27.03.2019 bis 03.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen ,


    meine Freundin und ich sind ab dem 27.3 für eine Woche auf der Nova.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand , der sich zur gleichen Zeit auf der Nova befindet??!!
    Man könnte sich ja vielleicht für Ausflüge etc. zusammentun


    Viele Grüße

  • Recht überschaubar hier, vermutlich steigen die meisten wohl in Gran Canaria ein ^^


    Wir sind auch mit unseren Kids dabei, freuen uns auf jeden Fall auf das neue Schiffchen

    roKKa

  • Hallo zusammen ,


    meine Freundin und ich sind ab dem 27.3 für eine Woche auf der Nova.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand , der sich zur gleichen Zeit auf der Nova befindet??!!
    Man könnte sich ja vielleicht für Ausflüge etc. zusammentun


    Viele Grüße

    Guten Abend,
    mein Freund und ich sind zur selben Zeit auf der Nova und wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen usw. :)

  • FAN-Treffen????

    Gibt es jemand auf dieserReise, der schon einmal ein FAN-Treffen an Bord über AIDA organisiert hat?

    Wir wüden dann gerne teilnehmen.

    Hilde & Jürgen:pirat:

  • WARUM schreibt keiner zu dieser Reise?

    Anscheinend sind die Schreiber auf kleineren Schiffen fleißiger.

    Es grüßen Euch

    Hilde & Jürgen

    :titanic:

  • Ich denke, viele gehen momentan an Bord der Nova, um das Schiff kennenzulernen - so war es bei diversen Bekannten von uns, und zugegebenermaßen ist das auch bei uns der Fall :S

    Oder es ist doch halb leer ^^ - worüber ich mich jetzt auch nicht beschweren würde, aber irgendwie leider nicht glaube......


    Daher werden wir z.B. spontan entscheiden was wir machen - kennen aber schon so gut wie alles auf den Kanaren, daher ist da mit Ausnahme von Funchal auch durchaus denkbar, dass wir bei ausreichend Sonnenschein auf dem Sonnendeck und auf den Rutschen abhängen. Man wird uns also an den zerfetzen Surfshorts und Bikini-Schlüppern erkennen ^^

    roKKa

  • Wir hätten auch nichts gegen ein halb volles Schiff.

    Bei einer Buchung werden mittlerweile aber leider nur noch wenige verfügbare Kabinen angezeigt. Leider wohl vermutlich ein schlechtes Zeichen...

  • Hallo zusammen!


    Wir zwei aus Aachen sind auch dabei und schon gespannt auf den neuen Riesenkahn!


    Carpe vitam

    Viktoria & Norbert



    .

    31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos