1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

La Romana

• Nadine
  • 1. Juni 2005 um 11:37
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • captaincaipi
    Schüler
    Reaktionen
    41
    • 16. Oktober 2011 um 15:33
    Zitat von zuckerschnecke

@ Anna Renate und @ alle
    so ist es.

Unser Ausflug zu Isla Saona ist schon ausgebucht über Aida.Ich habe aber durch zufall die Seite beim Stöbern gefunden.

http://www.seavisbayahibe.com-saona/ .de Htm

Und habe gleich eine anfrage gestellt wie und was ,.. Die haben gleich Kontakt mit mir aufgenommen der Service und die Freundlich keit +Preisleistungsverhältnis haben mich überzeugt.

So ist das mein Persönlicher Hammer- Ausflug geworden .Die Bilder auf you-tube sind auch Mega .... :wiegeil: . :titanic: :titanic:

LG

Zuckerschnecke :zwinker:

Alles anzeigen

Ich hatte also Recht mit meiner Vermutung! :daumen::daumen:
    Warum die ganze Geheimniskrämerei?! :gruebel:

Egal -- in zwei Wochen geht unsere Tour los und wir haben auch diesen Ausflug über diesen Anbieter gebucht und freuen uns bereits jetzt wie Bolle :schwimmen::trrink1::Boot1::tanzgott:

http://www.karibik-str%c3%a4nde.de/AURA 02.04 MA CARA 12.04 WMM VITA 02.05 Karibik VITA 02.06 Karibik DIE ALTE BLU 04.06 Ostsee AURA 06.06 ÖMM AURA 05. 07 Ostsee VITA 01.08 Karibik/MA CARA 06.08 WMM AURA 02.09 Karibik/MA BELLA 11.09 Kanaren VITA 02.10 Karibik VITA 10.10 Amazonas AURA 02.11 SOA LUNA 10.11 Transkaribik BLU 03.12 Transarabien MAR 05.12 Fanreise 1 AURA 05.12 Adria MAR Silverster 13 LUNA 02.13 Karibik BLU 10.13 WMM LUNA 12.13 Karibik DIVA 03.14 Transarabien DIVA 10.14 ÖMM

• Anzeige
    • RE: La Romana

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Anna Renate
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 15:40

Verstehen kann ich diese Geheimniskrämerei auch nicht.
    captaincaipi
    Schönen Urlaub und berichte mal von dem Ausflug.

• fine
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 16. Oktober 2011 um 16:19

ich hatte per PN nachgefragt und hab keine Antwort erhalten

• captaincaipi
    Schüler
    Reaktionen
    41
    • 16. Oktober 2011 um 16:24
    Zitat von Anna Renate

Verstehen kann ich diese Geheimniskrämerei auch nicht.
    captaincaipi
    Schönen Urlaub und berichte mal von dem Ausflug.

Danke!! :bye1:

Werde berichten.... :titanic:

http://www.karibik-str%c3%a4nde.de/AURA 02.04 MA CARA 12.04 WMM VITA 02.05 Karibik VITA 02.06 Karibik DIE ALTE BLU 04.06 Ostsee AURA 06.06 ÖMM AURA 05. 07 Ostsee VITA 01.08 Karibik/MA CARA 06.08 WMM AURA 02.09 Karibik/MA BELLA 11.09 Kanaren VITA 02.10 Karibik VITA 10.10 Amazonas AURA 02.11 SOA LUNA 10.11 Transkaribik BLU 03.12 Transarabien MAR 05.12 Fanreise 1 AURA 05.12 Adria MAR Silverster 13 LUNA 02.13 Karibik BLU 10.13 WMM LUNA 12.13 Karibik DIVA 03.14 Transarabien DIVA 10.14 ÖMM

• Anna Renate
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 16:29
    Zitat von fine

ich hatte per PN nachgefragt und hab keine Antwort erhalten

War ja auch nicht nötig. Ich schweig zu dieser Aktion jetzt besser mal. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hcpflaster6zlja2ec8r.png]

• Gadimue
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 16. Oktober 2011 um 18:26

Hallo Mitreisende,

wir machen die Silvester-Tour mit der Aida Aura vom 31.12.2011 - 14.01.2012 und möchten gerne am 14.01.2012 in
    La Romana die verkürzte Tour Saona Crusoe VIP machen. Leider sind wir z.Zt. erst 4 Personen. Das Boot fährt jedoch erst ab 8 - 12 Personen.
    Ansehen könnt Ihr Euch den Ablauf und die Preise auf der Internetseite
    http://www.seavisbayahibe.com/

Ab 10 Personen bekommen wir ein Rabatt von 10%. Hat jemand Interesse - der letzte Tag auf Aida ist eh immer ein "Saurer-Gurken-Tag".
    Wäre doch ein Highlight zum Abschluss der Reise.

Als bei Interese bitte bald melden.

LG Gadimue

• XX-Rider
    Ocean-Bar-Liebhaber
    Reaktionen
    35
    • 16. Oktober 2011 um 19:55
    Zitat von Gadimue

Hallo Mitreisende,

wir machen die Silvester-Tour mit der Aida Aura vom 31.12.2011 - 14.01.2012 und möchten gerne am 14.01.2012 in
    La Romana die verkürzte Tour Saona Crusoe VIP machen. Leider sind wir z.Zt. erst 4 Personen. Das Boot fährt jedoch erst ab 8 - 12 Personen.

Ab 10 Personen bekommen wir ein Rabatt von 10%. Hat jemand Interesse - der letzte Tag auf Aida ist eh immer ein "Saurer-Gurken-Tag".

LG Gadimue

Hallo Gadimue,

ich bin zwar bei eurer Reise (leider) nicht dabei, aber ich hätte einen Tipp für dich: Poste doch eure Suche nach Teilnehmern für den Ausflug mal unter der Rubrik "AIDA-FANS UNTERWEGS / Wer geht wann auf die AIDAaura 2011" im Thread zu eurem Reisetermin:

https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…12-11-14-01-12/

Bei meiner Karibik-Tour 2008 hab ich so auch Mitreisende für einen selbst organisierten Ausflug gesucht. Es waren ruckzuck mehr Interessenten als Plätze dar. Der Ausflug wurde super und wir waren eine tolle Truppe. Es ist st zwar für denjenigen, der es organisiert im Vorfeld ein wenig Arbeit und man muss Menschen, die man gar nicht persönlich kennt vertrauen, aber in meinem Fall hat es sich gelohnt!

Gruß
    Chris

Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    Aura - Pur 2016
    Luna - Karibik 2015
    Blu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    Vita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

• bully
    Cocktail-Workshop-Kenner
    Reaktionen
    1
    • 16. Oktober 2011 um 21:06

Hallo, :Boot1:

auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Abreisetag sinnvoll zu gestalten, bin ich auf die Tabacalera de Garcia, eine der größten Zigarrenmanufakturen der Welt, gestoßen (http://www.laspalmascigar.com/index.php), die - laut Google Maps - ca. 1 Kilometer vom Hafen entfernt liegen soll.
    Hat von Euch schon jemand davon gehört bzw. war schon einmal dort und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt? Die Kommentare auf tripadvisor sind jedenfalls durchaus positiv ...

Alternativ dazu würde ich mich auch für einen (ggf. zu Fuß erreichbaren) Strandbesuch interessieren. Diejenigen von Euch, die die Gegebenheiten vor Ort kennen, können mir da vielleicht weiterhelfen.

Liebe Grüße :titanic:
    bully

• Ditz64
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 16. Oktober 2011 um 22:15
    Zitat von rebirth

Huhu,

macht zufällig jemand am letzten Tag den Ausflug "Zum Hotelstrand nach Bayahibe"? Unser Flug (nach Düsseldorf) geht glaub ich erst gegen 18 Uhr, von daher würde das zeitlich passen. Vor allem kann man dort wohl auch duschen, was ich sehr positiv finde ;)

Wir haben das im letzten Jahr gemacht zum Iberostar Hacienda Dominicus. Ich persönlich würde es nicht wieder machen. Vor 10.30 h - 11.00 h liegt man nicht am Pool oder Strand (der uns so gar nicht zusagte, klein und schmuddelig). Man darf aber nicht glauben, dass dort Liegen für die AIDA Gäste aufgestellt sind. Wir hatten das Glück, dass es 1. nicht so voll war und 2. an dem Tag einige Gäste schon aufgrund des Wetters nicht in der Anlage gelegen haben, so dass es durchaus passieren kann, dass man keine Liege mit Schirm hat. Die Anlage ist nett, aber man wird schon recht früh abgeholt um zum Flughafen zu fahren (bei uns 14.30 h ). Es gab einen gemeinschaftlichen (offenen) Raum fürs Gepäck, zu dem jeder Zugang hat. Dort kann man auf keinen Fall Wertsachen lassen. Die Duschen waren auch nicht der Renner. Bei den Damen funktionierte nur eine..... wenn man also duschen wollte, musste man vor dem Ansturm dort sein, bei ca. 30-40 Leuten kann man sich das dann ausrechnen. Das Essen dort war genießbar, mehr aber auch nicht. Für die knapp 4 Std. vor Ort fand ich auch den Preis unverhältnismäßig hoch.

Was bei uns noch hinzukam, war, dass wir ab 12.00 h eine längere Regenschauer hatten und das Poolliegen dadurch beendet wurde. Wenn überhaupt, würde ich viel später selber mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Wir haben dort wirklich noch über 3 Std. gesessen. Als der letzte Shuttlebus für den Flug gegen 20.00 h kam, fing bei uns gerade das Einchecken an.

Wenn wir 2013 wieder in La Romana sind, werden wir entweder auf eine der Inseln fahren oder aber noch ein paar schöne Stunden auf dem Schiff verbringen. Das ist für uns ein besserer Ausklang als dieser kurze Ausflug.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, wir hatten das damals auch aufgrund der Duschmöglichkeit gemacht. Aber so entspannend wie es schien, war es dann nicht.

Gruß
    Ditz64

• Rebecca1234
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 17. Oktober 2011 um 14:07

Hat schon jemand den oben genannten Ausflug über Aida gemacht?
    Wenn ja ist dieser zu empfehlen?

Viele Grüße
    Rebecca

2011 Nov - Karibik AidaLuna
    2013 Okt - Transkaribik AidaLuna
    2016 Sept - Metropolen AidaPrima

• Nordlicht
    Ex-Clubmitglied
    Reaktionen
    10
    • 18. Oktober 2011 um 14:13

Ausflug zurn Isla Saona ist sehr zu empfeheln und in der Regel schenll ausgebucht => für weitere Infos schau doch einfach unter Ausflugstipps La Romana hier im Forum.

Liebe Grüße aus dem Norden

Nordlicht

Reisen bildet..

2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

• rosenblütenmaus
    Anfänger
    • 18. Oktober 2011 um 15:27
    Zitat von indian

Was sagt uns das! Am Abreisetag wollen die Rheinländer und Bayern bei den Ausflügen unter sich bleiben!

Hallo sind auch aus Bayern haben es nach München und Frankfurt gleich weit halt Franken. Wi gehören ja nicht zu Bayern nördlich des Weißwurstäquators (Donau) . haben bei Aida angerufen Isla Catalina würde gehen. haben ja noch knapp 3 Std. zum einchecken, wenn ja können wir ja ein Taxi gemeinsam nehmen. Wir nicht sondern meine Eltern Karin und Johannes
    LG Rosenblütenmaus

• rosenblütenmaus
    Anfänger
    • 18. Oktober 2011 um 16:04

JUhhhhhuuuuuuuu :jump: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir haben gerade mit Aida telefoniert Fr. Nissel hat sich erkundigt Abflug Frankfurt 16.20h Isla Catalina Ausflug geht auf jeden Fall.Wir haben gebucht !!!! Vielleicht geht er nur etwas früher los. 15 Minuten. Wenn man alles über AIDA gebucht hat ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und muss nicht in der Karibik bleiben ...Schade .... Wieder zurück ins kalte :germany:

Wer hat Lust mit zu gehen ?? :schwimmen: :pirat: :matrose: :hahahah:

Nachricht an
    Cami
    Moewe
    rbaerle

• Anna Renate
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 17:11
    Zitat von rosenblütenmaus

JUhhhhhuuuuuuuu :jump: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir haben gerade mit Aida telefoniert Fr. Nissel hat sich erkundigt Abflug Frankfurt 16.20h Isla Catalina Ausflug geht auf jeden Fall.Wir haben gebucht !!!! Vielleicht geht er nur etwas früher los. 15 Minuten. Wenn man alles über AIDA gebucht hat ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und muss nicht in der Karibik bleiben ...Schade .... Wieder zurück ins kalte :germany:

Wer hat Lust mit zu gehen ?? :schwimmen: :pirat: :matrose: :hahahah:

Nachricht an
    Cami
    Moewe
    rbaerle

Alles anzeigen

Laut Rolf: Schreischrift. Aua meine Augen. Ich hoffe Fr. Nissel ist nicht auf der AIDA sondern bei AIDA Cruises beschäftigt und Du hast die
    richtige Ansprechpartnerin gefunden.

• Gadimue
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 22. Oktober 2011 um 10:19

Hallo Zusammen,

Wir fliegen lt. Auskunft von Aida am 14.01.2012 17.50 Uhr ab La Romana nach Düsseldorf.

LG Gadimue

• sunce
    Aida Fan
    • 22. Oktober 2011 um 10:35

Hallo Gadimue,

wir sind mit euch auf der Tour unterwegs, wir würden laut Auskunft um 18.00 Uhr zurück nach München fliegen.

Was verstehst du unter verkürzten Ausflug, wie viel würde dieser dann kosten?

Lg Sunce

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Oktober 2006 Aida Cara - westliches Mittelmeer
    August 2008 Aida Vita - östliches Mittelmeer
    Mai 2010 Costa Fortuna - östliches Mittelmeer
    Dez 2011 / Januar 2012 Aida Aura - Karibik
    Februar 2016 Aida Stelle - Orient

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 22. Oktober 2011 um 11:10

Für alle die den Ausflug zur Insel Sanoa VIP machen wollen, bin ich mit meiner Filmkamera, schon mal bei unserer Transatlantik 5 vorweggefahren.
    Ich kann nur sagen, dass war :wiegeil: , der schönste Ausflug den wir je gemacht haben.
    Eine tolle Fantruppe der Wasserfahrer, wir waren so ca. 20 Leute. :hahahah:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gadimue
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 22. Oktober 2011 um 13:16

Hallo Sunce,

der Ausflug sieht wie folgt aus:

09:30 - 10:00: Abfahrt in Bayahibe
    10:20: Felsen van Penon
    10:40: Piscina Natural
    11:15: Mangroven
    11:30: Bucht von Calderas
    12:15: Ankunft Catuano Beach
    13:00: Mittagessen auf Saona
    14:00: Strand & Schnorcheln "Die Pfeiler"
    15:45: Zurück in Bayahibe

Die Rückkehr kann eventl. etwass früher sein. Da wir - bis 15 Personen alleine auf dem Boot wären - können wir lt. Anbieter die Rückkehr selbst bestimmen, damit wir auch pünktl. zum Transfer Flughafen wären.

Habe vorhin den definitiven Preis für die Gruppe nochmals angefragt und gebe ihn Euch in Kürze durch.

Liebe Grüße
    Gadimue

• Gadimue
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 23. Oktober 2011 um 11:48

Hallo Sunce,

habe heute morgen folgende Antwort aus der Dom-Rep. erhalten:

"Ich schicke dir mal die Tour-Infos zur verkürzten Saona Crusoe VIP, nämlich der "Saona Special":

die "Saona Special" kostet $65,00 pro Person (Kinder 4 - 12 Jahre $32,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
    Ihr könnt auf dem Parkplatz des Kreuzfahrtschiffshafen 2 Taxis nehmen (es passen nur maximal 11 Personen in ein Taxi, deshalb 2 Gruppen aufteilen) und als Zielpunkt den Strand von Bayahibe angeben. Die Taxifahrer kennen sich aus. Gezahlt werden die Taxis erst auf der Rückfahrt.

Die Saona Special beginnt um 09:30 Uhr und wir sind um etwa 15:30 Uhr zurück in Bayahibe (da ihr eine eigene Gruppe seid, könnt ihr die Zeiten mit Sander unserem Chef bei Tourstart absprechen, er richtet sich total nach euch). Ihr seid auf jeden Fall dann rechtzeitig zurück in La Romana. Sander kümmert sich auch darum, dass die Taxis rechtzeitig in Bayahibe zurückfahren.

Wenn ihr noch ein paar Leute zusammenbringt, wäre es natürlich noch besser, was die Taxikosten betrifft. Bei 22 Personen kommt ihr sogar auf weit unter $19 für den Transfer pro Person, da die Taxis dann ausgelastet sind."

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße Gadimue

• sunce
    Aida Fan
    • 24. Oktober 2011 um 20:53
    Zitat von Gadimue

Hallo Sunce,

habe heute morgen folgende Antwort aus der Dom-Rep. erhalten:

"Ich schicke dir mal die Tour-Infos zur verkürzten Saona Crusoe VIP, nämlich der "Saona Special":

die "Saona Special" kostet $65,00 pro Person (Kinder 4 - 12 Jahre $32,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
    Ihr könnt auf dem Parkplatz des Kreuzfahrtschiffshafen 2 Taxis nehmen (es passen nur maximal 11 Personen in ein Taxi, deshalb 2 Gruppen aufteilen) und als Zielpunkt den Strand von Bayahibe angeben. Die Taxifahrer kennen sich aus. Gezahlt werden die Taxis erst auf der Rückfahrt.

Die Saona Special beginnt um 09:30 Uhr und wir sind um etwa 15:30 Uhr zurück in Bayahibe (da ihr eine eigene Gruppe seid, könnt ihr die Zeiten mit Sander unserem Chef bei Tourstart absprechen, er richtet sich total nach euch). Ihr seid auf jeden Fall dann rechtzeitig zurück in La Romana. Sander kümmert sich auch darum, dass die Taxis rechtzeitig in Bayahibe zurückfahren.

Wenn ihr noch ein paar Leute zusammenbringt, wäre es natürlich noch besser, was die Taxikosten betrifft. Bei 22 Personen kommt ihr sogar auf weit unter $19 für den Transfer pro Person, da die Taxis dann ausgelastet sind."

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße Gadimue

Alles anzeigen

Hallo,

vielen Dank für deine Info, wir sind uns nicht ganz sicher, und überlegen ob wir nicht lieber ein bisschen mehr bezahlen und uns dadurch die pünktliche Ankunft garantiert ist.

lg Sunce

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Oktober 2006 Aida Cara - westliches Mittelmeer
    August 2008 Aida Vita - östliches Mittelmeer
    Mai 2010 Costa Fortuna - östliches Mittelmeer
    Dez 2011 / Januar 2012 Aida Aura - Karibik
    Februar 2016 Aida Stelle - Orient

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook