Ostern - Was passiert im Kidsclub und an Bord?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    da ich schon vor drei Jahren den Weihnachtsthread eröffnet habe ist nun Ostern dran✌🏻

    Die Weihnachtsreise war bisher übrigens unsere schönste Reise 🎄

    Wer hat Erfahrungen mit den Osterreisen? Was bietet der Kidsclub an und wie wird an Bord dekoriert? Welche Ostergeschenke gibt es bei euch?

    Liebe Grüße

    Wasserflo

    Einmal editiert, zuletzt von Wasserflo ()

  • Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich auf jedem Schiff eine Osteraktion/Ostereiersuche etc.?

    Auf der Cara wurden Osterei-Karten versteckt, darauf stand eine Losnummer. Gestern durfte sich jeder, der ein „Karten-Ei“ gefunden hat, seinen Preis dazu abholen. Die Aktion finde ich super gelungen..

    Gibt es auf jedem Schiff eine Ostereiersuche oder etwas in der Art?

    Bin gespannt und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, die Suchfunktion hat zumindest nichts ergeben....

    In diesem Sinne FROHE OSTERN :)

  • Auf der Aura gab es nichts. Wenn es bei der der Aidabar nicht ein kleines österliches Gesteck gegeben hätte, würde man nicht wissen, dass Ostern gewesen ist.

  • Auch auf der perla ging Ostern leider völlig unter...die meisten Gäste machten dieses aber am völlig unkompetenten Generalmanager fest, der gefühlt die ganze Reise nicht an Bord war...

    :Boot1:

  • Auch auf der perla ging Ostern leider völlig unter...die meisten Gäste machten dieses aber am völlig unkompetenten Generalmanager fest, der gefühlt die ganze Reise nicht an Bord war...

    Hallo, dem kann ich nur zustimmen. Wir sind auch gerade auf der Perla


    und wenn es der Kalender nicht verraten hätte wäre Ostern an uns unbemerkt vorbeigegangen. Schade.


    Zum Glück ist es aber auf anderen Schiffen anders.:meinung:


    2016 Transarabien Dubai-Antalya/Mediterrane Highlights 1/Metropolen ab Hamburg
    2017 Kanaren 2/ Transarabien Dubai-Barcelona/ Metropolen ab Hamburg/ Perlen des Mittelmeer 3
    2018 Transarabien Dubai-Mallorca/ Transasien Dubai-Bangkok 2
    2019 Westliches Mittelmeer/ Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg/ Von Kiel nach Mallorca/ Thailand Malaysia & Singapur 2


    2021 Kanarische Inseln ab Gran Canaria 2/ Von Warnemünde nach Jamaika-

    2022 Kurzreise nach Rotterdam/ Spanien, Portugal & Balearen / Thailand Malaysia & Singapur / Von Warnemünde nach Jamaika

    2023 Metropolen ab Hamburg/ Transarabien Dubai-Mallorca 1/ Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong



    9209362c3398580f2bfbee72fbd9b1e78149f935







  • Auf der Mar waren beim Frühstück auf jedem Tisch Osternester mit gekochten Eiern und Schokoeiern, außerdem jede Menge Deko und Schokohasen. Ostereier Suchaktion mit Gewinnen gab es auch, sowie Fotoshooting mit dem Osterhasen. Wir fanden es sehr gelungen!

  • Auf der Luna überall in den Restaurants Osternester, Schoko Hasen


    Auf dem Pooldeck Oster Party, live Gitarrenmusik, Handtücher falten, Kinder schminken, "Angeln" Aida Quiz, Bar Aktion mit Eierlikör,...


    Eine Rallye vom Kidsclub gab es auch U d Getränke Gutscheine waren versteckt


    Zum Abendessen eine Ostertorte


    Überall dekoriert


    Sehr schön gemacht