- Offizieller Beitrag
CO2 Ausstoß ist ein gerade wieder diskutiertes Thema. Wie steht ihr dazu ? 243
-
Mich beschäftigt das Thema eigentlich nicht (26) 11%
-
Ich denke schon mal darüber nach, wäre aber nicht bereit, deswegen mehr zu bezahlen (63) 26%
-
Umweltschutz sollte man nicht unbeachtet lassen und ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn dieses Geld in den Umweltschutz investiert würde (144) 59%
-
Ich verzichte zum Schutze der Umwelt auch mal auf eine Reise (10) 4%
Angeregt durch ein Forenmitglied möchte ich das Thema Umweltschutz und CO2 Ausstoß zum Thema des Monats machen.
Gerade im Bereich Kreuzfahrten wird darüber schon lange und auch auf breiter Fläche diskutiert.
Zum Thema Abgase der Kreuzfahrtschiffe oder die Anreise zum Urlaubsort gibt es unendlich viele Ansichten und Meinungen.
Wie geht ihr mit dem Thema um ? Beschäftigt euch das bei der Planung eurer Reisen oder macht ihr euch da weniger Gedanken.
Wärt ihr sogar bereit einen extra Obulus zu entrichten, wenn damit nachweislich auch etwas für die Umwelt getan würde ?
Ich bin auf das Ergebnis wirklich selber sehr gespannt und ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele Forenmitglieder am Thema beteiligen würden.
Die Umfrage endet am 31.05.2019. Den entsprechenden Diskussionsfaden findet ihr >> HIER <<
Gruß Detlef