23.01.2020 bis 31.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    haben die Reise Orient ab Dubai ( 24.01.20 bis 31.01.20 ) gebucht. Werden einige Ausflüge selber unternehmen. So haben wir ( meine Frau und ich ) am 26.1.2020 mit Ali eine Taxitour in Muscat gebucht. Diese beinhaltet unter anderem die größte Moschee, Alobra excretory alten Markt, Muscat, Sultanspalast, Schlösser und Luxushotels. Die Tour kann individuell gestaltet werden. Das Taxi kostet bei Besetzung mit gesamt 4 Personen 25 Euro pro Stunde. Bei mehr als 4 Personen können wir ein größeres Taxi nehmen. Dieses würde 35 Euro pro Stunde kosten. Natürlich immer durch die Anzahl der Mitfahrer. Wer hat Interesse.

    Lg:foto:

    :matrose: 2016 Aida Sol ( Kanaren )
    :matrose: 2017 Aida Stella ( Orient )
    :matrose: 2018 Aida Perla ( Mittelmeer )
    :matrose: 2019 Aida Mar ( Spanien & Portugal 3 )

    9f3ce96fea96534c50a550857d21e6ad90d6c3da


  • Moin aus Hamburg,

    sind auch auf der Reise. Sind gespannt auf den Orient. Waren noch nie da. Haben ein Ausflug mit den Dubai Highlights gebucht und eine Wüstensafari. Was wir dann noch machen entscheiden wir vor Ort.

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind auch am Start. Freuen uns schon :)


    VG

    :titanic:

    AIDAcara Nordeuropa
    AIDAbella WMM
    AIDAblu Kanaren
    AIDAmar WMM
    AIDAstella ÖMM
    Mein Schiff 2 Orient
    AIDAprima Kanaren

    coming soon: AIDAprima Orient :matrose:

  • Hallo zusammen, auch wir sind dabei Die Gruppe ist ja noch sehr überschaubar. Wir haben bisher nichts gebucht.

    :papierschiff: AIDA FANS
    BÄRBEL UND HARALD


    COSTA CONCORDIA 3/2008 ö.M.
    AIDA BELLA 8/2009 w.M
    AIDA BELLA 10/2010 w.M
    AIDA LUNA 3/2011 KARIBIK 7
    AIDA LUNA 2/2013 KARIBIK 4
    AIDA MAR 4/2013 w.M
    Costa fascinosa 9/2014 Adria
    MEIN SCHIFF 1 2/2015 Karibik
    MSC Divina 9/2015 w. M :matrose:

  • Moin, wir überlegen gerade wegen der Landausflüge und was wir buchen sollen. Sind also gerade in der Überlegungsphase...

    VG

    AIDAcara Nordeuropa
    AIDAbella WMM
    AIDAblu Kanaren
    AIDAmar WMM
    AIDAstella ÖMM
    Mein Schiff 2 Orient
    AIDAprima Kanaren

    coming soon: AIDAprima Orient :matrose:

  • Hallo zusammen, ich habe gestern kurz vor Schluss das "Black-Friday-Angebot gebucht. Das nächste was wir angehen, ist die Ausflugsplanung. Wir zwei Frauen haben das Gefühl, dass wir Gruppenausflüge machen wollen - alleine unterwegs in diesen Ländern?? Wir müssen uns mal noch "einlesen". Grüsse

  • Hallo,

    Ali und auch nachfolgende Anbieter haben wir über mehrere Foren gefunden und auch schon gebucht. Für Dubai und AbuDhabi Ausflüge bei Elias gebucht. In Bahrain haben wir bei Birgit unseren Ausflug gebucht.

    :matrose: 2016 Aida Sol ( Kanaren )
    :matrose: 2017 Aida Stella ( Orient )
    :matrose: 2018 Aida Perla ( Mittelmeer )
    :matrose: 2019 Aida Mar ( Spanien & Portugal 3 )

    9f3ce96fea96534c50a550857d21e6ad90d6c3da


  • Guten Morgen, wir sind auch dabei. Bestehend aus meinem Mann und mir und einem befreundetem Päärchen. :) Mein Mann und ich haben die Tour 2015 schon einmal gemacht, diesmal mit dem damals versprochenen Schiff. ;)


    Eine Wüstensafari ist absolut zu empfehlen, wir haben sie damals übers Schiff gemacht und werden es dieses mal nocheinmal wagen, aber über getjourguide. Ansonsten werden wir wohl sehr viel auf eigene Faust machen, Dubai und AbuDhabi sind dafür optimal geeignet und auch in Muscat werden wir wohl einfach mal schauen.

    (*)

    AIDA Stella Orient ab Dubai Dez. 2015 (eigentlich sollte es die Prima werden)
    AIDA Blu Mediterrane Highlights Sep. 2016
    AIDA Bella Norwegen Juli 2017
    AIDA Mar Karibik & Mittelamerika 2018
    AIDA Mar Ostsee 2018

    MS 5 Großbritanien 2019

    AIDA Prima Orient ab Dubai 2020 (jetzt endlich das Schiff mal testen :zwinker:)

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) siehe Forenregeln. Danke

  • Es wird gerade eine Fantreffen organisiert, möchte zufälligerweise jemand hiervon auch daran teilnehmen, der davon noch nichts weiß?

    AIDA Stella Orient ab Dubai Dez. 2015 (eigentlich sollte es die Prima werden)
    AIDA Blu Mediterrane Highlights Sep. 2016
    AIDA Bella Norwegen Juli 2017
    AIDA Mar Karibik & Mittelamerika 2018
    AIDA Mar Ostsee 2018

    MS 5 Großbritanien 2019

    AIDA Prima Orient ab Dubai 2020 (jetzt endlich das Schiff mal testen :zwinker:)

  • Es wird gerade eine Fantreffen organisiert, möchte zufälligerweise jemand hiervon auch daran teilnehmen, der davon noch nichts weiß?

    Wir Kerstin und Volker sind bei dieser Reise auch dabei. Am Fantreffen würden wir gern teilnehmen.:stossen:

    AIDA Diva östliches Mittelmeer 2013

    AIDA Blu westliches Mittelmeer 2014

    AIDA Stella östliches Mittelmeer 2015

    AIDA Stella Orient 2016

    AIDA Bella Adria 2016

    AIDA Sol Kanaren 2016

    AIDA Stella Orient 2017

    AIDA Perla westliches Mittelmeer 2017

    AIDA Stella Orient 2018

    AIDA Diva Karibik Mittelamerika 2018

    Mein Schiff 4 Orient 2019

    Mein Schiff 1 Rockliner 2019

    AIDA Blu Adria 2019

    AIDA Prima Orient 2020

    Mein Schiff 2 Blaue Reise 1. 2020

    AIDA Blu Griechische Inseln 2021

    AIDA Perla Karibische Inseln 2021

    AIDA Bella Orient 2022

    AIDA Perla Karibische Inseln 2022

    AIDA Cosma Orient 2023

    AIDA Perla Karibische Inseln 2023:abfahrt:

  • Hallo liebe Aida Freunde,


    weiss jemand von Euch was die Sitzplatzresevierung bei der Emirates kostet?


    Wir fliegen ab Düsseldorf, my Aida gibt es keine Infos...


    danke :abfahrt:

  • Hallo zusammen

    sind auch auf der Tour dabei.

    Wir (2 Personen) und 2 weitere Mitreisende haben auch schon Anfang Oktober bei Ali in Muscat eine Tour gebucht haben. Sind nur gespannt, mit welch ein "Taxi" er dort aufschlägt. Sind ja doch schon einige Mitfahrer.... :frage1:


    Gibt es noch weitere Infos zum Ausflug mit Elias in Abu Dhabi??

    VG

    Schöne Grüße
    FeSteMe


    Die nächste AIDA-Reise kommt bestimmt :):):):Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo,

    für die Tour in Abu Dhabi habe ich von Elias folgende Infos bekommen ( abgekürzte Fassung :(

    - Formmula 1 Rennstrecke 30min und im Preis frisch gepresster Orangensaft dort

    - Ferrari world 20min

    - Sadiat Insel 20min

    - Ost und Gemüse Markt vorbei fahren

    - Datteln Markt 15min

    - Abu Dhabi Fischmarkt 15min

    - Central Souk 20min

    - Emirates Palast 75min

    - Skyline Aufnahmen für die Stadt 10min

    - Skyline Aufnahmen von Emirates Palast 5min

    - Schaisches Paläste vorbei fahren

    - Schaikh Taeed Moschww 40min


    85 Euro pro Person ab Abu Dhabi Hafen


    Hallo FeSteMe

    vielleicht können wir wenn Ihr die Tour Abu Dhabi oder und Muscat auch mach per WhatsApp Kontakt aufnehmen. Meine Nummer 016095310494

    :matrose: 2016 Aida Sol ( Kanaren )
    :matrose: 2017 Aida Stella ( Orient )
    :matrose: 2018 Aida Perla ( Mittelmeer )
    :matrose: 2019 Aida Mar ( Spanien & Portugal 3 )

    9f3ce96fea96534c50a550857d21e6ad90d6c3da


  • Hallo FeSteMe,


    könnt ihr mir sagen bei welchem Ali Ihr in Muscat gebucht habt? Habt ihr eine Handynummer? Ist Kontakt per WhatsApp möglich?


    Gruß Ulrike

  • Hallo zusammen, in der Aida-App unter Fragen wird gerade diskutiert, ob für unsere Reise ein Umrouting gemacht wurde.... bei der Reisesuche auf der Aida-Homepage hat es bei unserer Reise ein neues "Kartenbild" mit Doha anstelle von Muscat.... beim Weiterklicken kommt aber wieder Muscat.... im MyAida-Reiseplaner ist auch noch Muscat drin....

    Weiss jemand von Euch mehr?

    Ich bin der Meinung, dass im Falle eines Umroutings die Passagiere informiert werden müssten....

    Grüsse

  • Hallo zusammen, in der Aida-App unter Fragen wird gerade diskutiert, ob für unsere Reise ein Umrouting gemacht wurde.... bei der Reisesuche auf der Aida-Homepage hat es bei unserer Reise ein neues "Kartenbild" mit Doha anstelle von Muscat.... beim Weiterklicken kommt aber wieder Muscat.... im MyAida-Reiseplaner ist auch noch Muscat drin....

    Weiss jemand von Euch mehr?

    Ich bin der Meinung, dass im Falle eines Umroutings die Passagiere informiert werden müssten....

    Grüsse