezember 2019: AIDAsol westlich. MM
    :abfahrt:

  • Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952

    231 Nächte Aida , 47 Nächte RCCL, 59 Nächte Mein Schiff, 3 Nächte ( und nie wieder) MSC

    :abfahrt:

  • Hallo Seeungeheuer1952

    was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?

    Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne....:thumbsup: (Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)

    Wer das also hat, bitte auch gerne an mich:jump::sdanke:

  • Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952

    Hallo Seeungeheuer1952

    was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?

    Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne....:thumbsup: (Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)

    Wer das also hat, bitte auch gerne an mich:jump::sdanke:

    Hallo Motte, genau diese Seekarte meine ich. Kannst du mir ein Foto davon senden. Ich schreibe dir mal eine PN , (wenn ich das hier schaffe ) dann kannst du sie mir vielleicht via WhatsApp senden. LG

    231 Nächte Aida , 47 Nächte RCCL, 59 Nächte Mein Schiff, 3 Nächte ( und nie wieder) MSC

    :abfahrt: