17.12.19 - 31.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle zukünftigen Mitreisenden.


    Wer macht denn über Weihnachten diese hoffentlich fantastische Reise mit uns? Es ist zwar noch ein Jahr hin, die Vorfreude ist aber schon groß.


    Hoffe, dass im Laufe der Zeit der ein oder andere sich hier einfindet.


    Bis dahin, Grüße aus Berlin

  • Wir liebäugeln auch mit dieser Tour . Warten jedoch noch auf die vario Preise
    Sind 4 erwachsene und 3 Kinder

    09´2011 AIDABella WMM


    02´2015 AIDASol SOA


    12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko


    12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika


    12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur


    03`2018 AIDAStella Orient





    Die Reise ist das Ziel

  • Wir sind auch dabei!!!! Heute gebucht! Freuen uns riesig auf diese besondere Reise......


    Grüße aus Regensburg

    Toka

    AIDA aura Mai 04 - Adria
    AIDA cara Okt 04 - ÖMM
    AIDA blu Nov 05 - Kanaren - Heiratsantrags-Tour :herzanherz:
    AIDA aura März 06 - Mittelamerika - Hochzeitsreise :loveyou:
    AIDA aura Aug 06 - ÖMM
    AIDA diva Jun 07 - WMM
    AIDA vita Okt 07 - WMM
    AIDA diva Aug 08 - WMM
    AIDA luna Aug 09 - Ostsee :birthday: Tour
    AIDA diva Aug 11 - ÖMM :birthday: Tour
    AIDA luna Aug 12 - Nordland :birthday: Tour
    AIDA bella Okt 13 - Nordamerika
    AIDA blu Apr 14 - Kanaren-Mallorca
    AIDA luna Okt 15 - NY-DomRep
    MS2 Mrz 16 - Orient - Rosenhochzeit :loveyou::loveyou:
    AIDA stella Aug 16 - WMM
    MS3 Sep 17 - WMM
    MS5 Sep 18 - WMM

    AIDA blu Dez 19 - Mauritius - Christmas-Tour

    AIDA nova Dez 22 - Kanaren - Christmas-Tour

  • Ich fahre auch mit. Bisher noch alleine, überlege mir aber noch evt. einen Kabinenteiler zu suchen.

    Freue mich schon riesig auf die Reise - besonders Madagaskar ist schon lange ein Traumziel für mich.

  • Hallo,

    wir sind auch dabei.

    Hat jemand schon Ausflüge in Nosy Be, Port Louis oder Mahe gebucht?

    Es gibt so viel schönes zu sehen.

  • Hallo,

    wir sind auch bei der tollen Tour dabei. Verbringen vor der Kreuzfahrt noch drei Nächte auf Cerf Island. Freuen uns schon sehr. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Gruppe für einen Ausflug.

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Das wird ja wohl eine entspannte Kreuzfahrt. Wir scheinen ja die einzigen auf dem Schiff zu sein. Oder wird wieder alles über Facebook abgewickelt?


    Schöne Woche noch.

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Hier scheint ja mal wieder nichts ausgetauscht zu werden. Schade, dass das nun alles über Facebook läuft.


    Euch eine schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß bei der Kreuzfahrt

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Hallo,


    Wir sind auch bei der Tour dabei und schon fleißig dabei schöne Ausflüge zu organisieren. Für Mauritius und la Reunion noch nichts gebucht. Würden uns aber auch freuen wenn wir eine Gruppe für die Ausflüge finden. Mit mehreren ist es immer am schönsten und lustigsten. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand um gemeinsam eine schöne Tour zu unternehmen. Viel ließt man auch, von Bord zu gehen und dort am Hafen eine Tour zu machen. Vielleicht klappt das ja auch.

    Schönen Abend noch.

    Bis die Tage

    Sabine

  • (*) Es ist ja noch etwas hin, so dass einige noch mit anderen Reisen beschäftigt sind. Warten wir bis nach den Sommerferien ab ...

    Wir haben noch gar nichts gebucht. Ich fange jetzt erst an mich zu belesen. Ausser, dass wir auf La Reunion sicherlich einen Mietwagen buchen kann ich noch nichts sagen.


    Bis denne, Simone

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) unsere Forenregeln geben einen klaren Spielraum vor. Diesen gilt es zu beachten. Danke

  • Hallo, liebe Mitreisenden,


    wir haben für den 24.12. auf Mauritius einen Anbieter für eine Katamarantour in den Sonnenuntergang ausfindig gemacht.

    https://mauritiusattractions.c…th-coast-grand-p-355.html

    Wer hat Lust, mitzufahren? Bitte PN...


    Wir sind zwei Personen, bei 10 Personen kostet die Tour p.P. 29 EUR zzgl. Taxi (für je 4 Personen 45 EUR gesamt hin und zurück) - also ca. 40 EUR pro Person. Die Katamarantour beginnt um 17.00 Uhr und endet um 19.00 Uhr.


    Liebe Grüße

    Maren & Christian

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr! :jump: Wir haben die Tour bereits vor 2 Jahren in bisschen anderer Form gemacht und freuen uns nun besonders auf Madagaskar.

    Auf Mauritius würden wir auch gerne eine Bootstour machen oder alternativ nach Ile aux Cerfs, am Liebsten am 23.12. , aber da sind wir noch am Schauen.


    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Margrit & Maren (Grüße an meine Namensvetterin :zwinker:)

  • Hallo,

    wir sind auch bei der Tour dabei.
    War noch nie in dieser Richtung unterwegs und bin gespannt was uns alles erwartet.

    liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    wir sind bei dieser tollen Tour auch dabei und freuen uns schon sehr diese tollen Destinationen zu erkunden.

    Ausflüge haben wir noch keine gebucht....können uns noch nicht so richtig entscheiden:gruebel:

    Sind eigentlich auch gerne mal spontan und in kleinen Gruppen unterwegs.



    Hier scheint ja mal wieder nichts ausgetauscht zu werden. Schade, dass das nun alles über Facebook läuft.


    Euch eine schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß bei der Kreuzfahrt

    Da ist auch nicht viel los, kenne ich eigentlich auch anders.


    Viele Grüße Liane

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • Und jetzt auch bei Euch den gleichen Beitrag, den ich schon im Forum 10.-24.12. und im Forum 3.-17.12. geschrieben habe:


    Seid gegrüßt. Habe vor zwei Stunden gebucht. Bin vom 10.-24.12.19 auf der Blue. Wir sehen uns immerhin eine Woche. Ich freue mich schon sehr auf diese tollen Ziele und bin für Ausflüge immer zu haben. Bin allein und Single. Bis jetzt bin ich bei Aida nur einmal mit der Sol gefahren, mit vielen anderen Gesellschaften aber auch schon. Bin also etwas erfahren. Ich werde erst mal in den nächsten Tagen die Ausflugsmöglichkeiten studieren. Aber für Vorschläge eurerseits und Treffen auf dem Schiff bin ich offen und dankbar. Bis demnächst.

  • Hallo Aurelius,

    ich reise auch alleine und würde mich freuen, mich Ausflügen anschließen zu können.

    Finde es eine gute Idee, sich auf dem Schiff zu treffen bzw. für Interessierte einen Treffpunkt auszumachen. Weiß nur nicht, wie man das am besten macht.

    Vielleicht hast du bzw. habt ihr ja eine Idee!

    Eventuell hier im Forum Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren?

    Ansonsten läuft man sich ja wohl nicht zufällig über den Weg auf dem Schiff....😁


    LG Pedy

  • Haööo Pedy, freue mich sehr auf ein Treffen und Ausflüge.


    Ich habe schon im Beitrag 10.-24.12. ähnlich geantwortet. Stört Euch nicht wenn ihr alles doppelt lest, besser zu viel als wenn Infos verloren gehen.


    Bei meiner letzten Fahrt mit der Sol waren wir weit über 100 und einer vom Forum hat auf dem Schiff über AIDA einen Raum für das Treffen gemietet. Das haben die von AIDA kostenlos gemacht, sogar für jeden ein Glas sekt oder Orangensaft spendiert. Jetzt sind wir hier aber nur ein paar Hanseln.

    Mein Vorschlag: Wir treffen uns am ersten oder zweiten Tag an irgendeiner Bar. Vielleicht gibt es auf der Blu auch die Bar am Heck, wo auch immer Disko ist.

    Sobald ich meine Kabinennummer habe, teile ich Dir (und Anderen die es wollen) diese per Forum-Privatnachricht mit, auch meine Telefonnummer.

    Viele Grüße an Alle von Aurelius.

  • Hallo Aurelius,


    nee, besser doppelt als dass man was überliest ;).

    Freue mich über Antworten.

    Das machen wir mit dem Treffen in einer Bar bzw davor, damit wir uns auch erkennen 😀.

    Du meinst die Anytimebar? Die gibt es auch auf der Blu 🙂.


    Die Telefonnummern austauschen ist eine gute Idee, das machen wir.

    Und ja, es ist eine Traumroute und es wird bestimmt eine unvergessliche Reise!


    Liebe Grüße Pedy