14.07.-21.07.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Endlich … nach über einem Jahr und Diskussion mit meiner Mum geht sie demnächst ins Reisebüro und bucht exakt diese Reise.

    Wollte ja die Tour eigentlich schon 2017 machen und war auch damals schon alles gebucht gewesen. Nur kam dann das Studium dazwischen.

    Wir fliegen ab Berlin-Tegel, da das der am günstigsten gelegene Flughafen für uns ist.

    Vielleicht finden sich hier ja noch Mitreisende.

    4/2016 Vita
    11/2016 Prima
    03/2018 Prima

    07/19 Blu





  • Wir sind auch dabei und fliegen zu dritt ab Düsseldorf (37 Jahre / 34 / 15). Noch exakt 3 Monate bis es losgeht 👍.

    2014 Mai AIDAsol Nordeuropa 7
    2014 Dezember AIDAdiva Orient 1
    2015 Juni AIDAvita Adria 3
    2015 Oktober AIDAbella Kurzreise 7
    2015 Dezember AIDAluna Karibik 7
    2016 September AIDAluna New York, Karibik, Florida
    2016 Dezember AIDAprima Metropolen
    2017 Februar AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    2017 Juni NCL Jade
    2017 August AIDAluna Transatlantik Kiel - New York
    2018 Januar AIDAstella Orient
    2018 Juli AIDAsol Norwegens Fjorde

    2018 Dezember AIDAsol Perlen im Mittelmeer

    2019 Juli AIDAblu Adria

    2019 September AIDAbella Kurzreise

  • Hallo,

    wir (2 Erw. und 2 Jugendl.) sind auch dabei.

    Haben letzte Woche ganz spontant gebucht. Die Tour kennen wir noch nicht. Freuen uns aber sehr.

    Hab Ihr schon viele Ausflüge geplant?

    In Zadar möchten wir gerne zu den Fasserfällen von Krka. Würden gerne über Adriatic Transfer oder Johnnie buchen. Für 8 Pers. kostet der Transfer 200 Eur,

    dazu kommt noch der Parkeintritt und auf der Rückfahrt wird halt in die Altstadt von Zadar gemacht bei der Meeresorgel.

    Hat noch jemand Lust mit uns den Ausflug zu machen? Bis jetzt sind wir zu viert, sind also noch vier Pläze frei.

    Bei interesse bitte melden.

    LG

    alislule

  • Hallo alislule,


    wir würden uns sehr gerne zu zweit anschließen!


    LG

  • Hallo Luke 1337,


    Das ist ja super. So schnell hatten wir garnicht mit eine Antwort gerechnet. Dann wären wir schon 6 Leute. Vielleicht finden sich noch zwei.


    LG

  • Hallo,

    haben jetz den genauen Preis für für max. 8 Personen. Es sind 180 eur.

    Luke1337 sollte es bei 6 Pers. bleiben sind es 30 eur p.P.

    Dazu kommt noch der Parkeintritt 200 Kuna pro Erw. oder 120 Kuna pro Schüler/Student.

    Aber vielleicht finden sich noch 2 Personen.

    LG

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum. Ab Düsseldorf geht es am 14.07. auf die AidaBlu.

    Wir sind zu viert mit 2 Mädels, 11, 17) .

    Zur Fahrt nach Krka zu den Wasserfällen würden wir auch gerne, allerdings zu viert, mitfahren. Gibt es die Möglichkeit, ein größeres Taxi zu buchen, damit wir uns anschließen können?

    LG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael13! ()

  • Dann Euch viel Spaß.

    Wenn noch jemand hier in der Zeit an einem Transfer zu den Wasserfällen Krka interessiert ist, bitte melden.

    Viele Grüße

    Michael

  • In einer Woche ist es soweit. :) Ich freue mich riesig. Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit hier so inaktiv war. Bin schon am Diplomarbeit schreiben und freue mich erstmal auf den Urlaub, bevor es dann in die Freistellung geht und ich intensiv an der Arbeit schreiben kann. Vom Urlaub trennen mich noch vier Arbeitstage.


    Wir haben an Ausflügen noch so gar nichts gebucht. Ich möchte aber sehr gerne in Venedig eine Gondel-Tour machen.

    LG

    4/2016 Vita
    11/2016 Prima
    03/2018 Prima

    07/19 Blu