Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat schon mal jemand die Tour "Unterwegs im Rentierschlitten" mit AIDA gemacht? Sie ist ja sehr teuer. Ist sie gut?

Alle Reiseberichte in Bildern:
    http://portfolio.fotocommunity.de/agabi
    Ostsee mit AIDA blu, Östliches Mittelmeer mit AIDA Diva, Westliches Mittelmeer mit AIDA blu, Adria mit AIDA aura, Highlights am Polarkreis mit AIDA Luna, Orient mit AIDA stella, Montreal - New York mit AIDA Diva, Spanien und Portugal mit AIDA stella, Südamerika mit Kap Hoorn mit Norwegian Sun, Alaska mit Norwegian Jewel, Winter im hohen Norden mit AIDA aura

• Hat schon mal jemand die Tour "Unterwegs im Rentierschlitten" mit AIDA gemacht? Sie ist ja sehr teuer. Ist sie gut?

Haben wir im Januar als Einladung der AIDA gemacht. Es war nicht der Renner. Vorher hatte es geregnet und die Felle waren nass. Du solltest Regenhose und Regenjacke anziehen.

• @claradonna : Das kann gut sein. Hunde sind halt nur in begrenztem Maße verfügbar und können auch nicht mehrfach kurz hintereinander die Schlitten ziehen. Für unsere Reise im März sind die Husky-Touren auch schon auf "Rot". Eventuell wurden noch ein paar wenige Angebote zurückgehalten, um sie auf dem Schiff anbieten zu können. Aber da muss man am Anreisetag auch ganz schnell sein.

Alle Reiseberichte in Bildern:
    http://portfolio.fotocommunity.de/agabi
    Ostsee mit AIDA blu, Östliches Mittelmeer mit AIDA Diva, Westliches Mittelmeer mit AIDA blu, Adria mit AIDA aura, Highlights am Polarkreis mit AIDA Luna, Orient mit AIDA stella, Montreal - New York mit AIDA Diva, Spanien und Portugal mit AIDA stella, Südamerika mit Kap Hoorn mit Norwegian Sun, Alaska mit Norwegian Jewel, Winter im hohen Norden mit AIDA aura

• clubschiff-profis.de
  • Unser Höhepunkt war allerdings die Huskyfahrt von Aida organisiert.

Bei dem AIDA-Husky-Ausflug in Tromsö heißt es: "ca. 20 min Fahrt mit den Hundeschlitten (3- und 4-Sitzer)"
    Wie kann ich mir das vorstellen? Sitzt man dort zu viert nebeneinander? Oder hintereinander? Ich habe schon mal gesucht, finde im Netz aber irgendwie immer nur Bilder von Schlitten mit 1-2 Personen... :verzweifelt:
    Beim AIDA-Husky-Ausflug in Alta steht dagegen: "ca. 25 min Fahrt im Hundeschlitten (2-3-Sitzer)" Ist der Ausflug dort vielleicht besser/schöner?

• wir waren letztes Jahr in tromsö in 4 er Schlitten unterwegs. Man sitzt hintereinander. Wir waren zwei Paare. Es war sehr eng, ich würde den Ausflug so nicht mehr buchen.

2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara