Profis gefragt: buchen oder noch warten ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,


    wir sind uns im Moment unsicher, ob wir schon buchen sollen oder noch abwarten.


    Folgendes Angebot käme für uns in Frage:

    Mediterrane Schätze ab Mallorca vom 07.09. - 14.09.19 mit der Nova, Flug ab Hamburg

    Verandakabine oder Balkonkabine gibt es im Moment im Vario für 2 Personen für € 2.658,00 inclusive ein Bordguthaben von € 100,00 wenn wir bis zum 08.04.19 buchen.


    Was meint Ihr ? Sollen wir buchen oder lieber noch abwarten?

    Für Tipps wären wir Euch sehr dankbar


    lg beetle1961

    2016 - Aida Sol - Kurzreise ab Hamburg
    2016 - Aida Prima - Metropolen-Tour
    2018 - Aida Sol - Kurzreise ab Hamburg
    2018 - Aida Sol - Norwegens Fjorde

    2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze ab Mallorca


  • Wir haben vorige Woche bei diesem Angebot zugeschlagen, da wir zu dritt reisen und an die Ferien angewiesen sind.

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Ich würde auch buchen. Habe genau zur gleichen Zeit ein Hotel in Griechenland mit Halbpension ( Meerblick ) und Flug. Der Preis ist etwas geringer aber dafür habt Ihr ein Schiff das neu ist.

  • Das Angebot ist mit Flug? Außerhalb der Ferien würde ich persönlich noch warten.

    Wir müssen immer in den Ferien, selbst da gab es für die Kanaren Route im Herbst und Winter immer noch günstigere Angebote!

    Aber wenn für Euch der Preis o.k. ist, dann sichert Euch ruhig die Fahrt ;-)...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe jetzt gebucht. Wir wollten eigentlich nicht in den Ferien fahren, aber wenn es danach noch teurer ist, dann ist es halt so.

    Es ist wirklich so, dass wenn wir 1 bzw. 2 Wochen später fahren, wir zwar insgesamt € 20,00 sparen, aber nur eine Balkonkabine bekommen und auch

    kein Bordguthaben erhalten. Daher jetzt die spontane Entscheidung heute zu buchen.....

    2016 - Aida Sol - Kurzreise ab Hamburg
    2016 - Aida Prima - Metropolen-Tour
    2018 - Aida Sol - Kurzreise ab Hamburg
    2018 - Aida Sol - Norwegens Fjorde

    2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze ab Mallorca