Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Innenkabine nah bei den hinteren Aufzügen. Keinerlei Schiffsgeräusche wahrgenommen. Das Einzige was gestört hat, war die sehr laute Klimaanlage. Aber nach 3 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Mein Mann hat es gar nicht gestört. Kurzum Kabine ist empfehlenswert.



    (Titel angepasst, damit man den Eintrag auch finden kann. Es handelt sich um eine Kabine auf der AIDAmar/ LG Alicia)

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Wir waren letzte Woche auf der Aidablu in dieser Kabine. Wir haben von Anfang an ein sehr lautetes Rauschen wahrgenommen. Wir dachten auch erst, dass es von der Klimaanlage kommt, aber direkt neben der Kabine ist ein Bereich (hinter der Wand), von wo scheinbar dieses Rauschen kommt. Vielleicht ist es irgendetwas mit der Belüftung des Schiffs oder mit der Kaminanlage? Keine Ahnung. Jedenfalls ist das vermutlich die Ursache.

    Meine Frau empfand das als störend, ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt.


    Alles in allem ansonsten eine normale Innenkabine, das Bett steht rechtsseitig, Bad links. An- und Ablegen konnte man weder hören noch spüren.