Catania / Sizilien / Italien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Antje.


    Vielen Dank für die superschnelle Antwort 😀, das hat mir schon mal weitergeholfen.

    Echt toll, wie gut das hier im Forum immer wieder klappt, mit wertvollen Infos versorgt zu werden.

    Und schön zu hören, dass es bei Aida auch gute geführte Ausflüge gibt 🤭. So viele haben wir bisher noch nicht mitgemacht und die paar die es dann waren, konnten uns jetzt nicht völlig überzeugen. Aber wie gesagt, wahrscheinlich kommen wir dieses Mal gar nicht drum herum.

    Von dem her, mein Traum war es schon immer auf einem aktiven Vulkan zu stehen und je näher umso besser. Ausflug ist gebucht und das Geld was wir hier mehr ausgeben, sparen wir uns schonmal, weil wir nicht auf eine andere teurere Reise umbuchen 🤭

    Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass der Vulkan uns auch rauf lässt.


    Viele Grüße, Andrea



  • Hallo Andrea,


    da war Antje schneller ... aber sie hat Deine Fragen ja alle beantwortet. War bei uns genauso ... und in der Tat - das ist einer der geführten Ausflüge, die ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. Euch viel Spaß dabei!


    VG,

    Harald

  • Hallo Harald,


    waren zusammen auf dem Ausflug. Habe mich auf deinem Video entdeckt.


    LG,

    Antje

    Stella Kanaren 1/15
    Vita Karibik 1/16
    Aura Pur 5/16
    Bella Adria 5/16
    Aura Kurzreise Mallorca 10/16
    Ciao Bella 3/17
    Bella Kurzreise ab Kiel 6/17
    Stella Mallorca-Dubai 10/17
    Sol Kurzreise ab Hamburg 4/18
    Prima Mittelmeer 5/18
    Mar Kurzreise 10/18
    Perla Pur 11/2018
    Aura Winter im hohen Norden 2/19
    Vita Meergenießer 8/19

    Mar Metropolen 10/19

    Stella Kanaren 19/20

    Blu Bella Italia 10/20

    MSC Grandiosa Italien 4/21

    Prima Ahoi 8/21

    Stella Spaniens Highlights 10/21

    Prima Metropolen 1/22

    Sol Winter im hohen Norden 3/22

    Prima Metropolen 10/22

    Nova Kanaren 1/23

    Sol Winter im hohen Norden 3/23

    Stella Kanaren 12/23

    Nova Norwegen 5/24

    Diva Schärengarten 8/24

    Stella Asien 1/25

    Stella Afrika 1/26

  • Vielen Dank auch Dir nochmal.


    Wie gesagt, Ausflug ist gebucht, das Video von Dir hat uns noch mehr Vorfreude auf die Reise gemacht und wir hoffen auf einen gnädigen Wettergott 😁.


    Viele Grüße, Andrea.



  • Hallo zusammen,

    wir fahren im August nach Catania und überlegen die Quadsafari Cat17 zu buchen, da wir schon immer mal eine Quadtour mitmachen wollten. Kann jemand davon berichten? Muss man immer zu zweit auf dem Quad fahren oder darf man auch einzeln? Lohnt sich der Ausflug?


    Vielen Dank schonmal :)

    August 2012: Westliches Mittelmeer - Aida Bella....August 2013: Nordeuropa - Aida Luna.....August 2014: Ostsee - Aida Bella.....September 2015: Mittelmeer - Aida Aura.....September 2015: Kanaren - Aida Sol.....September 2016: Metropolen - Aida Prima :thumbsup: .....September 2016: Kurzreise Kristiansand - Mein Schiff 4 (mal getestet, aber ich bleib bei Aida :thumbsup:).....August 2017: Island & Grönland - AidaCara :loveyou: .....September 2018: Norwegens Fjorde - AidaVita ... .Januar 2019: Kanaren und Madeira - AidaNova :thumbup:... Juni 2019: Golf von Biskaya - AidaAura...September 2019: Mediterrane Schätze - AidaNova.....August 2021: Griechische Inseln - AidaBlu.....August 2022: Mittelmeerinseln & Adria - AidaBlu

  • js007

    KuckstDu:

    MeTiSti05

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Catania“ zu „Catania / Sizilien / Italien“ geändert.