Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • auf der Luna im Dezember haben sie rigoros die Liegen abgeräumt. Eine Verwarnung dran und nach einer halben Stunde abgeräumt :sdafuer:Wir hatten auch zwei Verwarnungen. Wenn's mit Kind im Pool mal länger gedauert hat oder der kleine dann spontan Riesenhunger bekommen hatte und ein Stück Pizza wollte.

    Wir sind Langschläfer, dann gemütlich Frühstücker und haben immer Liegen gefunden ohne reservieren.

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Da zum Thema nun alles gesagt scheint und ihr nun vom Telefonieren übergangslos zu den Liegen gewechselt seid, mache ich hier dann auch zu.


    Euch noch einen schönen Sonntag


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: