Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Wir werden auf eigene Faust etwas unternehmen. St. Gilles und St. Dennis eventuell. Die Insel ist sehr bergig und es gibt viele Serpentinen im Landesinneren. Ist sicherlich sehr schön, nur nicht sehr magenfreundlich.
21.01. - 04.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Ist ja ruhig hier. Wir sind gerade noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Zu La Reunion fällt mir noch nichts Konkretes ein. Vllt ein Ausflug ins Inselinnere? Was plant ihr? Hättet ihr evtl Tipps für individuell geplante Ausflüge, bestenfalls deutschsprachig? Englisch auch kein Problem. LG
... für den 23. hatten wir evtl. auch St. Gilles auf eigene Faust ins Auge gefasst. Am 24. ist bisher der LPT21 St. Leu und seine Schildkröten gebucht...
-
Hallo! Ist ja ruhig hier. Wir sind gerade noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Zu La Reunion fällt mir noch nichts Konkretes ein. Vllt ein Ausflug ins Inselinnere? Was plant ihr? Hättet ihr evtl Tipps für individuell geplante Ausflüge, bestenfalls deutschsprachig? Englisch auch kein Problem. LG
... solltet Ihr was in Deutsch gefunden haben und Ihr noch 2 Leute sucht die mitkommen dürfen dann ruhig eine Info zu uns - wir haben noch gar nichts geplant-
-
Hallo, ich lese ein wenig mit. Haben von Hongkong umgebucht, nicht so tragisch, da wir die Ciao Bella Tour bis Shanghai gemacht haben. Gehe jetzt in die Ausflugsplanung, bin offen für alles. Freuen uns, auf die Mitfahrer.
Wir fliegen ab München mit Linie Emirates über Dubai mit 4x 380. Voll Geil. Haben jetzt bei Bakadi Dreams einige Ausflüge gebucht. Der Rest wird sich finden.
-
Würden am Anreisetag gern noch paar Stunden an einem schönen Strand verbringen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Der Strand Baie du Tombeau wäre 5km vom Hafen entfernt. Kennt den jemand? Wie sieht es mit den Taxigebühren dort aus?
-
Schau mal auf YouTube. Bin ja auch totaler Strandfan, aber so toll finde ich den nicht. Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative in Schiffsnähe.
Da wir ziemlich früh auf der Insel sind, könnte man auch einen entfernteren Strand ins Auge fassen, wenn da nicht die persönliche Übermüdung wäre durch den langen Flug. Jedenfalls weiss ich schon, dass das bei mir der Fall sein wird. Wir müssen uns auch noch etwas einfallen lassen für den Anreisetag.
-
Schau mal auf YouTube. Bin ja auch totaler Strandfan, aber so toll finde ich den nicht. Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative in Schiffsnähe.
Da wir ziemlich früh auf der Insel sind, könnte man auch einen entfernteren Strand ins Auge fassen, wenn da nicht die persönliche Übermüdung wäre durch den langen Flug. Jedenfalls weiss ich schon, dass das bei mir der Fall sein wird. Wir müssen uns auch noch etwas einfallen lassen für den Anreisetag.
.... für uns 2 würde auch ein schöner Strand in Frage kommen - wenn jemand also noch 2 Mitfahrer suchen sollte ... bitte melden ... wir haben Interesse ...
das mit der Übermüdung stimmt natürlich - das wird nicht ohne sein ...
-
Guten Morgen, falls hier auch Interesse an einem Fantreffen bestehen sollte, einfach eine Info an uns.
-
Hallo zusammen, wir Thomas und Annette sind auch dabei. Für diese Reise haben wir uns noch nicht mit Ausflügen beschäftigt. Wenn jemand schon etwas geplant hat und es noch Plätze gibt bitte melden. An dem Fantreffen sind wir auch interessiert. Ab dem 26.11 - 04.12 sind wir mit Aidavita unterwegs und nicht gut erreichbar. Herzliche Grüße Thomas und Annette
-
Wie sieht es mit dem Währungstausch aus? Kann man auf Mauritius eventuell den Taxifahrer auch mit Euro bezahlen? Wer kann mir da weiterhelfen?
Werden sicherlich dann lieber den Flic Flac Strand ansteuern.
-
Guten Morgen,
bitte tragt euch über diesen Link für das Treffen ein :
-
Guten Morgen,
bitte tragt euch über diesen Link für das Treffen ein :
.... habe ich gemacht aber ob das angekommen ist ???
-
Habe ich vorhin auch gemacht und hoffe, dass es klappt. LG
-
.... habe ich gemacht aber ob das angekommen ist ???
J & S Claußen? Die sind angekommen
-
Habe ich vorhin auch gemacht und hoffe, dass es klappt. LG
mehr Anmeldungen habe ich bisher noch nicht
-
Ist ja auch noch etwas Zeit.
-
Auf jeden Fall
-
So, Kabinenzuteilung ist erfolgt. Seid ihr zufrieden, falls Vario gebucht? Wir sind auf Deck 6 gelandet. Ist okay.
-
Danke für die Info, wir sind auf Deck 4 gelandet
-
So, Kabinenzuteilung ist erfolgt. Seid ihr zufrieden, falls Vario gebucht? Wir sind auf Deck 6 gelandet. Ist okay.
Moin, wir auch Deck 6 weit vorne - bin sehr zufrieden da der Balkon dort größer ist - haben auch Vario gebucht - freut uns - für das Fantreffen fehlen noch paar Leute ... meldet Euch bitte an ...
-