Leinen los.. Meine Vorstellung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.


    Wir, Ehepaar von 60 Jahren, haben uns kurzfristig für eine Kreuzfahrt mit der AidaCara über die Ostsee entschieden. Die Reise starte am 28.04. von Kiel aus. Unserer Reise führt über Stockholm, Visby, Tallin, Riga, Sankt Petersburg und Danzig (und noch andere schöne Orte) wieder nach Kiel. Wir haben die Ambition, bis auf Sankt Petersburg, viele Ausflüge in Eigenregie zu unternehmen. Ich hoffe, dass ich hier in dem Forum viele Tipps und Anregungen erhalte. Ich werde mit dazu die einzelnen Häfen hier im Forum ansehen. Möglicherweise finden sich auch Gleichgesinnte, mit den man Ausflüge zusammen unternehmen könnte, oder Taxis teilen. Das wäre natürlich spitze. Wir freuen uns schon sehr...

  • Herzlich willkommen, da habt Ihr Euch eine sehr schöne Kreuzfahrt heraus gesucht. Viel Spaß bei der Ausflugsplanung. Stockholm, Mariehamn,Tallinn und Riga könnt Ihr auf jedenfall zu Fuß erkunden.

    Liebe Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen hier

    Viel Spaß beim stöbern und planen

    Schau mal auch im St.Petersburg Thread, da gibt es Anbieter wie Sergej ( kann ich sehr empfehlen), da braucht man sich nicht selber um Mitreisende kümmern

    Diese Ostseereise ist toll, viel Spaß bei eurer Tour :Boot1:

    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • clubschiff-profis.de