06.01. bis 20.01.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das steht nicht in den Reiseunterlagen! Es gibt lediglich eine Angabe des genauen Liegeplatzes im Port von Laem Chabang mit einer Anfahrtsbeschreibung auf Thai, damit die Taxifahrer einen an den richtigen Ort fahren.


    Getendert wird in 4 Häfen. Koh Samui, Langkawi, Phuket und Penang.


    Liebe Grüße

    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo,


    ist noch jemand aus der Gruppe auf Koh Samui mit Mr. Poom unterwegs?
    Ich habe eben gebucht.


    Grüße


    Sonnendeck

    wir sind mit Mr. Mon unterwegs ....

    bc64984886fc5f2e30ffc9fb1048dcd9c667b311ee88fd19f93be4ceb4b7cb8eed08ae152be46716

  • karinV: Mon? das ist dann aber ein anderer, oder?


    Grüße

    bestimmt ... seine Seite ist samuideutschtouren.com

    bc64984886fc5f2e30ffc9fb1048dcd9c667b311ee88fd19f93be4ceb4b7cb8eed08ae152be46716

  • Auf my Aida gibt es Probleme mit der Seite...……jemand den Liegeplatz in Singapur im Kopf ????

    - 2006 Aidavita Karibik


    - 2011 Aidacara Asien


    - 2012 Aidacara Kap Horn


    - 2013 Aidabella Transatlantik


    - 2014 Aidaluna Nordarmerika 4


    - 2015 Aidavita Karibik


    - 2016 MeinSchiff 1 Asien


    - 2018 AidaDiva Transatlantik


    - 2019 Aidavita Australien


    - 2019 Aidaluna New York - Karibik


    - 2021 MeinSchiff 1 - Norwegen

  • Das ist auf jeden Fall toll😍😍

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Vielen Dank! Habe mich durchgelesen und Singapur und Penang bei Steve gebucht, Kuala Lumpur bei Rudolf Messmer und Langkawi machen wir auf eigene Faust. Wir freuen uns. Bis bald. Nur noch 19 Tage. :abfahrt:

    LG Beate:zufrieden:

  • Danke Rednik :thumbup::thumbup:

    - 2006 Aidavita Karibik


    - 2011 Aidacara Asien


    - 2012 Aidacara Kap Horn


    - 2013 Aidabella Transatlantik


    - 2014 Aidaluna Nordarmerika 4


    - 2015 Aidavita Karibik


    - 2016 MeinSchiff 1 Asien


    - 2018 AidaDiva Transatlantik


    - 2019 Aidavita Australien


    - 2019 Aidaluna New York - Karibik


    - 2021 MeinSchiff 1 - Norwegen

  • Hallo,


    ist noch jemand aus der Gruppe auf Koh Samui mit Mr. Poom unterwegs?
    Ich habe eben gebucht.


    Grüße


    Sonnendeck

    ja wir, zusammen mit einem anderen Paar

    2017 - Aida mar : Karibik und Mittelamerika

    2018 - Aida cara : Ostsee Selection

    2019 - neue Mein Schiff 2 : Von Gran Canaria nach Mallorca

    2020 - Aida bella : Thailand, Malaysia und Singapur

    2020 - Aida nova : mediterrane Schätze abgesagt (Danke Corona :zorn: )

    2021 - Aida sol : Ahoi Tour 3 ab Warnemünde mit Schweden

    2022 - Mein Schiff 1 : von New York nach Bahamas

    2023 - Mein Schiff 6 : Östliches Mittelmeer bis Mallorca

    2023 - Aida diva : Dänemark und Schweden

  • Hallo zusammen, bald ist es ja so weit. Gibt es schon Infos zum Fantreffen? Ich hatte bereits zugesagt, aber noch keine Kabinennummer gemeldet. LG

  • Hallo,


    bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von AIDA. Hoffe aber bis WEihnachten INfo zu bekommen.


    LG Karin

    bc64984886fc5f2e30ffc9fb1048dcd9c667b311ee88fd19f93be4ceb4b7cb8eed08ae152be46716

  • Bevor der große Trubel anbricht. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und die Sommersachen stehen schon in den Startlöchern. Ich freue mich auf eine wunderschöne Reise auf einer Route, die ich schon gut kenne...


    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

    Startet gut in das Neue Jahr !!!!

    Heute in 2 Woche ist es dann soweit....:abfahrt:

    ......wir freuen uns auf eine fantastische Reise :titanic:und hoffen auf viele interessante, spannende und tolle Momente.

    Bis bald....viele Grüße

    Anja

  • Auch wir wünschen Euch wunderschöne, erholsame und fröhliche Weihnachten!

    Kommt gut ins neue Jahr!

    Und in 14 Tagen heißt es:

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Gaby

    Dezember 2013 AIDAbella Karibik
    Juni 2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer
    Dezember 2016 AIDAdiva Karibik
    Dezember 2017 AIDAaura Mauritius, Seychellen, Madagaskar
    Januar 2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika

    Januar 2020 AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur

    November 2022 AIDAperla Karibische Inseln


    :matrose:

  • Liebe Mitfahrer, ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend und die Aufregung steigt und steigt. Bald geht es los. Ich habe eine ganz persönliche Bitte an euch - vor allen Dingen für die Ziele in Malaysia. Immer wieder lese ich in verschiedenen Foren, dass Touristen an den Stränden ihren Müll zurück lassen und auch keine Scheu haben, ihre Zigarettenkippen einfach irgendwohin zu werfen. Gerade wir Kreuzfahrer stehen immer wieder im Mittelpunkt, wenn es um die Umweltverschmutzung geht. Das möchte ich nicht einfach so hinnehmen und in Anbetracht der Tatsache, dass auch die Bundesrepublik Deutschland Tonnen von Plastikmüll nach Malaysia verkauft hat - haben wir dort sowas wie Abbitte zu leisten. Ich war schon mehrfach in Malaysia unterwegs und habe nur freundliche Menschen getroffen, ihre kulturellen Regeln beachtet und nun schäme ich mich einfach, was dort geschehen ist. Der angelieferte Plastikmüll hat dort zu einer Umweltkatastrophe geführt. Auf meinen Reisen in die Karibik, Amerika und Südamerika habe ich viele Umweltsünden gesehen, ebenso in Asien und es ließ mir keine Ruhe. Ich selbst habe versucht, etwas für unsere Umwelt zu tun - und ich wünsche mir echt von Herzen, dass wir, was den Müll liegen lassen auf unserer Reise anbetrifft, keinen schlechten Eindruck hinterlassen bei der Bevölkerung.


    Hier der Link zu einer Fernsehsung zu dem Thema in Malaysia: https://www.daserste.de/inform…s/malaysia-video-100.html


    Und ich habe versucht, das Thema Müll und Kippen in meinem persönlichen Umfeld anzugehen und habe ich auch was unternommen.

    MeineUmweltprojekt 2019


    https://youtu.be/UTChrRF8zWk


    https://youtu.be/cJjJJa_fCT8


    https://youtu.be/DBR_BFd-NT8


    Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstag und ich kann mich etwas zurücklehnen, alle Ausflüge und Hotels gebucht... bald wird der Koffer vorgeholt und dann geht es endlich los. Ich freue mich auf die vielen wunderschönen Ziele, tolle Begegnungen an Bord, freundliche Menschen unterwegs - und natürlich auch auf meine BELLA <3


    Liebe Grüße Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

    Einmal editiert, zuletzt von perlenfee ()

  • Hallo in die Gruppe,


    hat jemand von euch einen Ausflug über Meine Landausflüge gebucht ?


    Gruß Andi

    Wir haben dort einen Ausflug am 07.01. Pattaya gebucht.

    • 02/2015 Kanaren mit der Blu :daumen:
    • 03/2016 Kanaren mit der Blu :wiegeil::daumen:
    • 10/2016 Rom - Barcelona Oceania Cruises auf der Riviera :daumen:
    • 02/2017 Orient "Stella" :thumbsup:
    • 02/2018 Karibik "Luna" :zwinker::lachzwink:
    • 08/2018 Mittelmeer "Stella" :P
    • 03/2019 Kanaren & Madeira "Stella"
    • 01/2020 Thailand Malaysia Singapore :birthday: 50!
    • 08/2020 Donau Flussfahrt ab Passau "Nicko Viktoria":sport1:
    • 09/2021 Donau Fussfahrt ab Passau "MS Heidelberg" :daumen:  
    • 11/2021 Karibik "Luna" :herzanherz:
  • Ich mache die Singapur Tour Mittags und abends. Vielleicht sieht man sich, falls ihr den gleichen Guide habt, wie wir.😊