mein Glück... als Tauchlehrer kann ich auf sehr schaukelnden Nussschalen sehr gut schlafen... und wenn ich breit bin ist das eh besser.. *hicks*
Alles zu Seekrankheit
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Seekrankheit
-
Ich kenne zwar die Tabletten von der Rezi nicht, selbst nehme ich aber bei stürmischer See Cocculus Pentarkan. Du merkst zwar noch das Schaukeln, aber es wird dir nicht mehr so schnell schwindlig. Hilft auch beim Autofahren...
-
Hast du das armband schonmal selbst ausprobiert oder kennst du jemanden der es schonmal benutzt hat??
funny83:
Ich trage das Band auf jeder Seereise und war bisher sehr zufrieden damit.
Meine Tochter konnte fliegen überhaupt nicht gut vertragen, seidem ich ihr den Tipp mit dem Band gab ist es viel besser
Ob es allerdings gegen Übelkeit von "Ich muss jetzt alles an Essen probieren " hilft kann ich mir schwer vorstellen
-
Man kann auch einfach ganz stinknormale Reisetabletten für ca. 3€/20 Stück einwerfen. Haben mir schon immer geholfen. Egal ob auf dem Schiff, im Auto oder Bus.
-
Mir auch. Benötige keine Bänder obwohl es heisst sie wären gesünder aber ob das so ist????? Bin darin kein Experte.
-
Man kann auch einfach ganz stinknormale Reisetabletten für ca. 3€/20 Stück einwerfen. Haben mir schon immer geholfen. Egal ob auf dem Schiff, im Auto oder Bus.
Sicher kann man sich was "einwerfen "
Aber ich persönlich habe lieber etwas ohne Nebenwirkungen
http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen…TTEN-10+ST.html
und die Akupressurbänder haben keine
Aber jeder so wie er mag -
Also ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Bin auch allgemein sehr unempfindlich gegen diese.
-
Also ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Bin auch allgemein sehr unempfindlich gegen diese.
Tabletten oder Bänder????
-
Das sind ganz normale Reisetabletten wie es sie von diversen Pharmafirmen gibt.
-
Ich denke das kann nur jeder für sich individuell heraus finden. Für meinen Teil, Globoli oder Bänder würden mir nicht helfen, da ich daran nicht glaube. Ich nutze entweder Tabletten oder die Pflaster. Wobei ich gemerkt habe das ich nach ein paar Tagen gar nichts mehr brauche weil sich der Körper daran gewöhnt hat...
-
Wobei ich gemerkt habe das ich nach ein paar Tagen gar nichts mehr brauche weil sich der Körper daran gewöhnt hat...
oder weil der Urlaub schon wieder rum ist

-
oder weil der Urlaub schon wieder rum ist

:hahahah: Zum Glück sind wir diesmal 14 Tage unterwegs....
-
Putzi
Ich wusste nicht ob Du die Reisetabletten oder das Armband gemeint hast.
-
Ich denke das kann nur jeder für sich individuell heraus finden. Für meinen Teil, Globoli oder Bänder würden mir nicht helfen, da ich daran nicht glaube. Ich nutze entweder Tabletten oder die Pflaster. Wobei ich gemerkt habe das ich nach ein paar Tagen gar nichts mehr brauche weil sich der Körper daran gewöhnt hat...
.....oder weil die Pflaster noch einige Tage nachwirken.Wir benutzen auch die Pflaster, ohne die wäre eine Kreuzfahrt für uns nicht möglich.
-
Von was für einem Zeitraum und welchem Reisegebiet schreibt ihr denn?
Wo ihr Tabletten braucht. -
Von was für einem Zeitraum und welchem Reisegebiet schreibt ihr denn?
Wo ihr Tabletten braucht.so wieder da wo es hingehört
-
Guten Morgen, liebe mehr oder weniger seefesten Kreuzfahrer,
dies ist eine der so oft geforderten Ankündigungen und Erklärungen: Ich werde die Off-Topics nun löschen. Bevor es hier zu Beiträgen kommt, die man hinterher bedauert.
VG
Mod3
-
Herzlich Willkommen Moderator3.
-
-
Danke, Anna Renate.
Heizergruss, ich übe noch ... allerdings ist das jetzt auch OT.
Schönen Freitag @ all
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de